Bewerbung zum Agent des Federal Investigation Bureau
Manfred Winner
*26.12.1989
Vitus Street, 22
26. Juli, Vespucci
Los Santos
z.H. Personalabteilung
LSPD - Officer - Los Santos (Dieser Staat)
BILDUNGSWEGE
LOS SANTOS POLICE SCHOOL, VESPUCCI
JULI 2002 - JUNI 2003
LOS SANTOS HIGHSCHOOL, VINEWOOD
Juli 1999 - März 2002
BESONDERE AUSZEICHNUNGEN
LSPD - BOARD OF DIRECTORS , ANDERER STAAT - 2018
GRUNDWEHRDIENST, ANDERER STAAT - 2002
FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN
Stärken:
[+] Hilfsbereitschaft
[+] Gewissenhaft
[+] Ausgeglichen
[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Kritikfähig
[+] Optimistisch
Schwächen:
[-] manchmal etwas zu Perfektionistisch
[-] manchmal etwas zu freundlich
[-] manchmal etwas zu neugierig
SPRACHEN
Deutsch
Englisch
HOBBYS
Rennradfahren
Tennis
mit großem Interesse erfuhr ich, dass nun das Federal Investigation Bureau eröffnet wurde. Mein Name ist Manfred Winner und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin vor einigen Monaten aufgrund der guten Infrastruktur und Arbeitsmöglichkeiten nach Los Santos gezogen und habe beim LSPD gearbeitet. Allerdings musste ich feststellen, dass der normale Streifendienst nicht wirklich etwas für mich ist und ich eher in Ermittlungen geholfen habe. Nach 2 Monaten aktiven Dienst kündigte ich selbst, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen und sich beruflich neu zu orientieren. Nun möchte ich meinen Wunsch erfüllen und mich in diesem Staate beim FIB bewerben. Durch meine Erfahrungen in anderen Staaten als Ermittler beim LSPD in Zusammenarbeit mit dem FIB, bin ich eine perfekte Ergänzung und gut geeignet. Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte und Sie von meinen Kompetenzen überzeugen kann. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs unerfahren.
Ich freue mich von Ihnen eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Winner
ich bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen. Ich besuche ein Gymnasium und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad sowie ich in meiner Freizeit die Freude am RP gefunden und dieses auch schon zwei Jahre spiele. Aus diesem Grund konnte ich auf verschieden Staaten und auch hier, gute RP-Erfahrungen unter anderem im Polizeidienst beim LSPD und und FIB sammeln. Mich ergänzen mich Disziplin, Kritikfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.
Onlinezeiten:
Montag - Donnerstag: ab 14:00 bis 16:00 Uhr - von 18:00 bis 22:00 Uhr
Freitag - Sonntag + an Feiertagen: 10:00 Uhr - open End (natürlich mit kleinen Pausen)
Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit sowie das Durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max
(Anhang: Fotokopie von meinem Personalausweis)