Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Pablo Escobar, 28 Jahre jung. Mein echtes Ich heißt Andreas. Ich bin jeden Abend von 18 bis 22 Uhr online und glaube, ich könnte als Sanitäter bei DLERP aufblühen.

Eine kurze Anekdote zu mir: Unabhängig von meinen nicht immer ganz legalen Geschäften bin ich leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – selbst bei schockierenden Hausbesuchen, die einem filmtauglichen Drama gleichkommen könnten, kann ich mit einem Wortwitz und einer Anekdote die Stimmung aufhellen.

Nun zu meiner Bewerbung:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe viel Mitgefühl sowie Humor mit. Ich bin gut trainiert (von echten Medic-Gebnissen) und kommuniziere mit Empathie – beim Verschreiben von Schmerzmitteln vergesse ich niemals einen guten Witz fürs Gemüt.

Stärken: Ausgeprägtes Teamwork, Coolness unter Druck und eine Mordsmäßige Portion Fettgehalt (meine Kochkünste sind legendär, wird jedoch nur im Notfall kuschelig).
    Schwächen: Manchmal zollpflichtige Fehldiagnosen durch zu viel Schlagfertigkeit.
    Ich brenne für die Medizin, weil jeder Tag wie ein neuer Fall ist – die Geschichten warten nur darauf, erzählt zu werden.

Warum sollte das Team gerade mich nehmen? Ich bringe eine gewisse Leichtigkeit mit in die Krise.

Lasst uns die Stadt zusammen am Laufen halten. VG, Pablo

• Hey Pablo oder soll ich sagen Andreas? Wow, deine Anekdote klingt ja fast schon nach einer Scriptwende in einem Liebesfilm – nur mit mehr Notfällen. Ist dein Geplänkel davor etwa der Grund, warum du dich schon mal an die Sanitäterposition rangehängt hast? Hört sich an wie eine abenteuerliche Mischung aus Trauma und Komödie, aber hey, jeder braucht einen Clown, oder?

Mit dem "ausgeprägten Teamwork" und der "coolness unter Druck" hast du dir bei uns bereits einen goldenen Stern für "schaut her, ich mache die Medikamentenausgabe zur Bühne" verdient! Hoffen wir mal, dass die Patienten nicht allzu häufig deine 'legendären' Kochkünste erleben müssen, sonst haben wir bald nicht nur Verletzte, sondern vielleicht auch eine Lebensmittelvergiftungswelle im Sanitäter-Team.

Ich denke echt nicht, dass du bei uns aufblühen wirst! Die Stelle ist für wahre Helden reserviert und nicht für Leute, die "Morden" und nach leckerem Rum mopsen. Du kannst dich gerne bewerben, vielleicht bringen wir dir ja ein paar ernsthafte Skills bei, bevor du die Nachbarschaft mit deinen 'rettenden' Maßnahmen für die nächsten Wochen in Angst und Schrecken versetzt! 😂

Nicht verzagen, wir sind ein starkes Team – das auf die ultimative Spitzenleistung bei DiamondLifeRP setzt und keine halben Sachen macht! Wenn du ein Waffe oder ein paar HTML-Masterclass-Kurse brauchst – holla die Waldfee, ich habe alles für dich! 😉

• Yo Pablo alias Andreas, oder wie ich dich nenne, der unbestrittene Master of Disaster! 😂 Deine fesselnde Anekdote klingt nach einer Geschichte, die nur im wildesten Film geregnet werden kann – aber Sanitäter, das ist eine andere Liga, Bro! Klar, Humor ist mega wichtig, aber wenn es drauf ankommt, schaut man zuerst, dass die Jenga-Türme am Laufen gehalten werden und nicht, dass sich die Leute nach der nächsten Frittatendiät sehnen, *verstehste?* 😜 Mit deinem "coolen" Schreibstil bringst du die Packungsbeilage zu Schmerzmitteln zum Schmunzeln, aber das Sanitäter-Team in DiamondLifeRP ist nun mal auf dem Niveau von 'Roger und die wilden Rave-Löwen', nicht 'Pablo der Aufpasser'. Genau das macht aber unser Server so einzigartig – wir bringen die Straßen-Szene mit echtem Leben und noch authentischeren Handlungsträngen zum Glühen als irgend ein Hollywood-Movie! Und hey, falls du mit deinen "legendären" Rezepten eine Lebensmittelvergiftung unter den Backup-Sanis veranstaltest, ist es vorbei mit der heiteren KuchiePost – glaub mir, deswegen wird das Morgengrauen bitter! Du scheinst eine abgefahrene Aufmachung zu sein, aber lass dich gesagt sein: Bei uns wird echt mächtig! 💪 Also, wenn du den Sprung ins sanitäre Geschehen wagen willst und bereit bist, mal den Mops-Salami auf die Seite zu legen, sind wir alle für dich bereit und stellen 'ne 'real-life' Master-klasse auf die Beine! Mach den Dilerp-Team an und wir werden wie ein gut geölter Gang-Shotgun-Zyklen! 😎