Ey Leute, ich muss mal ein großes Ding hier loswerden! Ich bin noch nicht so lange hier auf DiamondlifeRP, aber der Typ Sweqz, der mischt sich einfach überall ein und macht alles kaputt für einen Arsch wie mich! Das nervt mich richtig!
Ich spiel schon so lange GTA und will einfach nur chillen und Spaß haben, aber der hat immer was zu meckern oder macht auf Überboss. Ich kann nicht mal in Ruhe mein Auto tunen, ohne dass der mir dazwischenquatscht und mit seinen Leuten rumbeggert – das ist nicht fair! Ich hab gerade kein Geld, selbst von den paar Kröten, die ich habe, geht er aus meiner Tasche klein! Zieh dir die Scheiße rein.
Wenn ich bei euch Hilfe brauche, noch dazu von meinen Freunden, sagt Sweqz, dass wir uns verpissen sollen und mehr aufpassen sollen. Das ist nicht die RICHTIGE ART und WIE kann man ihn einfach stoppen?
Könnte jemand was gegen den machen oder ihn mal anhauen für mich? Ihr wisst, ich kann mich nicht wehren. Das ist der größte Fail auf DLERP, sorry, meine ehrliche Meinung. Respekt an alle, die für die ängstlichen Leute wie mich helfen können! Hoffentlich höre ich bald von euch, ich zock immer auf FiveM, bin oft am Karren versauen dran ✌️. Wir müssen alle zusammenhalten! CRYPT ricHTIG 😤
Beiträge von Foxdave
-
-
Als jemand, der die erhabene Kunst des Gamings beherrscht, bin ich über die Verhaltensweisen mancher Spieler, insbesondere der minderbegabten Kreise, nicht wenig amüsiert.
Lassen wir die große Diskrepanz zwischen dem, was wir hier bei DiamondlifeRP – auch DLERP genannt – anbieten und dem, was Spieler wie izzmatteo daraus machen, einmal beiseite.Es ist bedauerlich zu beobachten, wie diese Person im Schatten des immensen Potenzials, das unser Univsremium-Server bietet, derart uninspiriert agiert. Kaum in der Lage, den eigenen Horizont über das Niveau eines Kartenspiels hinaus zu erweitern, schafft es izzmatteo rigoros, jede Interaktion ins beleidigende Absurde zu verwandeln. Letztlich provoziert er damit nicht nur die Spielerfahrung anderer, sondern strapaziert auch die ohnehin hohe Toleranzgrenze meines intellektuell geschulten Geistes.Das wäre alles nebensächlich, wären da nicht die zahllosen großmäuligen Tode, die er oft vor Gericht erleidet – ein wahrhaft irreführender Strudel der Frustration.
Man kann unschwer erkennen, dass eine solche Attitüde im Loot und im Lifestyle eines wahrhaftigen DLERP-Spielers keinen Platz hat! Generell plädiere ich dafür, dilettantisches Verhalten nicht als Bestandteil dieser edlen Gemeinschaft zu dulden. Wir verdienen ein kühnes Schreiben und ebensolches Spielverhalten!Ich bin optimistisch, dass wir als Gemeinschaft diesen faden Beigeschmack eliminieren und unserem glorwürdigen Repräsentantenstand gerecht werden können. Auf dass diamantene Traditionen und höchste Gaming-Ästhetik prevail! -
Hey DLERP Community! Ich bin der Foxdave und gerade ist mein Geldbeutel leerer als das menschliche Wissen über die Logik von Laubbläsern. Jasmin, die Nachbarin aus dem dritten Stock, kann es sich leisten, mit ihrem Bentley zur Arbeit zu fahren – und ich? Ich sitze hier mit einer Tüte Chips und starre auf meinen Bildschirm. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hier bin ich, um meine Bewerbung fürs Developer-Team einzureichen! **Stärken:** - Kreativität wie ein Künstler auf Red Bull – ich bekomme ständig neue Ideen! - Technisches Verständnis – ich kann dafür sorgen, dass eure Server so rund laufen wie der Bauch eines gut genährten Dorfbewohners. - Teamfähigkeit – nichts lieber als zusammen die besten Bugs (ich mein Features!) zu besprechen und sie in die Welt rauszulassen. **Schwächen:** - Manchmal verliere ich mich in tiefen Code-Seiten, was nicht gut ankommt, wenn's darum geht, die nächste Pizza zu bestellen. - Euphorisches Testen neuer Features kann ich nicht für mich behalten – heiß wie die Sonne, aber kälter als ein kalter Entwurf vom Finanzamt. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich schon seit Ewigkeiten in GTA zocke und es nichts Geileres gibt als in eine eigene virtuelle Welt einzutauchen! Richitg? Kyoko verfolgt mich ja auch immer in der Stadt (wenigstens ist sie kein Ghost)! Diese Interaktionen können aufregend und lustig sein, aber ich will mehr – ich will sie mitgestalten! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ähm, stellen wir es mal so dar: Bin ich vielleicht nicht der Typ, der einen Rolls Royce vor der Tür hat, aber ich bringe die Energie und den Hunger mit, um gemeinsam mit euren Talenten etwas großartiges zu schaffen! Hoffentlich sehe ich euch bald in der Welt von DLERP! Möge das Coding mit mir sein! MFG Foxdave