Beiträge von Lukas Hoofs

-Wie lautet dein Steam Name? MaXwelle

-Wie lang wurdest du gebannt? 6 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Streamsniping

Also ,

Ich sehe ein, dass es als Streamsniping zählt und entschuldige mich auch dafür aber ich wollte lediglich einen alten kollegen der früher mit mir RP gemacht hat abholen [der nicht kam da er keine Lust mehr hatte] und nicht geziehlt bei Orange bzw. seiner Freundin sein und die ansprechen, nerven etc. Ich wollte einfach das alte RP mit ihm wieder machen da wir früher zusammen bei den bloods waren und ich ihn jetzt schon ein wenig länger kenn.

Ich gestehe meinen Fehler ein und werde beim Nächsten mal drauf achten.

MFG. Lukas Hoofs

PS:ᴍⱥrℓøภ#0420 er ist mein Kollege und kann alles bezeugen

Ich sehe natürlich meinen Fehler ein aber wollte wie gesagt das RP anheben und nicht die cops/fib provozieren etc. weil ich auch ganz genau weiss was die Konsequenzen sind. Ich entschuldige mich das es so rüber kam also wollte ich trollen etc.

MFG. Lukas Hoofs

-Wie lautet dein Steam Name? ????????????????????????????????

-Wie lang wurdest du gebannt? 3Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Permanentes Rammen, FailRP!

Meine Sicht zum Bann :

Ich bin ic sehr gut mit der Grove und habe mitbekommen das ein Gefängnisbus mit Grovelern Richtung State prison fährt. Daraufhin habe ich die Verfolgung aufgenommen und habe den Gefängnisbus extra einmal gerammt um Zeit zu ergattern um den Call durch zu geben (was uns beim erstenmal nich glungen ist). ( In der USA werden täglich Polizeiautos etc. gerammt oder beschossen). Daraufhin sind wir geflohen und kamen ein 2tes mal. Wir sind erneut auf den Gefängnisbus zugefahren und wolten nur neben ihn fahren und nicht nochmal rammen um den Fahrer zu callen (was uns fast gelungen ist), das er stehen bleibt und die Groveler rauslässt. Daraufhin kam erneut ein FIB Auto und wir haben uns dazu entschschlossen zu fliehen da es immer mehr Polizeiautos wurden. Ich bin der meinung das das kein FailRP war , da man tendentiel ja auch versucht leute zu befreien um noch mehr RP zu machen das letzlich mehr Polizei kommt etc. Ich habe aus meinen damaligen Banns gelernt und wollte aus der Situation das RP nochmal richtig raustechen lassen um einfach mehr Aktion rein bringen.

MFG. Lukas Hoofs

diamondliferp.cc/attachment/840/

Kurze Informationen

• OOC Informationen
    • IC Informationen
    • Qualifikationen
    • Kontaktmöglichkeiten

OOC Informationen

Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt, stamme aus Frankfurt und besuche dort derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählt selbstverständlich das zocken sowie auch Fußball, was jedoch aufgrund der aktuellen weltweiten Situation etwas in den Hintergrund gerückt ist. RP spiele ich etwa seit einem halben Jahr. Für ein wenig Perspektive aus Sicht der anderen Seite des Gesetzes habe ich mir einfach mal gedacht, mich mit meinem 2. Charakter beim LSMD zu bewerben.

Meine Online Zeiten sind:

Täglich: 4-5 Stunden

IC Informationen

Name: Jonas Locker

Beruf: Zurzeit verdiene ich mein Geld mit dem Handel von Zigaretten

Ich bin in Deutschland in einer sehr armen Familie aufgewachsen. Wir hatten nie genug Essen da uns zu schnell das Geld ausging. Als ich dann 6 Jahre alt war ergab sich die Möglichkeit, dass wir alle nach LA umziehen können. Aber die Reise war nicht ganz einfach da es auch nicht gerade ungefährlich war, wir mussten lange sehr lange reisen. Auf dem Weg geschah ein Unglück. Ich habe gesehen wie eine alte Frau von einem Mann angefahren wurde. Ich wollte sofort helfen aber ich wurde von einem Artzt weggeschickt. Deshalb möchte ich Medic werden. Mit 17Jahren fing für mich die harte Zeit in der Schule an, weil ich dem Abitur immer näher gekommen bin. Mit 19Jahren habe ich dann mein Abitur mit 1,4 bestanden. Als ich fertig mit dem Abitur war haben wir Urlaub in Los Santos gemacht. Wir waren dort in einem recht kleinen Apartment und ich habe viele verschiedene Jobs gemacht, meistens waren es nur Aushilfejobs aber bei jedem Job konnte ich neue Erfahrungen mitnehmen. Schließlich bin ich mit meinem Großen Bruder nach Los Santos gezogen. Als mein Bruder und ich dort ca. 1. Jahr lebten hatten wir in einer Werbeanzeige gesehen, dass noch Medics für das LSMD gesucht werden, wir haben uns zusammen dafür beschlossen uns zu bewerben.

Warum ich angenommen werden sollte:

Ich bin sehr belastbar und wollte schon immer Medic werden, da ich wie gesagt gerne Leuten helfen möchte.

Stärken

• Ich finde immer eine Lösung
    • Ich bewahre einen Kühlen Kopf bei schwierigen Situationen
    • Ich kann gut mit Menschen umgehen
    • Ich kann mir gut Sachen merken
    • Ich kann gut verhandeln
    • Ich kann sehr Gut im Team arbeiten

Schwächen

• Ich mach oft dumm Späße
    • Bin ungeduldig
    • Bin öfters mal abgelenkt

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich hoffe dass ich eine Chance bei ihnen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Locker

Kontakt

Steam: Lukas Hoofs

Teamspeak: Lukas Hoofs

Discord: Maxwell Anderson#7401

MFG. Lukas Hoofs

diamondliferp.cc/attachment/840/

Kurze Informationen

• OOC Informationen
    • IC Informationen
    • Qualifikationen
    • Kontaktmöglichkeiten

OOC Informationen

Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt, stamme aus Frankfurt und besuche dort derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählt selbstverständlich das zocken sowie auch Fußball, was jedoch aufgrund der aktuellen weltweiten Situation etwas in den Hintergrund gerückt ist. RP spiele ich etwa seit einem halben Jahr. Für ein wenig Perspektive aus Sicht der anderen Seite des Gesetzes habe ich mir einfach mal gedacht, mich mit meinem 2. Charakter beim LSMD zu bewerben.

Meine Online Zeiten sind:

Täglich: 4-5 Stunden

IC Informationen

Name: Jonas Locker

Beruf: Zurzeit verdiene ich mein Geld mit dem Handel von Zigaretten

Ich bin in Deutschland in einer sehr armen Familie aufgewachsen. Wir hatten nie genug Essen da uns zu schnell das Geld ausging. Als ich dann 6 Jahre alt war ergab sich die Möglichkeit, dass wir alle nach LA umziehen können. Aber die Reise war nicht ganz einfach da es auch nicht gerade ungefährlich war, wir mussten lange sehr lange reisen. Auf dem Weg geschah ein Unglück. Ich habe gesehen wie eine alte Frau von einem Mann angefahren wurde. Ich wollte sofort helfen aber ich wurde von einem Artzt weggeschickt. Deshalb möchte ich Medic werden. Mit 17Jahren fing für mich die harte Zeit in der Schule an, weil ich dem Abitur immer näher gekommen bin. Mit 19Jahren habe ich dann mein Abitur mit 1,4 bestanden. Als ich fertig mit dem Abitur war haben wir Urlaub in Los Santos gemacht. Wir waren dort in einem recht kleinen Apartment und ich habe viele verschiedene Jobs gemacht, meistens waren es nur Aushilfejobs aber bei jedem Job konnte ich neue Erfahrungen mitnehmen. Schließlich bin ich mit meinem Großen Bruder nach Los Santos gezogen. Als mein Bruder und ich dort ca. 1. Jahr lebten hatten wir in einer Werbeanzeige gesehen, dass noch Medics für das LSMD gesucht werden, wir haben uns zusammen dafür beschlossen uns zu bewerben.

Warum ich angenommen werden sollte:

Ich bin sehr belastbar und wollte schon immer Medic werden, da ich wie gesagt gerne Leuten helfen möchte.

Stärken

• Ich finde immer eine Lösung
    • Ich bewahre einen Kühlen Kopf bei schwierigen Situationen
    • Ich kann gut mit Menschen umgehen
    • Ich kann mir gut Sachen merken
    • Ich kann gut verhandeln
    • Ich kann sehr Gut im Team arbeiten

Schwächen

• Ich mach oft dumm Späße
    • Bin ungeduldig
    • Bin öfters mal abgelenkt

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich hoffe dass ich eine Chance bei ihnen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Locker

Kontakt

Steam: Lukas Hoofs

Teamspeak: Lukas Hoofs

Discord: Maxwell Anderson#7401

MFG. Lukas Hoofs

-Wie lautet dein Steam Name? Lukas Hoofs

-Wie lang wurdest du gebannt? 3.Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Cop Baiting, FailRP

Ich entschuldige mich nochmal in diesem Schreiben an dich. Ich bin sehr Einsichtig das ich eindeutig etwas falsch gemacht habe. Ich hatte mir aus einem anderen Bann eigentlich mitgenommen, dass ich aufhöre auf der straße Donuts zu machen und extra Polizisten zu provozieren. Mein Beifahrer und ich hatten spontan lust auf eine Verfolgungsjagt (was ja nicht verboten ist). Doch ich war unüberlegt und habe alles direkt gemacht anstatt erstmal nachzudenken was es für Konsequenzen geben kann. Außerdem bin ich mit sehr hoher Geschwindigkeit gerammt worden und gegen einen Zaun geflogen (ich sehe meien Schuld ein) ,aber mein Auto sah bei mir garnicht so beschädigt aus wie du bzw. mein Beifahrer mir geschildert hatte.

MFG. Lukas Hoofs

ok ich sehe meinen fehler ein aber aber warum werde ausgerechnet ich gebannt . und gibt es ein video wo ich sehen kann was ich gemacht habe denn dounats hab mit sicherheit nicht gemacht und ich verstehe auch nicht warum es als cop baiting zählt ums sg zu fahren

Steam Name: Lukas Hoofs

Warum gebannt: Cop baiting

Wie lange: 1 Tag

Ich bin mir keiner schuld bewusst. ich würde gerne wissen warum uch gabannt wurde.Wenn ich etwas gemacht habe was cop baiting ist dann entschuldige ich mich dafür.

MFG. Lukas Hoofs

-Wie lautet dein Steam Name? Lukas Hoofs

-Wie lang wurdest du gebannt? 1. Tag

-Weswegen wurdest du gebannt? Landen in der stadt

Ich bin mit dem Helikopter kurz vor dem krankenhaus gelandet um jemanden rauszulassen das er sagt das ein medic aufs dach kommt wo die helikopter sonst landen. Doch als ich am Boden war konnte ich nicht mehr steuern, da ich jemanden gecarryed hatte der bewusstlos war. Da ich IC eine person bin der viele sachen egal sind habe ich gesagt das es mir scheiß egal ist mit einem helikopter auf der straße zu landen (natürlich wusste ich das es verboten ist auf der straße bzw. in der stadt zu landen), weil ich nicht sagen wollte das ich nicht mehr steuern kann. Deswegen hatte ich mich dann vom helikopter entfernt weil ich die person erstmal zum medic bringen wollte.

MFG. Lukas Hoofs

-Wie lautet dein Steam Name? : Lukas Hoofs

-Wie lang wurdest du gebannt? : 1. Tag

-Weswegen wurdest du gebannt? : Soundboard

Ich bin um das polizeiauto herumgelaufen und wollte nachfragen warum wir rausgezogen werden. Daraufhin bin ich zu dem streifenwagen gelaufen und wollte aber eigentlich einen emote machen doch habe anstatt auf F3 nur auf 3 gedrückt ( da ich einen hotkey für das soundboard auf die 3 gemacht habe wurde das airhorn abgespielt). Ich entschuldige mich das das abgespielt wurde.

MFG. Lukas Hoofs