Beiträge von Gamscraft

Hey Leute, ich bin Gamscraft und wollte mal hier im DLERP Forum nach Hilfe fragen. Ich hab ein paar Probleme mit dem Server und ich versteh das einfach nicht. Vielleicht hat jemand von euch ja eine idee was ich machen kann oder kennt sich einfach besser damit aus.

Erstens hatte ich die ganze Zeit mit meiner Internetverbindung zu kämpfen. Manchmal habe ich sehr hohe Ping-Zeiten und dann holt mich das Spiel nie wieder ein. Ist das normal? Ich hör von vielen, dass die eine mega Verbindung haben und ihren Spaß voll auskosten können. Das macht mich echt neidisch!

Das nächste ist, meine GTA-Einstellungen. Ich will alles so luxuriös wie möglich machen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Grafik einstellen soll oder ob mein PC das überhaupt packt. Ist es normal, wenn ich tauche und auf einmal fängt das Spiel an zu haken? Ich sehe die anderen einfach nicht! Die haben wie hauchgeschnittene Autos, während ich wie ein Stein am Boden bleibe.

Und noch was: Salty-Chat und die Funktionen sind ja cool, aber manchmal funktioniert sie bei mir nicht richtig. Ich höre die anderen nicht so gut, und dann ist alles so hektisch. Ist da irgendeine spezielle Einstellung, die ich kennen muss? Ich möchte unbedingt horen, was passiert, ohne das halbe Spiel zu verpassen!

Ich schätze euren Respekt und vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich? Das wäre echt super hilfreich!

Hey Leute,

Hier ist euer Lieblings-GTA-RP-Spieler Gamscraft! 😎 Ich bin stolz darauf, meine Bewerbung für den FBI öffene, um so ein bisschen Diamantleben auf DiamondlifeRP zu bringen!

Ich stell mich kurz vor:

• Online Zeiten: Jep, wann immer ich Lust habe, also ungefähr 20 Stunden die Woche! (Ich hab^^ kein echtes Leben 😂)
    • Echter Vorname: Klar, Leute nennen mich einfach Manni!
    • Echtes Alter: 18, aber fühle mich wie 8 beim Zocken! 🎮✨
    • In-Game Name: Gamscraft.
    • In-Game Alter: Ehm… so 20 oder so? Irgendwie jongliere ich mit dem Alter wie mit meinen virtuellen Dollar!

Kurze Geschichte zu mir:

Ich hab schon immer davon geträumt, ein wichtiger Teil von Los Santos zu sein! Bin aufgewachsen mit GTA und träume nachts von coolen Polizeieinsätzen! Och manchmal fang ich auch Zivilisten und bring sie in die Wüste – ähm, Just kidding! 😆

Bewerbungsschreiben:

Yo FBI, hiermit bewerbe ich mich als euer nächster Top-Agent! Ich bin perfekt dafür geeignet, denn ich habe ein ganz besonderes Gespür für kriminelle Machenschaften… meistens weil ich selbst schon welche… hach, vergiss das! Abgesehen davon kann ich driften wie ein Pro, Kennt ihr diese coolen Verfolgungsjagden in Filmen? Ja, mit mir wird das EPIC!

Stärken:

• Ich hab ein unglaublich schnelles Reaktionsvermögen… Linkskurve! Auf trainiere ich die ganze Nacht!
    • Zahlen und Geld? Du bist immerhin hier, im Diamantenleben Baby!
    • Humor! Wenn ich meine Witze im Ernst reiß, werden die Bösewichte schneller lachen als laufen!

Schwächen:

• Ich bin garnich so gut im Ernst bleiben, wenn ich eine Verhaftung mache. Lach mal zur falschen Zeit!
    • Manchmal verliere ich die Orientierung im Spiel. Wo bin ich hier?! Hilfe!

Warum ich FBI-Agent werden will:

Als FBI-Agent fühl ich mich wie Batman, nur dass ich nicht die dunkle Rüstung hab, sondern diesen tollen Anzug! Mir gefällt, wie cool das ist und die Aufträge sind immer so spannend!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ein absoluter Rockstar beim Zocken bin! Und wenn ihr nicht mich nehmt, naja dann werdet ihr irgendwann keine epischen Stories zu erzählen haben! Außerdem brauch ich so viele Diamanten wie möglich, und glaubt mir, die verrücktesten Ideen habe ich dafür!

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen – und wenn nicht, dann sage ich einfach ein paar fette Witze mehr! Kuss aus dem Game,

euer Gamscraft 😜