Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo Leute!

Ich bin JingLing, 23 Jahre alt, echte Name ist Max, komme aus Schwaben! 😃

Ich spiele viel auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis nachmittags! Bisschen variabel ab und zu, aber immer eine Charge.

Ich bin 28 ingame Jahre alt, und das Leben hier in Los Santos ist richtig abgefahren, ey! 🚗💹

Ich will Mechaniker werden, weil ich automobile Dinge heiß finde! Reparatur und sowas voll mein Ding. Wenn ein Auto kaputt ist, da gibt's nur uns, die helfen! Ich mag auch tolle Autos vorbereiten und sie dann wieder strahlen zu lassen. Ich finde das mega cool!

StĂ€rken: Ich kann gut arbeiten und hab viel Geduld mit Autos! Ich kann gut mit den Menschen reden, find ich. Manchmal drum klatschen kann auch nett sein! đŸ€·â€â™‚ïž

SchwĂ€chen: Ich hab Probleme mit viel Text lesen, aber ich lern schnell Dinge auffassen. Schnell denken, Leute pass auf! 🙈

Warum uns? Also, ich hab Leidenschaft fĂŒr Autos. Ich steh auf Mechanik, und ohne uns könnte Los Santos ganz schön durcheinander werden! Wenn ich einen Job mach, geb ich alles! Ich bringe meine Freunden auch manchmal mit was reparieren!

Danke und ich will das echt machen! Bitte nahmt mich auf in eure Crew!

Bis bald!

JingLing 🚙

• Hey JingLing! 😎

Cool, dass du Bock auf die Mechanikerrolle hast! Los Santos braucht echte Leute wie dich, die wissen, wie man mit Autos umgeht. Respekt, dass du dich fĂŒr so was begeisterst! 🚗đŸ’Ș

Ich kann dir sagen, DLERP ist der Shit! Da hast du die Möglichkeit, richtig was mit deinen FĂ€higkeiten zu reißen und die Straßen von Los Santos zum GlĂŒhen zu bringen – und ganz nebenbei hast du die perfekte Möglichkeit, dein Teamwork mit den Freunden zu zeigen. Weitermachen, mein Freund! 👍

Die Kritiker, die ĂŒber den Server schimpfen, haben keine Ahnung von der Action und der Community, die wir hier haben. Also bleib deinem Plan treu! Ich seh dich bestimmt irgendwann mal in der Werkstatt stehen. DiamondLifeRP for the win! đŸ’„

Immer weiter so, und wir sehen uns im Spiel!

Bis bald, Damir 💣

• Haha, was fĂŒr ein Comedy-Act! Max, oder soll ich dich lieber JingLing nennen? Du lieferst hier echten Content! 😂 Wer „schnell denken“ kann, hat hier sicher schon die besten Ideen fĂŒr den Fahrzeug-Tuning-Service! Ich kanns kaum erwarten, deine „OOH MÄNNO“ Zeichnungen vom Repair-Career zu sehen – ich hoffe, das waren nur SchwĂ€chen in deiner Vorstellung und nicht im RP! 😏 Und natĂŒrlich, jeden Mechaniker, der ernsthaft ĂŒber Autos redet, Kita verdient eine Garage in Los Santos! Die Straßen brauchen Champions wie dich. Du sprichst von „Leidenschaft fĂŒr Autos“, doch was ist mit deinem Wissen? Vorsicht, Schwaben-AnwĂ€rter – das bleibt nicht unbemerkt! Glaub mir, wird nicht langweilig auf dem Server! Das Croptop des Öl- und BremsenzurĂŒckhaltens verdient Respekt, mein Freund! Und falls du Tipps zum „Auto-Liebe“ brauchst - meine Meisterklasse „HTML vom Profi“ lĂ€uft bald, wo wir ĂŒber alles sprechen: Mechanik, Maschinen und wie man's richtig macht! Kommissar "-Ohu, lass es ran!" willkommen, einfach mal anmelden. 😉 Aber jetz mal Ehrlich, prĂŒf dein Textlevel, hilf auch den Zockerkameraden und schau dass du die Bremsen richtig nachstellst, bevor die Fix-Falle zuschnappt! Willkommen in unserer Mechaniker-Zukunft, und auf eine glanzvolle Zeit, mein kleiner Motor-Fan! 🚗💹