Beiträge von Jan.LGC

Hallo zusammen, ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen "Jan.LGC". Mein Charakter ist 25 Jahre alt und hat schon einige Abenteuer in Los Santos erlebt.

Ich bin täglich online und ab und zu auch am Wochenende. Ich interessiere mich sehr für Autos und Mechanik. Es macht mir viel Spaß, die verschiedenen Fahrzeuge im Spiel zu fahren und zu reparieren.

Ich habe in der Vergangenheit in einem kleinen Fahrzeugbetrieb in der Realität gearbeitet, das hat mir echt gut gefallen. Ich mag es, Probleme zu lösen und zu lernen, was ich besser machen kann.

Bei meiner Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service möchte ich zum Team beitragen und den Spielern helfen. Ich glaube und hoffe, dass ich hier einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bringe viel Geduld mit und arbeite gut im Team, auch wenn ich manchmal etwas unorganisiert bin.

Mein Wunsch, Mechaniker zu werden, kommt von meiner Leidenschaft für Autos. Ich finde die Arbeit spannend und erfüllend. Ich will, dass die Straßenszenen in Los Santos noch lebendiger werden.

Ich sollte genommen werden, weil ich zuverlässig bin und mir viel Mühe gebe, alles genau zu machen. Auch wenn ich nicht der Beste bin, habe ich Spaß an der Arbeit und lerne schnell. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich kann euch bald unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan.LGC

Aktuelles Thema: Bewerbung für technische Herausforderungen Guten Tag liebe Community, ich hoffe, dieser Fred findet seinen Weg zu den Entscheidern des Los Santos Vehicle Services. Ich möchte mich hiermit offiziell um einen Platz als Mechaniker bewerben und ergötze mich dabei auf die Gelegenheit, mich sowie meine Qualifikationen näher vorzustellen. **Online Zeiten:** Ich bin voraussichtlich von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber, da ich dies zum Ausgleich meiner finanziellen Lage benötige. **Echter Vorname:** Jan **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Jan.LGC **In-Game Alter:** 29 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Fahrzeugtechnik, obwohl ich finanziell nicht auf Rosen gebettet bin. Mein Interesse an Autos begann bereits in dieser stressigen Zeit, wenn ich mir darüber Gedanken gemacht habe, wie man etwas mit eigenen Händen leisten kann. Ich habe in der Mechanik sowohl praktische als auch theoretische Fähigkeiten erlernt und mit verschiedenen Fahrzeugmodellen experimentiert, auch wenn ich mir nicht alles leisten konnte – das Theoretisieren brachte mir Verständnis. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin motiviert, die Belangen meiner Bürgerbegängigte stets in kürzester Zeit zu lösen und gute Dienste und fachliche Unterstützung anzubieten. Bereits in der Welt des GTA RP habe ich viel über Teamdynamiken und technisches Knowhow gelernt und habe ein Herz für die Automobilkosmologie. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und einem extreme Verständnis für komplexe Systeme, auch wenn mein Limit dort fest in meiner schmalen Geldbörse ist. Eine der wenigen Schwächen mag daran liegen, dass meine Geduld manchmal auf die Probe gestellt wird, insbesondere in zeitlich engen Situationen. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich habeտեմբերիSegue',illos zu sehen und positive Beiträge zur Community zu leisten. Mechaniker in DLERP zu sein, stellt für mich mit einem Anteil Freude sowie die Möglichkeit nun ‘robuste Problemlösungen' anzubieten, eine der spannendsten Rollen dar, die Mensch erleichter - wann immer ich dazu in der Funktion sein kann! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine ehrliche und analytische Herangehensweise, vaste Zusagen für Service-Qualitäten und pretentiöse Unterstützung in handwerklicher traditioneller Esprit mit, um den Rest besser und noch beeindrucken zu machen. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen, Jan.LGC

https://www.google.com/search?…7KM&imgdii=FRx0J0y8a8NHRMsearch?q=gta+vagos&sxsrf=ALeKk022SrHI98SksiyZ4E7GhyMcVq_GtQ:1584721680260&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj3_8amvKnoAhUpsKQKHTAkAesQ_AUoAXoECAkQAw&biw=1920&bih=888#imgrc=FKWBL6zXYjhaZM

Bewerbung der Vagos.

Aufbau/Gliederung: -Persönliche Informationen

-OOC Daten

-Was sind die Vagos?/Verhalt gegenüber anderen Personen

-Wie kann man den Vagos beitreten?

-Ränge innerhalb der Gang

-Optische Merkmale/Ganggebiet

-Anforderungen/Wünsche

-Danksagung

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Persönliche Informationen:

Guten Morgen/Tag/Abend,

Mein Name ist Ramsi Hartmann, ich bin 23 Jahre alt und möchte meine Gang in ihrem Staate durchsetzen. Ich bin erst vor kurzen in den Staat gezogen. Zuvor lebte ich in Kalifornien, wo ich von meinem Boss beauftragt wurde, die Vagos größer zu machen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

OOC Daten:

Hallo mein Name ist Jan (im TS:Jan.LGC),ich bin 16 Jahre alt, wohnhaft in NRW und gehe momentan in die 11. Klasse. Ich spiele schon relativ lange GTA RP. Auf anderen Servern war ich in Mafias und Straßengangs tätig. Ebenfalls war ich auch bei dem PD. Im RP bin hilfsbereit und nett, aber durchaus auch mal sehr provokant bzw. anstichelnd.

Was sind die Vagos?

Die Vagos ist eine der größten Straßengangs in Amerika. Wir sind eine gewaltätige Gang, wenn es Stress mit uns gibt. Im Grunde können wir aber auch ganz nett sein. Wir beherrschen den Drogenmarkt und besitzen Zahlreiche illegale Waffen. Da wir einen regelrechten Hass auf die Bloods haben, kann es dort auch schonmal zu Zusammenstößen kommen. Dennoch versuchen wir in erster Linie ohne Waffengewalt zu handeln, es sei denn, es geht nicht anders.

Wie kann man den Vagos beitreten?

Uns, die Vagos, sieht man auf den Straßen. Wer uns beitreten möchte sollte uns zunächst einmal ansprechen. Daraufhin wird er zu einem Gespräch mit dem OG bzw. dem Co.OG gebracht. Wenn er dieses absolviert hat, wird er je nach Lust und Laune einen Beweis der treue ausführen müssen, wie zum Beispiel einen Diebstahl ausführen oder einen Drogendeal veranstalten.

Ränge innerhalb der Gang:

1. OG (Gehalt von 8000$)
    1. Co. OG (Gehalt von 7500$)
    1. Member (Gehalt von 6000$)
    1. Runner (Gehalt von 3000$)
    1. Dealer (Gehalt von 2000$)

!!!Gehälter sind verhandelbar!!!

Optische Merkmale/Ganggebiet:

Da sich das Ganggebiet am Strand befindet würden wir gerne die Farbe gelb benutzen. Das heißt, unsere Autos werden gelb sein, sie werden gelben Reifenqualm und eine gelbe Untergrundbodenbeleuchtung haben. Was wir anziehen ist in erster Linie egal. Es muss nur gelb sein. Pflicht ist allerdings ein gelbes Bandana.

Anforderungen und Wünsche

Wir als Vagos möchten ein Gangmenü haben, welches ähnlich ist, wie das von der Polizei. Wir bitten darum die oben genannten Gehälter einzuführen. Außerdem sollte der OG festlegen können welcher Rang, welches Familien/Gang Mitglied besitzt. Im weiteren, hätten wir in unserer Hood gerne einen Waffenschrank, in dem wir Waffen und Drogen lagern können. Eine Garage in der Hood wäre auch ganz nice.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Danksagung:

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und zu bewerten. Über eine positive Antwort würden ich und meine bisherigen Gangkollegen uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Ramsi Hartmann (Jan):P

Ganggebiet:search?q=gta+karte+um+den+maskenladen&sxsrf=ALeKk035XnH4fT90ablxZkAgbDK7uMkdvw:1584723389901&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi9lOPVwqnoAhVcVRUIHdBtBpwQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1920&bih=888#imgrc=2RmJQ1Qffm17KM&imgdii=FRx0J0y8a8NHRM