Hallo zusammen, ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen "Jan.LGC". Mein Charakter ist 25 Jahre alt und hat schon einige Abenteuer in Los Santos erlebt.
Ich bin täglich online und ab und zu auch am Wochenende. Ich interessiere mich sehr für Autos und Mechanik. Es macht mir viel Spaß, die verschiedenen Fahrzeuge im Spiel zu fahren und zu reparieren.
Ich habe in der Vergangenheit in einem kleinen Fahrzeugbetrieb in der Realität gearbeitet, das hat mir echt gut gefallen. Ich mag es, Probleme zu lösen und zu lernen, was ich besser machen kann.
Bei meiner Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service möchte ich zum Team beitragen und den Spielern helfen. Ich glaube und hoffe, dass ich hier einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bringe viel Geduld mit und arbeite gut im Team, auch wenn ich manchmal etwas unorganisiert bin.
Mein Wunsch, Mechaniker zu werden, kommt von meiner Leidenschaft für Autos. Ich finde die Arbeit spannend und erfüllend. Ich will, dass die Straßenszenen in Los Santos noch lebendiger werden.
Ich sollte genommen werden, weil ich zuverlässig bin und mir viel Mühe gebe, alles genau zu machen. Auch wenn ich nicht der Beste bin, habe ich Spaß an der Arbeit und lerne schnell. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich kann euch bald unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan.LGC