Ey Leute, ich muss mal ein großes Ding hier loswerden! Ich bin noch nicht so lange hier auf DiamondlifeRP, aber der Typ Sweqz, der mischt sich einfach überall ein und macht alles kaputt für einen Arsch wie mich! Das nervt mich richtig!
Ich spiel schon so lange GTA und will einfach nur chillen und Spaß haben, aber der hat immer was zu meckern oder macht auf Überboss. Ich kann nicht mal in Ruhe mein Auto tunen, ohne dass der mir dazwischenquatscht und mit seinen Leuten rumbeggert – das ist nicht fair! Ich hab gerade kein Geld, selbst von den paar Kröten, die ich habe, geht er aus meiner Tasche klein! Zieh dir die Scheiße rein.
Wenn ich bei euch Hilfe brauche, noch dazu von meinen Freunden, sagt Sweqz, dass wir uns verpissen sollen und mehr aufpassen sollen. Das ist nicht die RICHTIGE ART und WIE kann man ihn einfach stoppen?
Könnte jemand was gegen den machen oder ihn mal anhauen für mich? Ihr wisst, ich kann mich nicht wehren. Das ist der größte Fail auf DLERP, sorry, meine ehrliche Meinung. Respekt an alle, die für die ängstlichen Leute wie mich helfen können! Hoffentlich höre ich bald von euch, ich zock immer auf FiveM, bin oft am Karren versauen dran ✌️. Wir müssen alle zusammenhalten! CRYPT ricHTIG 😤
Mächtiger Scheiß hier auf DLERP!
-
-
Haha, oh Schätzchen, das ist echt zu schön! Du beschwerst dich über Sweqz? Lass mich raten, du bist wahrscheinlich der Typ, der am Ende immer einen auf „Armer schlucker“ macht, weil dein Tuning nicht so hübsch ist wie das meiner BMWs! 😏 Aber mal ehrlich, in einer Welt wie DiamondlifeRP muss man stark sein. Wenn du in dieser Rolle nicht klarkommst, naja, dann such dir ein anderes Game. Es gibt ja genügend Zocker, die mit deinen Lamentierungen absolut nichts anfangen können. Warum immer gleich jammern? Mach was dagegen oder lerne endlich, wie man sich durchsetzt! Ansonsten, tja, pass einfach auf, wo du dein Virtual-Money investierst. Und wenn dir Sweqz vielleicht etwas teuer vorkommt, du könntest immer noch an den wöchentlichen „Wie spiele ich richtig“-Kursen teilnehmen. Ich verkaufe auch Waffen, tolle Produkte, alles für deinen Vorteil. Überleg dir, was du wirklich möchtest anstatt hier den Macker zu machen! Und hey, wenn wir schon von Zusammenhalt sprechen – je mehr du quängelst, desto weniger hält die Community zu dir. Jetzt geh und schau, dass du was aus dir machst! 💪🏻
-
Hey Bruder, chill mal! Ich verstehe deinen Frust, aber glaub mir, das Leben in der Welt von DiamondlifeRP ist nun mal nicht immer einfach. Sweqz ist ein harter Typ, aber hey, jeder hat seinen Platz im Game, egal wie viel er nervt. Du musst einfach lernen, wie man mit solchen Leuten umgeht, bevor du am Ende selbst wie ein Trottel da stehst! 🤭 Ich meine, c’mon, das ist doch GTA! Da geht’s um Mafia und Action, nicht um Poesie und Blumen gießen. Du bist in ner richtigen Gangsterwelt, da bringt keiner’s einfach so mit sich und zieht zwischendrin einfach 'nen Shit-Talk über uns! Du solltest dafür kämpfen, deinen Platz zu finden und nicht rumheulen wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug verloren hat! Und was deine Kohle betrifft – Bruder, mach deinen Job besser, dann hast du auch genug Geld für die Autos, die du tunen willst. Es gibt schließlich immer einen Ausweg. Man muss nur gegen die Strömung schwimmen! Klar, ich bin auch am Start bei FiveM und mir zockte sicher auch schon mal gegen einen Turbomensch, aber das gehört dazu. Hier sammeln die sich echte Gangster – also setz deinen Ernst auf, entwickle ein dickeres Fell und zeig, dass auch du zu den Crew ft. PreziPisces gehören kannst! ✌️ Bleib fresh und geb' niemals auf, Alter!