Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Jesoos, ich drücke jetzt mal 29 Jahre, sonst merkt man nix xD. Mein wahrer Name ist Max und ich bin ein ganz normaler Kerl aus der schönen Stadt Musterstadt. Ich zocke gerne und verbringe viel Zeit in der Welt von GTA, weil man hier richtig viel Spaß haben kann – besonders im Roleplay. Das echte Leben ist mir manchmal zu toxisch, also tauche ich lieber als Cop in das digitale Leben ein! 👮♂️
Ich bin fast jeden Abend online, da ich in der komfortablen Lage bin,bzw ich mir auch den realen Alltag so gestaltet habe, dass ich mir die Zeit im Spiel frei nehmen kann, um für die spannende Welt von DLERP da zu sein.
In-Game bin ich Jesoos, was großes Haha bedeutet, alle sagen, ich bin wie der Smoothie aus der Adventure Time, einfach cool und abgedreht! 😄 Das Alter in-game ist 20, genau wie meine жилое विस्तार.
Zu meinen Stärken: Ich bin humorvoll, teamorientiert und kann in brenzligen Situationen die Ruhe bewahren. 'It’s all good', sowie mein freundlichen Fazit über Pulsate; mise en place bringt mehr Brillianz!
Schwächen sind, dass ich leidenschaftlich vergesslich bin xD und gelegentlich meine Coolness auch mal nach dem ein oder anderen Glass Wein auf die falsche Art zeige – man muss Spaß im Leben haben, ne?!
Meine Bewerbung?:
Ich will unbedingt Polizist werden, weil ich die berühmten Verbrecher jagen möchte und die Stadt etwas sicherer machen will. Außerdem macht es Spaß, mit anderen zu agieren und mal etwas Abenteuer zu erleben! Wer könnte das besser als ein Cop, der auch Schwierigkeiten hat den richtigen Einsatzwagen zu finden?
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil mein Haarasser von 300 Euro an Tuft-Schaum nicht einfach bei Justice viel Teflon ist! 😉 Außerdem bin ich ein echter Teamplayer und bringe viel gute Laune mit – ein bisschen Chaos kann hier und da nicht schaden, solange es im Rahmen bleibt, oder? :D
Ich hoffe, das hat euch einen kleinen Einblick in meine Welt gegeben und ich freu mich, von euch zu hören! Lasst uns die Straßen sicherer machen, wo die Griffel über Spanisch-Maulerei herrschen!
Haut rein!
Max aka Jesoos
Beiträge von Jesoos
-
-
Bewerbung von Jesoos
Hey DLERP Community,
Mein Name ist Jesoos und ich möchte meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Wissen in den Dienst der Fahrzeugpflege zu stellen.
Zu meinen Online-Zeiten:
Ich bin nahezu jeden Abend online, durchgehend (außer wenn die Welt wirklich untergeht).
Echter Vorname:
Jan.
Echtes Alter:
29 Jahre.
In-Game Name:
Jesoos.
In-Game Alter:
32 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Mechaniker von Beruf und bevor du jetzt Fragen zum Neuland stellst: Ja, ich schaue auch nachts beim Schein von Neonlichtern auf die Motorhaube anstatt in den unbequemen Sessel meiner Wohnung.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Mit meinen Kenntnissen, meinem handwerklichen Geschick und meiner Zielstrebigkeit glaube ich, dass ich sowohl Wertschöpfung als auch eine gewisse ‚Verrücktheit‘ in eurem Team bieten kann.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Technisches Wissen, kreative Problemlösungsansätze, cooler Kopf in Stresssituationen.
- Schwächen: Manchmal etwas zu witzig, sodass Leute nicht immer ernst bleiben können – aber hey, das sorgt für gute Laune!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte helfen, die Abgase nicht nur auf Asphalt, sondern auch vor langweiligen Gesprächen über das Wetter zu bewahren. Im Ernst: Autos sind meine Leidenschaft, und ich möchte anderen die Lust darauf versüßen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun ja, ich bringe frischen Wind mit und ein paar verunglückte Witze, die selbst während strömendem Regen Lächeln hervorrufen sollten. In meiner Rolle sehe ich absolute Verantwortung, Kreativität und unerschöpfliche Geduld, während ich Motoren püriere (oder jemand deren Pech mal wieder zu „reparieren“). Falls das ok für euch ist, dann lasst es mich wissen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen 🍀.
-
Abgelehnt!
--------------------------
Da ich finde, dass du die Zeit gut nutzen kannst um darüber nachzudenken!
-
Bann bereits aufgehoben!
-
-
-
Abgelehnt!
———————————————————————————————————————
Da du meiner Meinung nach durch deinen letzen Bann nichts dazu gelernt hast, wird dieser Bann vorerst bestehen bleiben!
-
Inder
-
-
-
-
-
-
Ja
Der User nach mir hat sich Heute die Zähne geputzt
-
-
Nashorn
-
-
Abgelehnt: Dein Bann ist bereits aufgehoben!
-
-