-Wie lautet dein Steam Name? Blink
-Wie lang wurdest du gebannt? 31 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt? Fail-RP, OOC-Talk und Korruption
-Von wem wurdest du gebannt? Milano,Ak
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Unter dem Punkt OOC-Talk kann ich mir persönlich nichts drunter vorstellen da ich noch nie OOC-Talk betrieben habe. Unter Korruption kann ich mir nur vorstellen das dies mit dem gestrigen Abend zusammen hing. Ich war am Leuchtturm und habe dort von einem Freund eine SMG bekommen um damit mal zu schießen, ich war natürlich außer Dienst und umgezogen und somit als Zivilist unterwegs. Ich habe ein paar Schüsse mit der Waffe getätigt (natürlich nicht auf Personen), um mal zu wissen wie dies ist, daraufhin habe ich die Waffe ihm wieder zurück gegeben und wir haben uns einfach nur weiter unterhalten. Im nachhinein wurde mir gesagt das man mich im ganzen Staat gehört haben soll, da mein Salty Chat ab und zu mal gesponnen hat, wenn wir nun davon ausgehen das dies darüber herausgefunden wurde, könnte man dies ebenfalls als Meta Gaming betiteln. Ich denke das zu dieser Situation auch das Fail-RP dazu gehört, da ich sehr auf die Regeln achte. Allerdings bin ich mir nicht sicher wieso genau dieser Bann zu Stande kam, da ich mir darunter einfach nichts genaues vorstellen kann. Ich würde in Zukunft wieder sehr gerne auf DiamondLife spielen und natürlich auch noch stärker auf die Regeln achten. Ich würde mich freuen, wenn mir nochmal genau erklärt werden kann wieso dieser Bann zu stande kam.
lg jessi
daylightgirl