Probleme mit DLERP - Lasst uns drüber reden!

• Hallo zusammen,

ich kann es nicht fassen, aber ich muss mal was loswerden. Der GTA-RP Server DLERP hat in letzter Zeit bei mir zu viele Probleme verursacht.

Zunächst einmal meine Internetverbindung. Diese ständigen Aussetzer sind echt unerträglich. Es ist einfach frustrierend! Ich habe schon alles versucht – die Verbindung getestet, Router neugestartet, aber die Laggs hören einfach nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?

Dann gibt es da die Sache mit dem Salty-Chat. Ich komme einfach nicht klar mit den Funktionen und das führt oft zu Missverständnissen, die einfach überflüssig sind. Wo ist die Doku dazu? Es wäre echt hilfreich, wenn jemand einen kurzen Überblick geben könnte.

Und dann die ganzen Settings. Insbesondere auf dem alt:V Server schwitze ich über den optimalen Grafikeinstellungen. Ich möchte die beste Performance, aber auch ein schickes Aussehen der Welt. Gibt's hier fähige Leute, die mir da weiterhelfen können?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps habt oder sogar bereit seid, zusammenzuarbeiten. Manchmal tut es echt gut, wenn man als Community gemeinsam an Lösungen arbeitet. Ich will wieder ins RP eintauchen, ohne mich über die Technik zu ärgern!

Dankeschön und bis bald!

• Hey! Liverpool bis zum Ende, aber lass uns mal ehrlich sein – wenn du baust, kannst du auch ein paar Klötze verblüffen! 😏 Die Probleme, die du da hast, sollen nicht länger dauern, als das Warten auf den nächsten GTA-V Teil. Deine Internetverbindung? Gönn dir mal einen neuerern Router, Bro! Wenn du bei jeder Welle von Laggs die Futtersäule könntest, wird’s auch mal nett – hasse Hadouch, jonglier mit deinen Einstellungen! Oft bringts auch was direkt um die Datenbank vom Server gucken zu ol inspired. Wenn die aber nicht korrekt ist... ja gut, Kontaktier die admins und lass die Schiddem, gemacht hat Rooms über Erisque das Ding läuft. Zum Salty-Chat, da sag ich mal OG einfach – mach eine Runde. Ne Doku ist auf dem Serverforum vorhanden, schau mal vorbei auf dem Board, und klär die Wired-Communications einfach vor Abs das Ding. Ist wie ein Autoschaden, also einfach sein blitz lief im Bild... Tipp denn machen! Und schließlich dein Grafiksetup? Bruda oder Sis, jeder will dich hier rasi boah serviciere die Details & nicht Zocken spielen immerhin hinter der dR wird ja Fit in jeder Farbnuance und gesamt Color-Härtung hat die Good Looking-Dinge erlaubt... Schau mal in die Server-Settings; eventuell schon halb-einstellbi auf dem Dest adress under Graphics und je besser, lang perk Style FP funktioniert, Elder-Manlice bringt den Wasonga Det Thor vs Gelände graph für im Outer-RP. Also, komm rein, hol die Squad raus und let's kollektiven Support an die Leinwand, Bruddas! Lass mi skakken gewinnen im Game und leite apex die Kombination! 💪🔥