Steamname: MG11
Dauer: 3 Tage
Steamname: MG11
Dauer: 3 Tage
Moin Justin_Andrews ,
ich habe gerade um 18 Uhr beim einloggen in FiveM gesehen, dass Sie mich wegen RP-Flucht gebannt haben. Dieses ist meines Erachtens so nicht richtig. Ich saß gefesselt in einem Polizeiauto, nach einiger Zeit erhielt ich die Meldung: "You feel your handcuffs slowly losing grip and fading away." Sprich ich war im Auto nicht mehr gefesselt und es wurde mir nicht gesagt, dass die Türen des Autos verschlossen sind. Der Polizist fuhr mich vom Vanilla Unicorn ein Stück zu einer Seitengasse weg. Als ich dann auch noch sah, dass sich die Polizisten um einen anderen Verdächtigen kümmerten und vom Auto weggingen, ergriff ich die Chance aus dem nicht abgeschlossenen Auto zu fliehen, was die Polizisten offensichtlich vorerst nicht bemerkten. Ich verließ den Wagen und rannte zu der Bahnunterführung nähe der Tankstelle, c.a. 50 m vom Vanilla Unicorn (Einsatzort) entfernt und versteckte mich dort. Ich loggte mich dort aus, da mir niemand folgte und ich um 17:15 einen Termin hatte.
Ich hoffe auf schnelle Entbannung Ihrer seits.
Mit freundlichen Grüßen
MG11 - Max
Link zum Bannfenster: https://prnt.sc/tqnp8o
Finde ich auch sehr komisch, da es meiner Meinung nach mehr sin gibt jemanden mit Erfahrung anzunehmen als jemanden der kein Erfahrung hat
Genau, habe auch nochmal vorhin einen Agent gefragt, der meinte, dass Leute mit Erfahrung gesucht werden. Außerdem steht ja wie bereits von mir geschrieben nicht in der Stellenanzeige, dass keine Leute gesucht werden, welche beim LSPD Erfahrungen gesammelt haben.
Abgelehnt
Da sie schoneinmal beim lspd gearbeitet haben, haben sie keine chance auf die einstellung im FIB
Deleted User Für mich ist das so nicht nachvollziehbar. Was macht es aus, wenn man schon Berufserfahrung beim LSPD gesammelt hat und vor allem, wo genau steht, dass man dann keine Chance auf Einstellung beim FIB hat, wenn man vor über einem Monat beim LSPD gearbeitet hat und selbst kündigt, weil es einem nicht mehr so viel Spaß gemacht hat?
Mit freundlichen Grüßen
Max
Bewerbung zum Agent des Federal Investigation Bureau
Manfred Winner
*26.12.1989
Vitus Street, 22
26. Juli, Vespucci
Los Santos
z.H. Personalabteilung
LSPD - Officer - Los Santos (Dieser Staat)
BILDUNGSWEGE
LOS SANTOS POLICE SCHOOL, VESPUCCI
JULI 2002 - JUNI 2003
LOS SANTOS HIGHSCHOOL, VINEWOOD
Juli 1999 - März 2002
BESONDERE AUSZEICHNUNGEN
LSPD - BOARD OF DIRECTORS , ANDERER STAAT - 2018
GRUNDWEHRDIENST, ANDERER STAAT - 2002
FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN
Stärken:
[+] Hilfsbereitschaft
[+] Gewissenhaft
[+] Ausgeglichen
[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Kritikfähig
[+] Optimistisch
Schwächen:
[-] manchmal etwas zu Perfektionistisch
[-] manchmal etwas zu freundlich
[-] manchmal etwas zu neugierig
SPRACHEN
Deutsch
Englisch
HOBBYS
Rennradfahren
Tennis
mit großem Interesse erfuhr ich, dass nun das Federal Investigation Bureau eröffnet wurde. Mein Name ist Manfred Winner und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin vor einigen Monaten aufgrund der guten Infrastruktur und Arbeitsmöglichkeiten nach Los Santos gezogen und habe beim LSPD gearbeitet. Allerdings musste ich feststellen, dass der normale Streifendienst nicht wirklich etwas für mich ist und ich eher in Ermittlungen geholfen habe. Nach 2 Monaten aktiven Dienst kündigte ich selbst, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen und sich beruflich neu zu orientieren. Nun möchte ich meinen Wunsch erfüllen und mich in diesem Staate beim FIB bewerben. Durch meine Erfahrungen in anderen Staaten als Ermittler beim LSPD in Zusammenarbeit mit dem FIB, bin ich eine perfekte Ergänzung und gut geeignet. Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte und Sie von meinen Kompetenzen überzeugen kann. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs unerfahren.
Ich freue mich von Ihnen eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Winner
ich bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen. Ich besuche ein Gymnasium und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad sowie ich in meiner Freizeit die Freude am RP gefunden und dieses auch schon zwei Jahre spiele. Aus diesem Grund konnte ich auf verschieden Staaten und auch hier, gute RP-Erfahrungen unter anderem im Polizeidienst beim LSPD und und FIB sammeln. Mich ergänzen mich Disziplin, Kritikfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.
Onlinezeiten:
Montag - Donnerstag: ab 14:00 bis 16:00 Uhr - von 18:00 bis 22:00 Uhr
Freitag - Sonntag + an Feiertagen: 10:00 Uhr - open End (natürlich mit kleinen Pausen)
Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit sowie das Durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max
(Anhang: Fotokopie von meinem Personalausweis)
Max Winters
*26.12.1989
Vitus Street, 22
Vespucci
Los Santos
LSMD - Oberarzt - ANDERER STAAT
LSMD - Ausbilder, ANDERER STAAT
BILDUNGSWEGE
LOS SANTOS MEDICAL SCHOOL, VESPUCCI
JULI 2005 - JUNI 2006
Juli 2001 - März 2004
BESONDERE AUSZEICHNUNGEN
LSMD - BOARD OF MEDICAL Research , ANDERER STAAT - 2018
GRUNDWEHRDIENST, ANDERER STAAT - 2004
[+] Hilfsbereitschaft
[+] Gewissenhaft
[+] Ausgeglichen
[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Kritikfähig
[+] Optimistisch
[-] Perfektionistisch
[-] neugierig
SPRACHEN
Deutsch
Englisch
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter im Rettungsdienst. Seit ich ein Kind bin, möchte ich Menschen helfen und für ihre Gesundheit sorgen. Deshalb habe ich auch schon als Jugendlicher ein Praktikum bei einem örtlichen Krankenhaus gemacht, wodurch ich herausgefunden habe, dass ich für den Job geboren bin und für das Wohlbefinden der Bevölkerung sorgen möchte. In meinen Dienstjahren als Oberarzt, habe ich einige gute Erfahrungen im Dienst sammeln können und bin perfekt als Ergänzung für Ihr Krankenhaus geeignet und wäre eine gute Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Winters
ich bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen. Ich besuche ein Gymnasium und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad sowie ich in meiner Freizeit die Freude am RP gefunden und dieses auch schon zwei Jahre spiele und seit mittlerweile 1 1/2 Monaten auf DiamondlifeRP.
Aus diesem Grund konnte ich auf verschieden Servern/Staaten gute RP-Erfahrungen unter anderem als Mediziner sammeln. Zudem ergänzen mich Disziplin, Kritikfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.
Onlinezeiten:
Montag - Freitag: 14:00 bis c.a 16:00 Uhr - 18:00 bis c.a. 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag und Feiertage: ab 11 Uhr ganztägig (natürlich mit Pausen
)
Max Winters
*26.12.1989
Vitus Street, 22
Vespucci
Los Santos
LSMD - Oberarzt - ANDERER STAAT
LSMD - Ausbilder, ANDERER STAAT
BILDUNGSWEGE
LOS SANTOS MEDICAL SCHOOL, VESPUCCI
JULI 2005 - JUNI 2006
Juli 2001 - März 2004
BESONDERE AUSZEICHNUNGEN
LSMD - BOARD OF MEDICAL Research , ANDERER STAAT - 2018
GRUNDWEHRDIENST, ANDERER STAAT - 2004
[+] Hilfsbereitschaft
[+] Gewissenhaft
[+] Ausgeglichen
[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Kritikfähig
[+] Optimistisch
[-] Perfektionistisch
[-] neugierig
SPRACHEN
Deutsch
Englisch
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter im Rettungsdienst. Seit ich ein Kind bin, möchte ich Menschen helfen und für ihre Gesundheit sorgen. Deshalb habe ich auch schon als Jugendlicher ein Praktikum bei einem örtlichen Krankenhaus gemacht, wodurch ich herausgefunden habe, dass ich für den Job geboren bin und für das Wohlbefinden der Bevölkerung sorgen möchte. In meinen Dienstjahren als Oberarzt, habe ich einige gute Erfahrungen im Dienst sammeln können und bin perfekt als Ergänzung für Ihr Krankenhaus geeignet und wäre eine gute Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Winters
ich bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen. Ich besuche ein Gymnasium und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad sowie ich in meiner Freizeit die Freude am RP gefunden und dieses auch schon zwei Jahre spiele und seit mittlerweile 1 1/2 Monaten auf DiamondlifeRP.
Aus diesem Grund konnte ich auf verschieden Servern/Staaten gute RP-Erfahrungen unter anderem als Mediziner sammeln. Zudem ergänzen mich Disziplin, Kritikfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.
Onlinezeiten:
Montag - Freitag: 14:00 bis c.a 16:00 Uhr - 18:00 bis c.a. 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag und Feiertage: ab 11 Uhr ganztägig (natürlich mit Pausen
)
Bewerbung zum FIB Agent
Max Winters
Max Winters
*26.12.1989
Vitus Street, 21
20. Juli, Vespucci
Los Santos
FIB - Senior Special Agent - ANDERER STAAT
LSPD - Captain - ANDERER STAAT
BILDUNGSWEGE
LOS SANTOS POLICE SCHOOL, VESPUCCI
JULI 2002 - JUNI 2003
Juli 1999 - März 2002
BESONDERE AUSZEICHNUNGEN
LSPD - BOARD OF DIRECTORS , ANDERER STAAT - 2018
GRUNDWEHRDIENST, ANDERER STAAT - 2002
Stärken:
[+] Hilfsbereitschaft
[+] Gewissenhaft
[+] Ausgeglichen
[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Kritikfähig
[+] Optimistisch
Schwächen:
[-] Perfektionistisch
[-] neugierig
SPRACHEN
Deutsch
Englisch
hiermit bewerbe ich mich als Agent im Federal Investigation Bureau. Seid ich ein Kind bin, möchte ich Menschen helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Deshalb habe ich auch schon als Jugendlicher ein Praktikum bei einer örtlichen Polizeistation gemacht, wodurch ich herausgefunden habe, dass ich für den Job geboren bin und für das gesellschaftliche Gemeinwohl sorgen möchte. In meinen Dienstjahren als Polizeibeamter, habe ich einige gute Erfahrungen im Dienst sammeln können. Nach einiger Zeit merkte ich als damaliger Captain in einem anderen Staat, dass mich diese Position nicht mehr erfüllt, weshalb ich zum FIB gewechselt bin. Durch meinen Umzug nach Los Santos bewerbe ich mich nun bei Ihnen und hoffe auf eine Versetzungsmöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Max Winters
ich bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen.
Ich besuche ein Gymnasium und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad sowie ich in meiner Freizeit die Freude am RP gefunden und dieses auch schon zwei Jahre spiele.
Aus diesem Grund konnte ich auf verschieden Servern/Staaten gute RP-Erfahrungen unter anderem im Polizeidienst beim LSPD und und FIB sammeln. Mich ergänzen mich Disziplin, Kritikfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.
Onlinezeiten:
Montag - Donnerstag: ab 14:00 bis 16:00 Uhr - von 18:00 bis 22:00 Uhr
Freitag - Sonntag + an Feiertagen: 10:00 Uhr - open End (natürlich mit kleinen Pausen)