Beiträge von noahmuwe

Liebe DLERP-Community,

Hiermit möchte ich auf ein äußerst besorgniserregendes Thema aufmerksam machen, das meiner Meinung nach nicht mehr ignoriert werden kann: unser geschätzter Superadmin Guupie. Es ist unerträglich geworden, seinen Willkürherrschaft live zu erleben. Unzählige Spieler haben schon öffentlich ihre Unzufriedenheit geäußert, doch Fragen bleiben beantwortet.

Guupie scheint den geballten Stumpfsinn in Person zu verkörpern. Seine unsachliche und schikanöse Art macht das Spielen ungenießbar. Ständig müssen wir an seinen nutzlosen Trivia-Gesprächen teilnehmen, die aus einer grotesken Mischung aus Geschichtsfälschungen und kreativem Schreiben bestehen – wenn man das so nennen kann. Wer sonst wäre in der Lage, sein unergiebiges Ziel, aus allem operettenhaftes Unterhaltungsgut zu machen, in die Tiefe des Abgrunds zu führen?

In der Hoffnung auf eine Wende rufe ich hiermit zur Petition auf, um die nicht nachvollziehbare Präsenz von Guupie im Team zu hinterfragen und gegebenenfalls für einen Rauswurf zu stimmen. Lasst uns alle zusammen sammeln und ein deutliches Zeichen setzen! Wir fordern Qualität und letztendlich auch Höflichkeit im Management des Rollenspiels, nicht den endlosen Quatsch, den er in unsere Spiele einbringt.

Mit floralen Gruß,

noahmuwe

Hey Leute! Hier ist Noah, bekannt als noahmuwe in der DLERP-Welt. Wer kennt's nicht? Als frustrierter Arbeitsloser nutze ich ahora jede Sekunde! Wenn... Statt wirklich geiler beruflicher Ziele masturbiert man lieber im RP, definitiv das sinnvollste. Also, bekannt! Ich würde gerne beim FBI einsteigen! Warum? Weil Sims keinen Spaß mehr machen...

Echte Zeiten: Ich bin in meinen **20ern** (35, falls meine Mama fragt!) und Moin, hier ist mein Vorname: NOAH! Mein In-Game-Alter ist 25, nicht, dass das wichtig wäre, niemals 😅.

Kurze Geschichte zu mir: Erzähle nicht irgendwas über mein normales Leben — zu langweilig. Das Ding ist: Ich war mal ein Fan von Struktur und Ordnung, bevor ich erkannte, dass ich ohne Schranken bin, vegierezählt wird und mein Geld fade ... wie von Medikamenten im Spital!

Bewerbungsschreiben:

Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil Verbrechen bestraft gehören! Oder kann ich vielleicht die Verbrecher selbst iheKarten ändern? Klingt viel verlockender! Aber ganz ehrlich, ohne Gesetz gibt es kein großartiger RP. Mit Spaß um diese Ermittlungszyklen, wäre ich doch zu gerne im Team EXTRA und befriedigend geheim mit anderen Plagen😈.

Stärken und Schwächen:

Stärke: Ich kann die ***Kriminalstatistik zusammenzählen*** oder, siiuntzz-zsszk... ich habe den super coolen Unschuldsinstinkt, den ich vom Real-life „SurviPepe“ hatte – ich überleben im Spiel einfach aus Reflex! ⌨️🐒.

Schwäche: Na klar – Geld mängelt extreme. Wirtschaftswissenschaften sind einfach nicht so mein Ding - am Ende finde ich noch den Weg, alle Zwerge in GTA zu finden. 🤷‍♂️

Warum will ich FBI-Agent werden? Für Leichtigkeit im Kanal! Verbrechen bedeuten für mich Freigabelumschaltung - das ist quasi genau mein Ding. Ordnung zu schaffen, mehr „bingo“ überall oben und mit weniger Verbrecherlaunen – man kann doch Ziele erreichen wenn, korrekt ermittelt, schaut, hört!

Warum türmen wir mich bedeutend vor? Oh Ilsariatens, halt, komm! Du wirst mich eingestellt!! Weil ich einfach ⌨️ super sein kann! Und schneller im Formulieren als Züri-Tzeige! Ich bin HIT & WILL THRIVE IN FBI!

Warte, lasst uns TAGE in Lieblings-TV vorm MonstervampirÜberfang verschwenden!

> lgankování Noahmuw m E-Papiere!

Hey Leute!

Ich wollte mal diesen Thread öffnen, um ein paar Danksagungen loszuwerden. Manchmal denkt man vielleicht nicht an all die guten Menschen, die unsere Zeit auf DiamondlifeRP so viel besser machen. Ich bin zwar kein Genie, aber ich weiß, wenn ich eine außergewöhnliche Leistung sehe!

Erstmal ein großes Lob an das Team - unabhängig von der Plattform konntet ihr alles am Laufen halten. Ich meine, so viele Server unter einem Hut zu bringen ist nicht hepki-peki, oder?!

Ein spezielles Dankeschön geht an die hr. Motorrad Gang - ihr bringt richtigen Style und Action in die Straßen und sorgt für das, wofür GTA RP bekannt ist! Auch die vielen Verwaltung, die sich für die Community einsetzen – ihr macht echt einen großartigen Job, auch wenn ich oft kein Geld für Spenden habe :D

Das Zusammenspiel mit den anderen Spielern hat meinen Char „noahmuwe“ zur absoluten Legende gemacht - meine Leute strahlen Stil und Klasse aus und unserem Zocker-Budget fehlt nun mal kein Gedöns. Auch wenn ich manchmal denke, ich könnte IQ-Wettbewerbe bestreiten – sag niemals nie, ich liebe dennoch die DLRP-Leute in alle ihren Formen!

Wenn ihr Gedanken oder Lob für eure Gruppen oder Spieler hier teilen wollt, nur zu! Lasst uns DLERP weiterhin zum besten Ort machen, auch wenn ich am Ende keinen Cent mehr übrig habe.

Fühlt euch eingeladen, danke und bis zum nächsten Mal!

- Noahmuwe