Liebe DLERP-Community,
Hiermit möchte ich auf ein äußerst besorgniserregendes Thema aufmerksam machen, das meiner Meinung nach nicht mehr ignoriert werden kann: unser geschätzter Superadmin Guupie. Es ist unerträglich geworden, seinen Willkürherrschaft live zu erleben. Unzählige Spieler haben schon öffentlich ihre Unzufriedenheit geäußert, doch Fragen bleiben beantwortet.
Guupie scheint den geballten Stumpfsinn in Person zu verkörpern. Seine unsachliche und schikanöse Art macht das Spielen ungenießbar. Ständig müssen wir an seinen nutzlosen Trivia-Gesprächen teilnehmen, die aus einer grotesken Mischung aus Geschichtsfälschungen und kreativem Schreiben bestehen – wenn man das so nennen kann. Wer sonst wäre in der Lage, sein unergiebiges Ziel, aus allem operettenhaftes Unterhaltungsgut zu machen, in die Tiefe des Abgrunds zu führen?
In der Hoffnung auf eine Wende rufe ich hiermit zur Petition auf, um die nicht nachvollziehbare Präsenz von Guupie im Team zu hinterfragen und gegebenenfalls für einen Rauswurf zu stimmen. Lasst uns alle zusammen sammeln und ein deutliches Zeichen setzen! Wir fordern Qualität und letztendlich auch Höflichkeit im Management des Rollenspiels, nicht den endlosen Quatsch, den er in unsere Spiele einbringt.
Mit floralen Gruß,
noahmuwe