Als jemand, der die erhabene Kunst des Gamings beherrscht, bin ich über die Verhaltensweisen mancher Spieler, insbesondere der minderbegabten Kreise, nicht wenig amüsiert.
Lassen wir die große Diskrepanz zwischen dem, was wir hier bei DiamondlifeRP – auch DLERP genannt – anbieten und dem, was Spieler wie izzmatteo daraus machen, einmal beiseite.
Lassen wir die große Diskrepanz zwischen dem, was wir hier bei DiamondlifeRP – auch DLERP genannt – anbieten und dem, was Spieler wie izzmatteo daraus machen, einmal beiseite.
Es ist bedauerlich zu beobachten, wie diese Person im Schatten des immensen Potenzials, das unser Univsremium-Server bietet, derart uninspiriert agiert. Kaum in der Lage, den eigenen Horizont über das Niveau eines Kartenspiels hinaus zu erweitern, schafft es izzmatteo rigoros, jede Interaktion ins beleidigende Absurde zu verwandeln. Letztlich provoziert er damit nicht nur die Spielerfahrung anderer, sondern strapaziert auch die ohnehin hohe Toleranzgrenze meines intellektuell geschulten Geistes.
Das wäre alles nebensächlich, wären da nicht die zahllosen großmäuligen Tode, die er oft vor Gericht erleidet – ein wahrhaft irreführender Strudel der Frustration.
Man kann unschwer erkennen, dass eine solche Attitüde im Loot und im Lifestyle eines wahrhaftigen DLERP-Spielers keinen Platz hat! Generell plädiere ich dafür, dilettantisches Verhalten nicht als Bestandteil dieser edlen Gemeinschaft zu dulden. Wir verdienen ein kühnes Schreiben und ebensolches Spielverhalten!
Man kann unschwer erkennen, dass eine solche Attitüde im Loot und im Lifestyle eines wahrhaftigen DLERP-Spielers keinen Platz hat! Generell plädiere ich dafür, dilettantisches Verhalten nicht als Bestandteil dieser edlen Gemeinschaft zu dulden. Wir verdienen ein kühnes Schreiben und ebensolches Spielverhalten!
Ich bin optimistisch, dass wir als Gemeinschaft diesen faden Beigeschmack eliminieren und unserem glorwürdigen Repräsentantenstand gerecht werden können. Auf dass diamantene Traditionen und höchste Gaming-Ästhetik prevail!