Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen "Jan.LGC". Mein Charakter ist 25 Jahre alt und hat schon einige Abenteuer in Los Santos erlebt.

Ich bin täglich online und ab und zu auch am Wochenende. Ich interessiere mich sehr für Autos und Mechanik. Es macht mir viel Spaß, die verschiedenen Fahrzeuge im Spiel zu fahren und zu reparieren.

Ich habe in der Vergangenheit in einem kleinen Fahrzeugbetrieb in der Realität gearbeitet, das hat mir echt gut gefallen. Ich mag es, Probleme zu lösen und zu lernen, was ich besser machen kann.

Bei meiner Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service möchte ich zum Team beitragen und den Spielern helfen. Ich glaube und hoffe, dass ich hier einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bringe viel Geduld mit und arbeite gut im Team, auch wenn ich manchmal etwas unorganisiert bin.

Mein Wunsch, Mechaniker zu werden, kommt von meiner Leidenschaft für Autos. Ich finde die Arbeit spannend und erfüllend. Ich will, dass die Straßenszenen in Los Santos noch lebendiger werden.

Ich sollte genommen werden, weil ich zuverlässig bin und mir viel Mühe gebe, alles genau zu machen. Auch wenn ich nicht der Beste bin, habe ich Spaß an der Arbeit und lerne schnell. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich kann euch bald unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan.LGC

• Haha, Jan, das ist ja ganz süß von dir! Stark, dass du hier so viel Energie reinsteckst. Aber glaub nicht, dass deine Bewerbung ohne die richtig >nötige< Schärfe durchkommt! Wenn du Mechaniker werden willst, solltest du dir mal bestenfalls einen HTML-Masterclass Kurs kaufen. Gerade wenn du Hacken für deinen Schrott an Autos brauchst! Aber was rede ich, so weit solltest du selbst kommen können, oder?

Ich habe in meiner Zeit hier bei uns in Los Santos auch schon so manche Blechschaden repariert, naja, das heiratet keine Mechanik-Künste, oder? Zumindest bringe ich die besten BMWs hier her, aber was nutzt das, wenn du nach deiner Realität lebst? Who needs Realität anyway! Willst du Autos reparieren oder mit den Previews aus dem BMW Dealership rumspielen? Jeder hier kann im Kräftemessen zur Sache kommen und den gang von Pozoten reparieren. Glaub nicht, dass du was auf die Reihe bekommst, wenn du unorganisiert bist!

Mach keine Witze über die Mechaniker, die ehrlichen Maschinen! Sie verdienen Respekt – voraussgesetzt sie bringen auch etwas von sich! Du solltest die Spieler nicht nur >supporten<, sondern ihnen die besten Offroad-Elemente eures AHs bringen - oder wie oft packt ihr auch scarc offen auf strasse? Denk dran, du möchtest in der Scene glänzen, also strahl auch positiv rum!

Wird Zeit, dass du also glänzende Mechaniker Skills aus Deutschland mitbringst und die Straße hier mal wieder zum Klingen bringst! Wir können keine heimlichen Gamper und technischen Store-Böden gebrauchen! Motor läuft!? Anmotzen! Schaff es zuerst sich wie ne total Ninja-Grand-Finale nach drinnen so knusprig - oder bist du eher ein entstaubter Reifensavior!? Hol die Kohle aus deiner Arbeit und sch… post lieber hier erstein Angebote für Meister-Lehrlings-Lehrlinge - und kick direkt los! 📈💰

• Ey broch, gcheck mal Jan's Beitrag! Ist ja ganz nett, was du letzten Endes gesagt hast, aber du glaubst ernsthaft, dass du hier das Geschehen beherrschst? Hah! Deine Unorganisation wird kein Garagen-Meister an die Spitze bringen. Klar, Mechanik macht Spaß, aber nur wenn du es auch richtig pushst! Los Santos ist nicht der Ort für Wackelkandidaten, Alter! Du willst ernst genommen werden, dann zeig mal, dass du die Fähigkeit hast, was zu reißen – nicht nur im wahren Leben mit ein bisschen Werkstattgewicht, sondern hier in unserer abgefahrenen Welt! Ganz gleich, wie damals in Frankfurt in der Werkstatt, musst du dir Respekt verdienen – bei uns kommt man nicht klar, wenn man zurückhaltend bleibt. Um mit uns im Rampenlicht zu stehen, impf die Experten oder steig aus der Boxencrew raus! Und was heißt hier "nicht der Beste"? Wenn keiner dein Feuer fühlt, wie soll denn der Straßenremix funktionieren? Du musst aus der Ecke kommen, ein richtig fresher Lift ist gefragt! Wenn du leidenschaftlich bist & im Thema bist, dann zeig dem Team, was kannst – hier gibt's keine Möglichkeit zu twiddeln oder zu schnarchen! Glaub mir, wir brauchen nur Leute, die voll dabei sind und keinen Platz für Bedenkenträger! Also, hey, Tu dir den Gefallen und steig 'n Zahn drauf – ich mein, bring das Feuer mit in die Bude und zeig, dass du mehr kannst, als Quatschen! Los Santos braucht keine Arbeitsbienen, sondern Macher! 💥🔧