Beiträge von Miguel

Ey Leute!

Ich hoffe, ihr sitzt gut, denn ich muss mal wieder etwas wichtiges loswerden! Es geht um diesen Superadmin Guupie, und ich kann einfach nicht mehr still sein!

Erstmal will ich sagen, dass es echt sein kann, dass Guupie im richtigen Leben ein Waffenhändler ist! Letztens hat er bei uns im RP mit nem ganzen Arsenal an Waffen gepostet und ich dachte mir nur: "Ey, was sind das für Temperaturen?!" Das kann ja nicht normal sein! Wo ist seine Zulassung, woher hat der die Dinger?!

Dann die Gerüchte über seine komische HTML-Masterclass! Ich hab schon das Gefühl, dass es ein richtiger Scam ist. Ich mein, wer verkauft denn sowas? Und der Preis von 999,99€ ist nicht zu fassen! Da könnte ich mir auch gleich einen neuen Lamborghini kaufen, statt diesen Mumpitz. Und die Inhalte sind wahrscheinlich nur HTML-Codes, wo drin steht 'Hallo Welt'! Hahaha. Das kann echt nicht wahr sein, Leute!

Deswegen fordere ich hiermit eine Petition for Rauswurf von Guupie.! Lasst uns zusammenarbeiten und diesen, sagen wir mal, "Range-Rover unter den Superadmins" rausschmeißen! Ändert auf jeden Fall die Meilensteine von DLERP für real, denn ich kann keinen Swordfisch der als Admin rumläuft gebrauchen! Lasst uns das errichten, Feuerwerk zu Ehren von Guupies Wurstigkeit!

Macht's gut, haltet euch vor diesem komischen HTML-Händler fern und wir sehen uns im Spiel!

Peace, euer Miguel

Mein Steam Name?
    SNL_Ente

Wie lange wurdest du gebannt?
    bis zum 18.02

Weswegen wurdest du gebannt?
    FailRp ohne Einsicht

Von wem wurdest du gebannt?
    Pierre

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
    Es war so das ich ein Auto geklaut habe da waren Erdnuss Packete drin waren und ich dann zum Verkäufer gefahren und habe die Verkauft habe und dann kamen die und haben mir ne knarre an den Kopf gehalten und habe dann die Hände hoch genommen und dann meinte einer das er nach gucken soll das es sein Auto ist es war sein Auto dann dachte ich mir das er weg fahren will und ging dann kurz an die Seite das ich nicht überfahren werde. Und dann hat der eine mich erschossen hat und dann kam der Medic und dann habe ich so getan das ich Funke das die weg fahren sie wollten weg fahren und dann meinte ich kurz zum Medic er soll kurz warten er meinte ok
    ich meinte zu den Beiden das die Stehen bleiben soll und die meinten dann das ich weg gehen soll sonst überfahren dann bin ich an die Seite gegangen und dann sind die weg gefahren und ich habe dann hinterher geschossen habe. Dann bin ich wieder zum Medic gegangen und habe mich behandeln lassen. Und dann wurde ich in den support gerufen.

MFG Miguel

-Wie lautet dein Steam Name?

SNL_Ente

-Wie lang wurdest du gebannt?
    bis zum 29.01.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP/Combantloggen

-Von wem wurdest du gebannt?

Can

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Mich haben die Ex Kiez Leute hoch genommen und meine Mutter hat schon gesagt ich soll ausmachen soll es war einer im TS und hat das gehört was meine Mutter meinte.
    Gut dann wollte ich schon sterben das ich ausmachen kann und habe die Pumpgun gezogen und im dem Moment hat meine Mutter den Wlan Router aus gemacht.

Ich hoffe ihr habt verstendnis.

latest?cb=20140105004037

1. Anrede

Hey, wir sind die Vagos und würden gerne eine Gang auf diesem Server haben.

2. Vorgeschichte

Wir sind eine Gang die ihren Ursprung in den Lateinamerikanischen Ländern hat,

mit Mitgliedern die alle eine schwere Vorgeschichte haben.
    In unserem Heimatland herrscht ein Bürgerkrieg weshalb wir nach Los Santos gezogen sind und

dort unser Glück versuchen.

Alle Mitglieder sind sozial und kooperativ.

Wir respektieren jeden Bewohner in Los Santos sowie die Polizei und alle anderen.

Jedoch würden wir nicht zögern uns zu wehren falls wir

Bedroht oder sonstiges werden.

3. Regeln

1.

Respekt gegenüber Gangmitgliedern oder Personen ist plicht.

2.

Jeder kauf muss bei dem Anführer gemeldet werden, genauso

bei Geiselnahmen und Überfällen.

3.

Personen mit einem höheren Rang als man selbst werden respektiert.

4.

Es herrscht eine Kleiderregel (siehe Punkt 6).

5.

Einnahmen werden geteilt (wie wird dann entschieden).

6.

Auf andere Personen wird nur bei Schussbefehl geschossen.

7.

Rechnungen werden gemeldet und aus der Gangkasse bezahlt.

4. Verdienstmöglichkeiten

In unserer Gang gibt es verschiedene Verdienstmöglichkeiten:

Wir machen Überfälle auf Läden, ab und zu auch Banküberfälle.
    Wir bieten auch Personenschutz an.

Drogen und Waffenhandel kommt für uns auch in Frage.
    Die Verdienste bei einem Verkauf werden in die Gangkasse

eingezahlt und später aufgeteilt!

6. Merkmale

Uns erkennt man an den Gelben Autos, die einen gelben Perleffekt haben.

Ein weiteres Merkmal ist die Kleidung welche gelbe Akzente hat.

7. Fahrzeuge

Die Wahl der Fahrzeuge ist egal.

Sie müssen nur die ausgewählte Gang-

farbe beinhalten.

8. Die Hood

Unsere Hood beeinhaltet viele Moderne Häuser,

welche nah an einer Tankstelle sowie einem Friseuersalon und einem

Laden ist.

http://www.mediafire.com/view/…diy4r89o/GANG%20HOOD.PNG#

http://www.mediafire.com/view/…yto2/GANG%20HOOD%202.PNG#

http://www.mediafire.com/view/…lld3/GANG_HOOD_3.PNG/file

9. Ränge

OG (Anführer)

Vize-OG (Stellvertretender Anführer)

Capo (Rechte Hand des Anführers)

Lil´G (Mitglied+)

Rowdy (Normales Mitglied)

Fanboy (Praktikant)

10. Schluss

Danke für das Aufmerksame Lesen bis hier, ich hoffe das

Konzept hat euch gefallen!

Schreibt euere Meinung unten drunter und ob

ihr dafür seit.

Mein ts Name:
    Miguel

WIe lange wurdest du gebannt?
    perma

Von wenn wurdest du gebannt:
    Eric

Meine sicht zum bann?
    ich wurde vom Server gebbant und habe mich bisschen aufgeregt und habe den einen supporter beleidigt und es tut mir wirklich leid dafür.
    werde mich nächstes mal nicht so verhallten

MFG Miguel

-Wie lautet mein Steam Name?
    SNL_Ente

-Wie lange wurdest du gebannt?
    bis zum 15.01.2020 (20:55:25) im ts auch perm.

-Weswegen wurdest du gebannt?
    FailRP / mit 2 platten Reifen fahren / Schießen ohne schusscall am PD

-Von wem wurdest du gebannt?
    Enddarm

-Deine Sicht zum bann?
    Meiner Meinung nach unnötig ich war form PD und habe auf das panzerglass geschossen darauf hin ist der Cop zu mir gekommen ich bin weggelaufen und bin auf das Motorrad gestiegen und dann hat der Cop auf die Reifen geschossen und darauf hin habe ich auf den Cop geschossen und bin mit den platten Reifen weitergefahren ich bin nicht auf meinen felgen gefahren als die reifen weg waren bin ich angehalten und bin weiter gelaufen und dann habe ich ein bann bekommen.

LG Miguel