-Wie lautet dein Steam Name?
Suicide Pepe
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM, FailRP
-Von wem wurdest du gebannt?
Matheo Wolk
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Die ganze Situation hat begonnen wenn Matheo in seine Zivilkleidung mit Polizeihelikopter landen wollte. Ich habe bemerkt es ist ein Zivi und habe ihm hoppsgenommen weil ich nicht wollte dass random Zivis Cops Helikopter klauen. Weiterhin meinte er sein Leben nicht zu schätzen was einer aus Marabunta bestätigen kann. Er wollte mehrmals wegfliegen und hat gesagt er hat aufnahme und das wir Probleme bekommen werden. Ich habe ihm gesagt er soll weglaufen weil ich den Helikopter abschleppen lassen wollte. Er ist eingestiegen ich habe auf ihm gezielt und er ist ganz chillig mit AK am Kopf weggeflogen. Dannach habe ich den Helikopter runtergeschossen, er hat sich wiederbelebt und hat mich rdmt und dannach hat er mich gebannt. Diese Teammitglied könnte sein Leben nicht schätzen, abused seine Rechte, droht in RP mit Aufnahme, landet Helikopter in Stadt, RDMt und fährt mit Dienstfahrzeugen außer Dienst. Ich habe kein FailRP gemacht und er hat gesagt er hat Aufnahme in RP, wo man sicher den Schusscall hören kann.