Hey Leute, ich bin Gamscraft und wollte mal hier im DLERP Forum nach Hilfe fragen. Ich hab ein paar Probleme mit dem Server und ich versteh das einfach nicht. Vielleicht hat jemand von euch ja eine idee was ich machen kann oder kennt sich einfach besser damit aus.
Erstens hatte ich die ganze Zeit mit meiner Internetverbindung zu kämpfen. Manchmal habe ich sehr hohe Ping-Zeiten und dann holt mich das Spiel nie wieder ein. Ist das normal? Ich hör von vielen, dass die eine mega Verbindung haben und ihren Spaß voll auskosten können. Das macht mich echt neidisch!
Das nächste ist, meine GTA-Einstellungen. Ich will alles so luxuriös wie möglich machen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Grafik einstellen soll oder ob mein PC das überhaupt packt. Ist es normal, wenn ich tauche und auf einmal fängt das Spiel an zu haken? Ich sehe die anderen einfach nicht! Die haben wie hauchgeschnittene Autos, während ich wie ein Stein am Boden bleibe.
Und noch was: Salty-Chat und die Funktionen sind ja cool, aber manchmal funktioniert sie bei mir nicht richtig. Ich höre die anderen nicht so gut, und dann ist alles so hektisch. Ist da irgendeine spezielle Einstellung, die ich kennen muss? Ich möchte unbedingt horen, was passiert, ohne das halbe Spiel zu verpassen!
Ich schätze euren Respekt und vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich? Das wäre echt super hilfreich!