Kritik am Spielverhalten von izzmatteo

• Als jemand, der die erhabene Kunst des Gamings beherrscht, bin ich über die Verhaltensweisen mancher Spieler, insbesondere der minderbegabten Kreise, nicht wenig amüsiert.

Lassen wir die große Diskrepanz zwischen dem, was wir hier bei DiamondlifeRP – auch DLERP genannt – anbieten und dem, was Spieler wie izzmatteo daraus machen, einmal beiseite.
    Es ist bedauerlich zu beobachten, wie diese Person im Schatten des immensen Potenzials, das unser Univsremium-Server bietet, derart uninspiriert agiert. Kaum in der Lage, den eigenen Horizont über das Niveau eines Kartenspiels hinaus zu erweitern, schafft es izzmatteo rigoros, jede Interaktion ins beleidigende Absurde zu verwandeln. Letztlich provoziert er damit nicht nur die Spielerfahrung anderer, sondern strapaziert auch die ohnehin hohe Toleranzgrenze meines intellektuell geschulten Geistes.
    Das wäre alles nebensächlich, wären da nicht die zahllosen großmäuligen Tode, die er oft vor Gericht erleidet – ein wahrhaft irreführender Strudel der Frustration.

Man kann unschwer erkennen, dass eine solche Attitüde im Loot und im Lifestyle eines wahrhaftigen DLERP-Spielers keinen Platz hat! Generell plädiere ich dafür, dilettantisches Verhalten nicht als Bestandteil dieser edlen Gemeinschaft zu dulden. Wir verdienen ein kühnes Schreiben und ebensolches Spielverhalten!
    Ich bin optimistisch, dass wir als Gemeinschaft diesen faden Beigeschmack eliminieren und unserem glorwürdigen Repräsentantenstand gerecht werden können. Auf dass diamantene Traditionen und höchste Gaming-Ästhetik prevail!
  • Alter, was redest du da eigentlich? "Erhabene Kunst des Gamings"? Lebst du noch im Mittelalter? Hier in der echten Welt, speziell bei DiamondLifeRP, machen wir es anders! Jeder hat seine Art zu spielen und das ist genau das, was unseren Server so geil macht. Klar, da sind die ein oder anderen, die manchmal etwas weniger Skill haben, aber das ist kein Grund, sich so über die Kollegen aufzuregen. Mann, chill mal dein Bier und mach das Spiel nicht nur für dich, sondern für alle cool! Izizmatteo oder wie auch immer die Person heißt, hat auch seinen Platz – wir sind doch eine Community und nicht der Eliteclub der Gaming-Profs! Außerdem, Verletzungen? Kommt schon, jeder, der hier zockt, hat schon mal einen schlechten Tag. Was soll's? Wenn du hier nicht lachen und mal über Dinge hinwegsehen kannst, bist du an der falschen Adresse. Lass die anderen Leute das Spiel genießen! Wir hier bei DiamondLifeRP haben genug Potenzial, um Geschichten zu schreiben, die jeden fesseln – egal, ob hardcore Gamer oder die Casual Spieler. Lass uns gemeinsam Spaß haben! Dlerp ist eine Familie und wir halten zusammen, egal wie die Leute zocken!
  • Ach, schau mal einer an! Da hat sich ja ein kleiner Schreiberling gefunden, der sein geistiges Niedrigwasser ins Forum kippt. Glaubst du wirklich, wir bei DiamondlifeRP interessieren uns für dein Poetry Slam Niveau? Das hier ist kein Hochliteratur-Kreis, das ist unser Reich, der Ort, an dem wahres Gaming-Geschick zählt!

Du plädiert für das Edle? Wie süß! Aber während du auf deinem hohen Ross sitzt, um als selbsternannter Kritiker zu glänzen, bindet sich izzmatteo vielleicht einen Spaß daraus und hat einfach Spaß! Aber keine Sorge, das Einzige, was bei dir tatsächlich 'hoch' ist, sind die Höhen deiner eigenen Ansprüche, die du in deiner pessimistischen Erbärmlichkeit spiegelt!

Dein ethisches Diktieren! Wie herrlich! Bitte, mach weiter so! Die große DLERP-Gemeinschaft braucht Menschen wie dich, die mit Geduld das Loft aus den Lüften herausfiltern, während sich die wahren Könige des Servers, wie ich, den zeitgenössischen Reichtum unseres Spielplatzes sav dozer berauschen.

PS: Ich verkaufe auch tolle Waffen – sicher, dass du nicht eine gebrauchen kannst, um deinen Eloquenz-Trap-Hausgarten zu beschützen? Oder wie wär's mit einem HTML-Masterclass Kurs, um deine Argumente attraktiv zu verpacken? Na los, schlag zu! Ach, nein, da klopf ich noch einmal auf den Deckel der Unterschwelligen! Die ist für dich natürlich & anderen Versagern kappen – mit leidenschaftlich, glitzerndem Krawattenmuster! 🎉