Beiträge von Suicide_Pepe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Suicide Pepe
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis 20.03.2020
-Von Wem wurdest du gebannt?
Satan
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Logging
Ausführlich
Ich und mein Kollege haben jemandem Hochgenommen. Ich habe Blackscreen bekommen und habe es meinen Kollegen gesagt und ca. 10 Sekunden später kam ein Auto von Gegenpartei angefahren (laut meinen Kollegen). Ich wollte denen mitteilen, dass ich Reconnecten muss, weil ich nichts sehe, und ich dachte, dass die neben mir stehen. Ich habe danach nur Schüsse gehört und ich habe gehört wie die gesagt haben, dass die von mein Kollegen Waffen nehmen. Ich dachte, dass die nicht auf uns geschossen haben und dass die gehört haben, dass ich gesagt haben, dass ich Powernappen muss, weil ich nichts sehe. Wenn ich wieder auf den Server connecten wollte und die RP-Situation zu Ende spielen wollte war ich gebannt. Ich wusste nicht, dass die mich nicht hörten konnten. Ich entschuldige mich dafür dass ich als ich bewusstlos war geleaved bin aber es war unbewusst und möchte mich dafür auch bei den Teammitglied entschuldigen.
-
Pitt Zivil lande ich keine Helikopter in Stadt auf der Straße
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Suicide Pepe
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM, FailRP
-Von wem wurdest du gebannt?
Matheo Wolk
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Die ganze Situation hat begonnen wenn Matheo in seine Zivilkleidung mit Polizeihelikopter landen wollte. Ich habe bemerkt es ist ein Zivi und habe ihm hoppsgenommen weil ich nicht wollte dass random Zivis Cops Helikopter klauen. Weiterhin meinte er sein Leben nicht zu schätzen was einer aus Marabunta bestätigen kann. Er wollte mehrmals wegfliegen und hat gesagt er hat aufnahme und das wir Probleme bekommen werden. Ich habe ihm gesagt er soll weglaufen weil ich den Helikopter abschleppen lassen wollte. Er ist eingestiegen ich habe auf ihm gezielt und er ist ganz chillig mit AK am Kopf weggeflogen. Dannach habe ich den Helikopter runtergeschossen, er hat sich wiederbelebt und hat mich rdmt und dannach hat er mich gebannt. Diese Teammitglied könnte sein Leben nicht schätzen, abused seine Rechte, droht in RP mit Aufnahme, landet Helikopter in Stadt, RDMt und fährt mit Dienstfahrzeugen außer Dienst. Ich habe kein FailRP gemacht und er hat gesagt er hat Aufnahme in RP, wo man sicher den Schusscall hören kann.
-
Double S = Selina Smith
-
Steam: ThaiMing
Von wem wurdest du gebannt? Kasumi
Länge des bannes: Perma
Grund des bannes: RDM in einer Safezone
Ausführlich: Ich habe durch Funk mitbekommen dass mein Kollege beschossen von einen grauen Dodge mit weiße Unterbodenbeleuchtung. Dannach habe ich ihm gefunden bewusstlos am Boden und habe den Dodge richtung Würfelpark fahren gesehen. Weiterhin habe ich den Dodge am MP gefunden wie der dort steht und habe nach kurzen gespräch geschosse. Das war 5 Minuten nachdem mein Kollege von dem gleichen Dodge erschossen wurde. Im Support wurde nichtmal in Console nachgeschaut ob es echt der Dodge war der mein Kollegen erschosseb hat. Wenn das nicht der gleiche Dodge war dann war diese Ban zu Recht gegeben aber diese Supporterin hat nicht mal geschaut ob die einen von uns RDMt haben deswegen finde ich diesen Ban unrecht.
-
Ich finde sie sollte entbannt werden, da jeder eine zweite Chance verdient und sie nichts falsch gemacht hat.