-Wie lautet dein Steam Name?
Aquuna
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Power RP
-Von wem wurdest du gebannt?
Ali
Hi Ali,
wie bereits im Support alles besprochen wurde, schreibe ich dir hiermit nochmal ausführlich einen Entbannungsantrag.
Es war so, ich und ein Kollege waren an der Tankstelle und wollten unser Motorrad tanken. Dann kamen 2 Grovler und wollen uns Überfallen. Wir haben deren Anweisungen gefolgt und haben die dann sobald die Waffen unten waren, mit einem Baseballschläger bewusstlos geschlagen. Dann haben wir die Leichen verbrannt und nach ca. 5min kam ein Medic. Ich meinte, dass sie schwere Verletzungen und Kopfschüsse haben weshalb es schwer sein wird sie wiederzubeleben. Der Medic hat daraufhin einen mitgenommen und der andere lag noch da.
Da ich öfters mal in der Grove Hood gelandet bin, weil ich ein paar Grove Mitgliedern Wörter an den Kopf geworfen habe, welche ihnen nicht passten und mich zu 90% der Fälle immer töteten ohne mir eine Chance zu lassen. Als ich dann tot war haben sie mich fast immer nach hinten gebracht und mich dort Ausbluten lassen, und auch die Medics weggeschickt.
Da ich mich rächen wollte, habe ich dasselbe bei dem Grove Mitglied gemacht.
Ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich wollte mich einfach rächen.
Ich weiß nun, dass dies härtere Konsequenzen geben kann und schätze die Kürzung des Banns von Ali sehr.
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Grove Mitglied welcher durch mein Power RP verblutet ist und an die Teammitglieder, welche sich den Stress machen mussten den Supportfall aufzuklären und mich für 3 Tage zu bannen.
Mich würde eine Aufhebung des Banns sehr freuen, da ich aktuell sehr viel auf dem Server spiele und es zurzeit auch sehr Spaß macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Aquuna