Entbannungsantrag #FIN

• Guten Tag,

mein Name ist Drachentron.

Auf Steam heißte ich "jc-berlin".
    Ich wurde bis zu dem "19.07.2020" um "16:37:17" gebannt.

Dies mit der Begründung: "Safezone Missachtet #Fin".

Ich möchte nun Stellungnahme dazu nehmen, da in meinen Augen wir dies klärten.

Es war wie folgt, ich bin der Don der Mafia Camorra und fuhr zum Erdnuss-Verarbeiter zu Member anzuwerben.

Nachdem wir ankamen fanden wir eine Person, wir sind auf diese zugegangen und wollten mit ihr reden.

Diese Person hat jedoch nicht geantwortet, ist aber vor uns rumgerannt (Empfand ich als provokant) kurzer Hand dachten wir uns: "Wir bringen jetzt diese Person weg hier, damit sie kein FailRP macht!". Da sie so unser RP was wir dort machten behinderte.

So taten wir das auch, eine Straße weiter antwortete diese Person in einem gereißten, beleidigedem Ton.

Wir haben ihn nach dem er mit uns sprach, wieder zum Erdnuss-Verarbeiter gefahren und haben dies als Missverständnis geklärt.

Ich wurde anscheinend um 16:37 gebannt, konnte jedoch bis jetzt weiter auf dem Server spielen.

Vor ca. 1 Stunde (18:41) traf ich ihn beim Weizen-Feld und habe mit ihm geredet, er war überrascht mich zu sehen (Da ich zu dem Zeitpunkt, anscheinend schon gebannt war) und habe mit ihm darüber geredet! Er meinte es seie auch seine Schuld gewesen, da er nicht antwortete.

Das war beide einen Fehler begangen haben (Er: Ohne zu reden vor Leuten rumspringen) und (Ich: Ihn von der RP-Situation wegbringen) haben wir uns beiden gesagt, es seie Vergangenheit.

Nun möchte ich hiermit meine Entbannung beantragen, da ich nicht die Savezone missachtet habe, sondern ihn von unser RP-Situation weggebracht habe, damit er diese nicht kapput macht, da er wie schon gesagt ohne zu reden vor uns rumgesprungen ist!

Im nachhinein hätte ich ihn liebe in Ruhe gelassen, doch ich wollte nur helfen!

• Da haben sie recht!

Ich möchte mein Verhalten auch nicht verharmlosen, ich wollte ihn nur schildern wie es aus meiner Sicht war.

Mich würde es sehr freun, wenn noch ein weiteres Feedback kommen wird.

Da ich hiermit mein Fehler eingestehe.

Dies war mein erster Ban / Verwarnung, weshalb ich bitte Nachsicht zu haben!

Mfg

Drachentron