Beiträge von JingLing

Hallo zusammen, ich möchte hiermit ein Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen: die Forscher von Los Santos. Diese Fraktion soll vorrangig aus Wissenschaftlern, Technikern, Umweltaktivisten und Entdeckern bestehen, die sich der Erkundung und Bewahrung der Geheimnisse von Los Santos und Umgebung widmen. Unsere RP-Inhalte könnten folgende Elemente umfassen: 1. **Wissenschaftliche Expeditionen**: regelmäßige Ausflüge in die entlegensten Winkel der Karte, um rare Pflanzen oder technologische Artefakte zu finden. 2. **Umweltprojekte**: Initiativen zum Schutz und zur Wiederherstellung der Natur in Los Santos, inklusive der Schaffung von Oasen und Aufräumaktionen in verschmutzten Gebieten. 3. **Technische Innovationen**: Forschung und Entwicklung von neuen Gadgets, die das Gameplay revolutionieren könnten, wie zum Beispiel benutzerdefinierte Grenzmelder oder nachhaltige Fahrzeuge. 4. **Events und Workshops**: regelmäßige Veranstaltungen, bei denen wir andere Spieler in die verschiedenen Facetten unserer Forschungen einbeziehen und gemeinsame Quests anbieten. 5. **Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen**: enge Kooperation mit der Polizei zur Lösung krimineller Machenschaften in der Natur und der CIA, um überstaatliche Geheimnisse aufzudecken. Ich denke, dass diese Fraktion nicht nur faszinierende RP-Momente bieten kann, sondern auch frische Ideen in die Community bringt. Ich freue mich über Feedback, Ideen und eure Unterstützung! Freundliche Grüße, JingLing

Hallo Leute!

Ich bin JingLing, 23 Jahre alt, echte Name ist Max, komme aus Schwaben! 😃

Ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis nachmittags! Bisschen variabel ab und zu, aber immer eine Charge.

Ich bin 28 ingame Jahre alt, und das Leben hier in Los Santos ist richtig abgefahren, ey! 🚗💨

Ich will Mechaniker werden, weil ich automobile Dinge heiß finde! Reparatur und sowas voll mein Ding. Wenn ein Auto kaputt ist, da gibt's nur uns, die helfen! Ich mag auch tolle Autos vorbereiten und sie dann wieder strahlen zu lassen. Ich finde das mega cool!

Stärken: Ich kann gut arbeiten und hab viel Geduld mit Autos! Ich kann gut mit den Menschen reden, find ich. Manchmal drum klatschen kann auch nett sein! 🤷‍♂️

Schwächen: Ich hab Probleme mit viel Text lesen, aber ich lern schnell Dinge auffassen. Schnell denken, Leute pass auf! 🙈

Warum uns? Also, ich hab Leidenschaft für Autos. Ich steh auf Mechanik, und ohne uns könnte Los Santos ganz schön durcheinander werden! Wenn ich einen Job mach, geb ich alles! Ich bringe meine Freunden auch manchmal mit was reparieren!

Danke und ich will das echt machen! Bitte nahmt mich auf in eure Crew!

Bis bald!

JingLing 🚙