Beiträge von daylightgirl

Hallo Leute, Ich bin die daylightgirl aus DLERP und möchte Sanitäter werden. Hier sind meine Infos: Echter Vorname: Lisa Echtes Alter: 25 In-Game Name: daylightgirl In-Game Alter: 25 Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin immer interessiert an zu helfen. In meiner echten Zeit arbeite ich Teilzeit und habe noch viel Zeit für Games. Bewerbungsschreiben: Ich will als Sanitäter arbeiten, weil ich Menschen in Not helfen möchte. Ich finde es wichtig, wenn jemand verletzt ist, der richtige Ansprechpartner zu sein. Stärken: Ich bin ruhig in stressigen Situationen und zeige viel Empathie. Ich wurde oft als lebensfroh beschrieben. Schwächen: Ich kann manchmal zu direkt sein, was nicht jedem passt. Warum will ich Sanitäter werden? Ich mag die Arbeit in Teams und belebe die Gruppe gerne positiven Umgang. Das ist mir wichtig. Warum sollten wir dich nehmen? Ich nehme alles ernst und ich bin flink. Meine positive Art belebt jeden. Danke fürs Lesen! Ich hoffe auf Antworten. LG, Lisa (daylightgirl)

-Wie lautet dein Steam Name? Blink

-Wie lang wurdest du gebannt? 31 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Fail-RP, OOC-Talk und Korruption

-Von wem wurdest du gebannt? Milano,Ak

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Unter dem Punkt OOC-Talk kann ich mir persönlich nichts drunter vorstellen da ich noch nie OOC-Talk betrieben habe. Unter Korruption kann ich mir nur vorstellen das dies mit dem gestrigen Abend zusammen hing. Ich war am Leuchtturm und habe dort von einem Freund eine SMG bekommen um damit mal zu schießen, ich war natürlich außer Dienst und umgezogen und somit als Zivilist unterwegs. Ich habe ein paar Schüsse mit der Waffe getätigt (natürlich nicht auf Personen), um mal zu wissen wie dies ist, daraufhin habe ich die Waffe ihm wieder zurück gegeben und wir haben uns einfach nur weiter unterhalten. Im nachhinein wurde mir gesagt das man mich im ganzen Staat gehört haben soll, da mein Salty Chat ab und zu mal gesponnen hat, wenn wir nun davon ausgehen das dies darüber herausgefunden wurde, könnte man dies ebenfalls als Meta Gaming betiteln. Ich denke das zu dieser Situation auch das Fail-RP dazu gehört, da ich sehr auf die Regeln achte. Allerdings bin ich mir nicht sicher wieso genau dieser Bann zu Stande kam, da ich mir darunter einfach nichts genaues vorstellen kann. Ich würde in Zukunft wieder sehr gerne auf DiamondLife spielen und natürlich auch noch stärker auf die Regeln achten. Ich würde mich freuen, wenn mir nochmal genau erklärt werden kann wieso dieser Bann zu stande kam.

lg jessi

daylightgirl

OOC:

Hey mein Name ist Jessi , ich bin 20 Jahre alt .

In meiner Freizeit bin Ich eigentlich nur auf Diamond aktiv oder hänge mit paar Freunden rum.

Online bin ich jeden Tag , es sei denn es kommen private Dinge dazwischen.

Sollten Sachen dazwischen kommen melde ich mich natürlich ab.

Auf Diamond spiele ich nun knapp seit 1 1 /2 Monaten.

IC:

Hey ich heiße Jessica Carlos bin 20 und möchte mich hiermit als Medic bewerben,

durch eine Stellenanzeige bin Ich auf diesen Job aufmerksam geworden und habe gemerkt

das es an Fachpersonal mangelt. Ich war längere Zeit auf einem anderen Staat beim LSMD als Ärztin tätig,

und bin mir der durchgehenden Gefahr auf der Straße durchaus bewusst. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Bereich

Medizin und kenne mich mit grundlegenden Fachwissen aus. Schusswunden oder ähnliches notdürftig zu verarzten gehörte zu meinen

Hauptaufgaben.

Ausbildungen:

LKW Führerschein

Auto Führerschein

Motorrad Führerschein

Erste Hilfe Kurs

Medizinische Fachkenntnis

Stärken und Schwächen:

+Hohe Belastbarkeit

+Teamfähig

+Ehrgeizig

+Hilfsbereit

-Schnell Reizbar

-Durchgeknallt

-Ab und zu albern

-Ungeduldig

Warum willst du Medic werden?

Ich habe Spaß daran Menschen etwas gutes zu tun und sie in jeglicher Hinsicht zu unterstützen,

ausserdem finde Ich das noch Personal benötigt wird welches aktiv und mit Motivation an die Arbeit geht.

Es wäre eine super Beschäftigung Menschen zu helfen die einen benötigen und auch zu schätzen wissen was

man leistet.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr teamfähig und passe in eine gute Struktur rein , und weiß wie man sich im Dienst zu verhalten hat.

ich bin ein sehr freundlicher und kooperativer Kollege mit dem man auch sehr viele Spaß unterwegs haben kann.

Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen und mich nicht zu sehr reizen.

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik sowie auf eine schnelle Rückantwort.

Mfg Jessica Carlos

OOC:

Hey mein Name ist Jessi , ich bin 20 Jahre alt .

In meiner Freizeit bin Ich eigentlich nur auf Diamond aktiv oder hänge mit paar Freunden rum.

Online bin ich jeden Tag , es sei denn es kommen private Dinge dazwischen.

Sollten Sachen dazwischen kommen melde ich mich natürlich ab.

Auf Diamond spiele ich nun knapp seit 1 1 /2 Monaten.

IC:

Hey ich heiße Jessica Carlos bin 20 und möchte mich hiermit als Medic bewerben,

durch eine Stellenanzeige bin Ich auf diesen Job aufmerksam geworden und habe gemerkt

das es an Fachpersonal mangelt. Ich war längere Zeit auf einem anderen Staat beim LSMD als Ärztin tätig,

und bin mir der durchgehenden Gefahr auf der Straße durchaus bewusst. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Bereich

Medizin und kenne mich mit grundlegenden Fachwissen aus. Schusswunden oder ähnliches notdürftig zu verarzten gehörte zu meinen

Hauptaufgaben.

Ausbildungen:

LKW Führerschein

Auto Führerschein

Motorrad Führerschein

Erste Hilfe Kurs

Medizinische Fachkenntnis

Stärken und Schwächen:

+Hohe Belastbarkeit

+Teamfähig

+Ehrgeizig

+Hilfsbereit

-Schnell Reizbar

-Durchgeknallt

-Ab und zu albern

-Ungeduldig

Warum willst du Medic werden?

Ich habe Spaß daran Menschen etwas gutes zu tun und sie in jeglicher Hinsicht zu unterstützen,

ausserdem finde Ich das noch Personal benötigt wird welches aktiv und mit Motivation an die Arbeit geht.

Es wäre eine super Beschäftigung Menschen zu helfen die einen benötigen und auch zu schätzen wissen was

man leistet.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr teamfähig und passe in eine gute Struktur rein , und weiß wie man sich im Dienst zu verhalten hat.

ich bin ein sehr freundlicher und kooperativer Kollege mit dem man auch sehr viele Spaß unterwegs haben kann.

Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen und mich nicht zu sehr reizen.

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik sowie auf eine schnelle Rückantwort.

Mfg Jessica Carlos

sehr geerhter sofian,

-Wie lautet dein Steam Name?

daylightgirl

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Meta

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Maxx traccer

[Ausführlich]

ich würde von der groove hoops genommen würd dann erschossen hab dann denn hernn jack geschrieben so auf no meta weil ich weiß das er es nicht nutzen würde geschrieben dann hat mich ein anderer officer gefunden weil die anderen mich anscheinend nicht gesehen hab wegen dem server fehler und der officer dessen namen ich kenne obwohl ich eigentlich alle im pd kenne hat mich dann nach vorne zum medic gebracht er hat es in keinster weiße genutzt das ich da lieg weil er mioch auch noch nicht mal gesehen hat

lg

daylightgirl

sehr geerther max tracer,

daylightgiirl

7 tage

angeblich wegen META

-Von wem wurdest du gebannt?

Max Tracer und hafti

[Ausführlich]

ich würde wegen angeblichen META gebannt wo kein META statt gefunden hat weil ich nie rum METAN würde

Mein Steam name lautet : daylightgirl

Ich wurde leider bis zum 10.07.2020 Gebannt

Ich wurde leider wegen FailRP Gebannt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Ich wurde leider von Tallion gebannt.

Ich habe jemanden von einem Geschehen erzählt, nachdem ich gestorben bin, und das war mein Fehler das wird nicht noch einmal Geschehen ich Entschuldige mich hiermit bei Milano und den Beteiligten. ein Regelbruch JEGLICHER art wird nicht mehr vorkommen das verspreche ich!

mfg eure daylight.