Finde ich auch sehr komisch, da es meiner Meinung nach mehr sin gibt jemanden mit Erfahrung anzunehmen als jemanden der kein Erfahrung hat
Beiträge von David_Schweizer
-
-
Bewerbung zum FIB-Trail Agent
27.07.2020
Federal Investigation Bureau
Leitungsebene
Pillbox Hill Los Santos, Downtown
(IC)
Sehr geehrte Leitungsebene
Hiermit bewerbe ich mich beim FIB, mir würde mitgeteilt wenn ich Interesse am FIB haben sollte ich eine Bewerbung schreiben hiermit reiche ich meine Bewerbung ein mein Name lautet David Skymein Familienstand ist ledig und habe keine Kinder, besitze einen Führerschein sowie Waffenlizenz da ich Schon mal beim LSPD tätig war unterlagen im Anhang sowie Ausszeichnung vom ehemaligen Chief des LSPD ich möchte der Stadt vertrauen und Sicherheit bieten da mir das Wohlbefinden der Stadt sowie den Bürgern wichtig ist!
eine Letzte Anmerkung ich würde gerne im Lehrjahr mit meinen Bruder Tom Sky dieselben Kurse besuchen
-------------------------------------------------------------
Stärken (+)
(+)Guter Schütze
(+)Guter Autofahrer
(+)Guter Pilot
(+)Nett und freundlich
(+)Teamfähigkeit
Schwächen (-)
(-) Anhänglicher mensch
(-) Braucht immer eine Aufgabe
--------------------------------------------------------
Warum ich?
Ich möchte Helikopter Pilot bei ihnen werden da sie kaum welche von diesen bei ihnen haben,
und ich möchte den Bürgern meinen voll Sicherheit anbieten und ihnen das Gefühl geben das sie über die Straßen gehen können ohne das sich der nächste Gangster versucht sie zu überfallen oder zu töten
Vor allen dingen nicht zu vergessen das ich dem Staat schon gedient habe und meine Treue geschworen habe hiermit möchte ich nicht nur noch dem LSPD dienen sondern dem FIB.
Persönliche - Daten
Name: David Sky
Familienstand: Ledig
Letzter PD rang: LSPD Sergant III
OOC:
Tach ich bin Andreas Schweizer, bin aktuell 16 jahre alt und beginne bald meine Ausbildung bei Mercedes-Bald als KFZ-Mechatroniker nebenbei spiele ich alles möglich und Roleplay am meisten mit knapp 6000h Spielstunden auf RageMP, sowie FiveM und Alt:v
bin sehr Aktiv auf dem Server wenn das Saltychat-Plugin nicht mir das reden verbietet Spiele auf Diamond seid Genau dem 05.12.2019
Online Zeiten
Meist ab 12 Uhr da ich derzeit Ferien noch habe danach ab 17-Open End
und Wochenende schon von früh morgen wenn ich in Reallife nichts zutun habe aber sehr aktiv!
und falls ein Satzbau falsch ist sorry ist nicht meine Muttersprache bitte kein hate

Letzte Worte, danke fürs lesen viel glück allen anderen bewerben bleibt gesund und passt auf euch auf!