Beiträge von Facelol

Hallo zusammen,

ich kann es nicht fassen, aber ich muss mal was loswerden. Der GTA-RP Server DLERP hat in letzter Zeit bei mir zu viele Probleme verursacht.

Zunächst einmal meine Internetverbindung. Diese ständigen Aussetzer sind echt unerträglich. Es ist einfach frustrierend! Ich habe schon alles versucht – die Verbindung getestet, Router neugestartet, aber die Laggs hören einfach nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?

Dann gibt es da die Sache mit dem Salty-Chat. Ich komme einfach nicht klar mit den Funktionen und das führt oft zu Missverständnissen, die einfach überflüssig sind. Wo ist die Doku dazu? Es wäre echt hilfreich, wenn jemand einen kurzen Überblick geben könnte.

Und dann die ganzen Settings. Insbesondere auf dem alt:V Server schwitze ich über den optimalen Grafikeinstellungen. Ich möchte die beste Performance, aber auch ein schickes Aussehen der Welt. Gibt's hier fähige Leute, die mir da weiterhelfen können?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps habt oder sogar bereit seid, zusammenzuarbeiten. Manchmal tut es echt gut, wenn man als Community gemeinsam an Lösungen arbeitet. Ich will wieder ins RP eintauchen, ohne mich über die Technik zu ärgern!

Dankeschön und bis bald!

Hallo liebes LSMD Team,

ich heiße James Meyer, bin am 16.11.1998 geboren und möchte seitdem ich 7 Jahre alt bin Mediziner werden. Ich bin aufgewachsen in Mexiko, wo es viele Tode durch Krankheiten und mangelndes Gesundheitswesen gab, schon damals dachte ich, ich möchte dafür sorgen, dass das nirgendwo anders passieren kann. Als ich 6 war zog ich mit meiner Mutter nach Amerika, dort hatte sie einen schweren Autounfall, ich dachte schon es wäre vorbei mit ihr, doch hier konnten ihr Ärzte helfen, durch mehrere Not-OPs und Monatelangen Reha konnte meine Mutter wieder ein fast ganz normales Leben führen, seitdem sind Mediziner & Ärzte meine Helden und ich möchte selber einmal einer werden.

Deshalb schloss ich eine Medizinsche Ausbildung in der University of California ab und hoffe jetzt hier bei ihnen als Mediziner arbeiten zu können.

Stärken:

-Lerne schnell

-Empathisch

-Nett

-Motiviert zu helfen

-Betrachte jede Situation ruhig

-Diszipliniert
    Schwächen:

-Mir fällt es schwer wenn jemand mich aufgrund meiner Herkunft beleidigt ruhig zu bleiben

-Nehme kein Brett vor den Mund, sage frei heraus was ich denke

-Anfangs recht zurückhaltend

Warum sie mich nehmen sollten?

Ich habe meine medizische Ausbildung abgeschlossen, würde sehr hart arbeiten und da ich noch nicht viel Praxiserfahrung habe gerne von den Medizinern lernen die schon länger im Dienst sind.

Ich bin ein sehr netter, humorvoller und charismatischer Mensch, weshalb ich mich sicherlich gut in ihr Team integrieren kann, wenn es dann aber eine ernste Situation ist, nehme ich diese ernst um das Leben der Person die in Gefahr ist zu retten.

OOC:

Ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Spiele mittlerweile seid knapp 5 1/2 Monaten auf Diamondlife.

Meine Onlinezeiten sind in den Ferien eigentlich den ganzen Tag (Ferien gehen bis zum 26.08)

Während der Schulzeit:

Montag bis Donnerstag: Online ab 14:30-16:30 bis 02:00-03:00

Freitag: Online ab 14:30-16:30 bis Open end

Samstag: 10:00-13:00 bis Open end

Sonntag: 10:00-13:00 bis 02:00-03:00

Discord: Facelol#0323

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Mfg

James aka. Marco

diamondliferp.cc/attachment/1470/

Hallo liebes LSMD Team,

ich heiße James Meyer, bin am 16.11.1998 geboren und möchte seitdem ich 7 Jahre alt bin Mediziner werden. Ich bin aufgewachsen in Mexiko, wo es viele Tode durch Krankheiten und mangelndes Gesundheitswesen gab, schon damals dachte ich, ich möchte dafür sorgen, dass das nirgendwo anders passieren kann. Als ich 6 war zog ich mit meiner Mutter nach Amerika, dort hatte sie einen schweren Autounfall, ich dachte schon es wäre vorbei mit ihr, doch hier konnten ihr Ärzte helfen, durch mehrere Not-OPs und Monatelangen Reha konnte meine Mutter wieder ein fast ganz normales Leben führen, seitdem sind Mediziner & Ärzte meine Helden und ich möchte selber einmal einer werden.

Deshalb schloss ich eine Medizinsche Ausbildung in der University of California ab und hoffe jetzt hier bei ihnen als Mediziner arbeiten zu können.

Stärken:

-Lerne schnell

-Empathisch

-Nett

-Motiviert zu helfen

-Betrachte jede Situation ruhig

-Diszipliniert
    Schwächen:

-Mir fällt es schwer wenn jemand mich aufgrund meiner Herkunft beleidigt ruhig zu bleiben

-Nehme kein Brett vor den Mund, sage frei heraus was ich denke

-Anfangs recht zurückhaltend

Warum sie mich nehmen sollten?

Ich habe meine medizische Ausbildung abgeschlossen, würde sehr hart arbeiten und da ich noch nicht viel Praxiserfahrung habe gerne von den Medizinern lernen die schon länger im Dienst sind.

Ich bin ein sehr netter, humorvoller und charismatischer Mensch, weshalb ich mich sicherlich gut in ihr Team integrieren kann, wenn es dann aber eine ernste Situation ist, nehme ich diese ernst um das Leben der Person die in Gefahr ist zu retten.

OOC:

Ich heiße Marco, bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Spiele mittlerweile seid knapp 5 1/2 Monaten auf Diamondlife.

Meine Onlinezeiten sind in den Ferien eigentlich den ganzen Tag (Ferien gehen bis zum 26.08)

Während der Schulzeit:

Montag bis Donnerstag: Online ab 14:30-16:30 bis 02:00-03:00

Freitag: Online ab 14:30-16:30 bis Open end

Samstag: 10:00-13:00 bis Open end

Sonntag: 10:00-13:00 bis 02:00-03:00

Discord: Facelol#0323

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Mfg

James aka. Marco

diamondliferp.cc/attachment/1470/