Beiträge von Jesoos
-
-
-
-
-
-
Hallo Gerd
-
-
-
Nö, war letzte Woche genug am Strand
Der User nach mir, verstösst öfters gegen das Regelwerk
-
GESCHLOSSEN!
-
-
-
-
-
Abgelehnt!
———————————-
Dein Bann ist bereits aufgehoben!Mit freundlichen Grüßen,
-
Abgelehnt!
———————————-
Dein Bann ist bereits aufgehoben!Mit freundlichen Grüßen,
-
-
-
Du wurdest von Lamar , Deleted User & mir gebannt, aus dem Grund, dass du uns ohne irgendeinen Grund mehrfach am MP absichtlich gerammt hast. Als wir darauf hin vom MP Weg gefahren sind & danach eine Wendung machten, seid ihr uns erneut mehrfach absichtlich in die Seite des Autos gefahren & dein Freund hat währenddessen gelacht (Weil es ja auch lustig ist, wenn man sein Sportwagen selber zu Schrott fährt). Während dem du uns gerammt hast, ist einer unserer Personen aus dem Fahrzeug gefallen & eine weitere Person wurde durch euch am MP von unserem Auto überfahren. Im Support selber hast du dann ebenfalls nicht wirklich Einsicht gezeigt & es stimmt ebenfalls nicht, dass jemand von uns beim Supportgespräch geäussert hat „Ach ist Scurrows, dass ist egal“. Was jemand von uns gesagt hat war „Scurrows ist die Person, welche Leute am MP erschiesst“ (Wir wussten zu dem Zeitpunkt schon, dass die Stv. Projektleitung sich schon um ihn kümmert, weshalb wir selber nichts dagegen machen konnten. Jetzt zu deiner Meinung „Ich hab doch mit euch gesprochen“ du hast im Gespräch keine Einsicht gezeigt, nach dem wir dir die komplette Situation geschildert haben, weshalb wir dich auf einen Entbannungsantrag verwiesen haben. In deinem aktuellen Entbannungsantrag, zeigst du unserer Meinung nach ebenfalls keine Einsicht.
Mit freundlichen Grüßen,Jesoos, Kenser & Stefan
-