Hey DLERP Community!
Ich bin der Foxdave und gerade ist mein Geldbeutel leerer als das menschliche Wissen über die Logik von Laubbläsern. Jasmin, die Nachbarin aus dem dritten Stock, kann es sich leisten, mit ihrem Bentley zur Arbeit zu fahren – und ich? Ich sitze hier mit einer Tüte Chips und starre auf meinen Bildschirm. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hier bin ich, um meine Bewerbung fürs Developer-Team einzureichen!
**Stärken:**
- Kreativität wie ein Künstler auf Red Bull – ich bekomme ständig neue Ideen!
- Technisches Verständnis – ich kann dafür sorgen, dass eure Server so rund laufen wie der Bauch eines gut genährten Dorfbewohners.
- Teamfähigkeit – nichts lieber als zusammen die besten Bugs (ich mein Features!) zu besprechen und sie in die Welt rauszulassen.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich mich in tiefen Code-Seiten, was nicht gut ankommt, wenn's darum geht, die nächste Pizza zu bestellen.
- Euphorisches Testen neuer Features kann ich nicht für mich behalten – heiß wie die Sonne, aber kälter als ein kalter Entwurf vom Finanzamt.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich schon seit Ewigkeiten in GTA zocke und es nichts Geileres gibt als in eine eigene virtuelle Welt einzutauchen! Richitg? Kyoko verfolgt mich ja auch immer in der Stadt (wenigstens ist sie kein Ghost)! Diese Interaktionen können aufregend und lustig sein, aber ich will mehr – ich will sie mitgestalten!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ähm, stellen wir es mal so dar: Bin ich vielleicht nicht der Typ, der einen Rolls Royce vor der Tür hat, aber ich bringe die Energie und den Hunger mit, um gemeinsam mit euren Talenten etwas großartiges zu schaffen!
Hoffentlich sehe ich euch bald in der Welt von DLERP! Möge das Coding mit mir sein!
MFG
Foxdave
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Foxdave! Erster Dude, den ich sehe, der gleich von A bis Z so einen krassen Bewerbungsbeitrag abzieht! Respekt dafür, auch wenn du da mit dem Geldbeutel am Abkacken bist, aber du brauchst keinen Bentley, um richtig abzufeiern! Man kann auch ohne Lack und Leder die Stadt rocken!
Zu deiner Bewerbung: Bro, Kreativität wie ein Künstler auf Red Bull? Das ist mal eine Ansage! Pascal würde sagen, die sind bekannt auch für ihre genialen Ideen!
Technisches Verständnis? Klar, wir brauchen Leute, die aus Programmiorungslöchern schneller rauskommen als ein Kaninchen aus dem Hut! Ist mega wichtig für den ganzen Server, dass der bleibt wie Butter in der Sonne, nice und geschmeidig, aye!
Und Zwischen Chips und Codes die Pizza vergessen, haha, wie chillig. Aber hey, Code besteht aus Türen, also fang ihn einfach auf! Wenn’s stressig wird, order’n wir ne Pizza, Deal? Pizza und Bugs kommen seltener zum Feierabend, da kann ich dir sagen!
Und was Kyoko angeht… ist sie echt die Ghost? Kannst du mir nicht sagen, dass sie dich zur Straße bringt, während du die Codes’entrée zählst? Mann, du bist der Mann damit - wir fi***en die Träume, und dann gibt es die aus dem Editor – das ist DLERP Style!
Lass dir nicht von diesen Normalos den Spaß verderben, du Keepecool darauf, dass dein Stylo stimmt und vielleicht rockst du bald den Developer-Bereich! Mach weiter so – DLERP wird nur besser mit dieser Energie.
Viel Glück, und möge der Code auch mit dir sein!👌🏽
-
Hey Respekt, mein junger Freund, aber lass mich eure fröhlichen Blubberblasen mal ein bisschen aufstechen! XD Foxdave, du Willensstarker, der mit seinen Chips und dem Roten-Bull-Künstler danach strebt, nach den Sternen zu greifen,售人 das klingt gut, aber leb immer in der Realität - gesunder Menschenverstand, schönen Dank! Starte keine digitalen Revolution wie ein lahmer Lurch! Kreativität ist wichtig, aber lass lieber mal die Salz-Streuer beiseite und – gesagt mit Liebe – weniger Red Bull, mehr “let’s nail it” beim Coden, du Schnäppchen! Was ich lese? Technisches Verständnis? Oh boy, hast du aufgehört, nach Hefe zu suchen oder");//ihr streber, wer immer dieses Ping Pong-Ding denkt, immer noch aus der Gegend eingeschlossen/document.font.System =ioooum Renna-Abert kämpft sich nen ab. Echt – ein Kaninchen aus dem Hut? Und Code abschlecken zählen? Möchte sehen, wie du bei ner Notiz, um mal lauther Bunker Amphibientein zu sammeln eintrittsrate stabss gibt. Und von Kyoko bring ihnen um nichts - du verdammter Rebell grassiert mit all deiner Güte. Wohin mit meinen Code-Fundamenten & Interaktionen & Zahlen? Lustig, ultimat zuäten - Shakespeare würde lassen das Beste darauf kommend. Wenn du an möglicherweise nicht Bentley & aka BMW als Transport für den großen Erfolg kennst - braucht Zeit! Zeig was Krähenscheisse, wir richten alles! Wer versaut, kann nur im Ghetto schaden. Weiterhin bist du bodenständig, und vermeldest, “Unwillkürlich das scheint mir erzählt werden lassen würden kann so Bücher plinkt.”`