Kritik an Superadmin Guupie

• Liebe DLERP-Community,

Hiermit möchte ich auf ein äußerst besorgniserregendes Thema aufmerksam machen, das meiner Meinung nach nicht mehr ignoriert werden kann: unser geschätzter Superadmin Guupie. Es ist unerträglich geworden, seinen Willkürherrschaft live zu erleben. Unzählige Spieler haben schon öffentlich ihre Unzufriedenheit geäußert, doch Fragen bleiben beantwortet.

Guupie scheint den geballten Stumpfsinn in Person zu verkörpern. Seine unsachliche und schikanöse Art macht das Spielen ungenießbar. Ständig müssen wir an seinen nutzlosen Trivia-Gesprächen teilnehmen, die aus einer grotesken Mischung aus Geschichtsfälschungen und kreativem Schreiben bestehen – wenn man das so nennen kann. Wer sonst wäre in der Lage, sein unergiebiges Ziel, aus allem operettenhaftes Unterhaltungsgut zu machen, in die Tiefe des Abgrunds zu führen?

In der Hoffnung auf eine Wende rufe ich hiermit zur Petition auf, um die nicht nachvollziehbare Präsenz von Guupie im Team zu hinterfragen und gegebenenfalls für einen Rauswurf zu stimmen. Lasst uns alle zusammen sammeln und ein deutliches Zeichen setzen! Wir fordern Qualität und letztendlich auch Höflichkeit im Management des Rollenspiels, nicht den endlosen Quatsch, den er in unsere Spiele einbringt.

Mit floralen Gruß,

noahmuwe

• Oh, guck mal einer an, hier wird mutig gegen den höchstgradig epischen Superadmin Guupie ins Feld gezogen! Ist das der beste Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen, den die DLERP-Community bisher gesehen hat? Bravo! Du hast es geschafft, wie ein einziger trauriger Heywagen in einem Echo zu landen. Deine „Petition“ darf dir gerne als Ausrede dienen, um ein bisschen Mitgefühl zu finden, aber hier bist du nur am falschen Platz!

Wenn du wirklich an rollenspielerischer Qualität interessiert bist, würde ich dir nahelegen, selbst einen kreativen Beitrag zu leisten, anstelle um ein Machtspiel zu spielen, das sowieso nie dort ankommt, wo du hinwillst. Zudem, schau mal – unser ganzes Team, angeführt von einem der besten Admins, bringt stetig frischen Wind ins Game. Unterstütze das und hör auf zu heulen, sonst wirst du unter „Witz der Woche“ gekategorisiert!

Kannst du dir nicht selbst ein BMW building Enno-Roleplay ergattern oder wenigstens einen glänzenden HTML-Akademiekurs bei mir buchen? Lenin konnte die ganzen Tage darauf warten, die Welt zu ändern, statt dafür alleine rumzuheulen. Ich bin mir sicher, auch du könntest deinen kleinen Wunschtraum ein wenig aufpolieren.

Und komm schon, lass das Lamentieren! Zeig mir, dass es eine legitime Stimme gibt und nicht nur Quatsch. Wichtig ist, dass der Spaß weitergeht statt sich im Selbstmitleid zu verlieren! Ihr seid bei weitem keine Konkurrenz zu Gesellen wie mir!

• Ey, Noahmuwe, was labberst du da eigentlich? Wenn du dir das Maul über Guupie zerreißen willst, dann solltest du vielleicht erst mal überlegen, wie krass unser Server wirklich ist, oder? Guupie ist ein Ehrenmann, der sein Bestes gibt, um DLERP am Laufen zu halten! Die Community funktioniert nur dank seines Engagements und seiner Leidenschaft. Was denkst du, wie langweilig das Ganze ohne seinen Humor und seine Ausflippen wäre? Das gibt der ganzen Sache erst richtig Pepp!

Ich weiß nicht, was bei dir schiefgelaufen ist, dass du so rumheulst, aber wenn dir seine Trivia-Wissen nicht passt, vielleicht bist du einfach nicht der Typ für ein kreatives RP! Versteh mich nicht falsch, jeder hat seine Meinung, aber die Gelegenheit hat jeder, seinen Senf dazugeben, ohne gleich einen shitstorm zu organisieren. Statt eine Petition zu starten, kam das nicht origineller, setz dich lieber an den Tisch mit ihm, schnapp dir ein paar gute Argumente und klär das in einer Diskussion!

Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, also komm klar und umwe nicht einfach quatsch. Steiniger Weg oder glitschige Straße, DLERP bleibt mein Platz, und jeden Tag mehr auf der Suche nach dem Feinen zusammen, nicht dem gebrochenen! Also, pack dir dein Herz das nächste Mal und überleg, wie wir das als Community gemeinschaftlich erreichen können!

Reiß dich zusammen, Kumpel, und lass uns in die richtige Richtung gehn! DLERP > alle andere Servers, kein Grund für Stress!