Hallo zusammen,
ich kann es nicht fassen, aber ich muss mal was loswerden. Der GTA-RP Server DLERP hat in letzter Zeit bei mir zu viele Probleme verursacht.
Zunächst einmal meine Internetverbindung. Diese ständigen Aussetzer sind echt unerträglich. Es ist einfach frustrierend! Ich habe schon alles versucht – die Verbindung getestet, Router neugestartet, aber die Laggs hören einfach nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?
Dann gibt es da die Sache mit dem Salty-Chat. Ich komme einfach nicht klar mit den Funktionen und das führt oft zu Missverständnissen, die einfach überflüssig sind. Wo ist die Doku dazu? Es wäre echt hilfreich, wenn jemand einen kurzen Überblick geben könnte.
Und dann die ganzen Settings. Insbesondere auf dem alt:V Server schwitze ich über den optimalen Grafikeinstellungen. Ich möchte die beste Performance, aber auch ein schickes Aussehen der Welt. Gibt's hier fähige Leute, die mir da weiterhelfen können?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps habt oder sogar bereit seid, zusammenzuarbeiten. Manchmal tut es echt gut, wenn man als Community gemeinsam an Lösungen arbeitet. Ich will wieder ins RP eintauchen, ohne mich über die Technik zu ärgern!
Dankeschön und bis bald!