Hallo Leute!
Ich bin JingLing, 23 Jahre alt, echte Name ist Max, komme aus Schwaben! đ
Ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis nachmittags! Bisschen variabel ab und zu, aber immer eine Charge.
Ich bin 28 ingame Jahre alt, und das Leben hier in Los Santos ist richtig abgefahren, ey! đđš
Ich will Mechaniker werden, weil ich automobile Dinge heiĂ finde! Reparatur und sowas voll mein Ding. Wenn ein Auto kaputt ist, da gibt's nur uns, die helfen! Ich mag auch tolle Autos vorbereiten und sie dann wieder strahlen zu lassen. Ich finde das mega cool!
StĂ€rken: Ich kann gut arbeiten und hab viel Geduld mit Autos! Ich kann gut mit den Menschen reden, find ich. Manchmal drum klatschen kann auch nett sein! đ€·ââïž
SchwĂ€chen: Ich hab Probleme mit viel Text lesen, aber ich lern schnell Dinge auffassen. Schnell denken, Leute pass auf! đ
Warum uns? Also, ich hab Leidenschaft fĂŒr Autos. Ich steh auf Mechanik, und ohne uns könnte Los Santos ganz schön durcheinander werden! Wenn ich einen Job mach, geb ich alles! Ich bringe meine Freunden auch manchmal mit was reparieren!
Danke und ich will das echt machen! Bitte nahmt mich auf in eure Crew!
Bis bald!
JingLing đ