Beiträge von Pablo Escobar

Hey zusammen! Ich bin Pablo Escobar und wollte einfach mal meine Gedanken zu DLERP loswerden. Ich bin ziemlich begeistert von dem Roleplay hier und der Community ist echt cool! Ich spiele viel auf dem alt:V Server, finde das andere aber auch interessant. Ich habe ein paar Dinge, die ich mir wünschen würde: 1. Mehr Interaktionen in den Geschäften. Es wäre unglaublich, wenn man mehr Rollen beim Einkaufen übernehmen könnte. Vielleicht als Verkäufer oder so. 2. Dynamische Events! Fände es spannend, wenn mal spontan krasse Sachen passieren, die uns alle mit einbeziehen. Das erhöht den Spielspaß enorm! 3. Kleinigkeiten verbessern: Ich hoffe, dass Bugs schneller gefixt werden, damit das Spiel reibungslos läuft. Wir wollen schließlich alle das beste Erlebnis haben. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Wünsche oder andere Ideen? Freue mich auf eure Rückmeldungen! Bis dann!

Hallo zusammen,

als leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und unter dem Alias "Pablo Escobar" unterwegs, möchte ich einige Überlegungen teilen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gegangen sind. Es ist erstaunlich, wie viele kreative Möglichkeiten durch die RP-Erfahrungen entstehen, und ich habe das Gefühl, dass wir alle noch viel mehr Potenzial in dieser Community entfalten können.

Ich erinnere mich an die ersten Minuten in DLERP: Es war ein wenig überwältigend, aber die Atmosphäre hat mich sofort eingefangen. Es kamen mir viele Ideen, wie wir das Spielerlebnis noch weiter bereichern könnten. Zum Beispiel stelle ich mir spannende, interaktive Missionen vor, die einen gewissen Grad an Dynamik bieten. Etwas, das nicht nur einmalig ist, sondern die Nachrichten unter den Spielern inspiriert und somit die Welt lebendig hält.

Ein besonders interessanter Wunsch, den ich hege, wäre die Implementierung eines „Karma-Systems“. In vielen rollenspielbezogenen Aspirationen geht es um Entscheidungen, und es wäre sehr geeigneter, wenn unser Handeln tatsächlich Konsequenzen für unser Spielverhalten und den Aufenthalt seine eigenen RP-Charaktere mit sich bringen würde. Vielleicht könnte es spezielle NPCs geben, die Folgen unserer Taten reflektieren.

Außerdem wäre ich unheimlich daran interessiert, mehr auf Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Fraktionen und Zivilisten einzugehen. Ich besitze derzeit nicht alles, was ich brauchen könnte, also degeneriert meine Kreativität manchmal, wenn ich durch ein festes und beschränktes Mittelangebot navigieren muss. Ein bisschen mehr Abwechslung in einigen der NPCs oder Fraktionen könnte hier viel helfen – zum Beispiel Events und Begegnungen, die uns spontan vor neue Herausforderungen stellen.

Ich bin mir bewusst, dass die Ziele hochgesteckt sind, aber ich bleibe optimistisch! Pablo Escobar wird nie aufgeben. Was seht ihr für eine Zukunft auf DLERP? Lasst uns gemeinsam daran arbeiten!

schnelle Aktionen, schnelle Erfolge – auch wenn wir sind gerade etwas pleite 😉 – wird nicht alles besser?

Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen!

Viele Grüße,
    Pablo

Hallo zusammen,

Mein Name ist Pablo Escobar, 28 Jahre jung. Mein echtes Ich heißt Andreas. Ich bin jeden Abend von 18 bis 22 Uhr online und glaube, ich könnte als Sanitäter bei DLERP aufblühen.

Eine kurze Anekdote zu mir: Unabhängig von meinen nicht immer ganz legalen Geschäften bin ich leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – selbst bei schockierenden Hausbesuchen, die einem filmtauglichen Drama gleichkommen könnten, kann ich mit einem Wortwitz und einer Anekdote die Stimmung aufhellen.

Nun zu meiner Bewerbung:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe viel Mitgefühl sowie Humor mit. Ich bin gut trainiert (von echten Medic-Gebnissen) und kommuniziere mit Empathie – beim Verschreiben von Schmerzmitteln vergesse ich niemals einen guten Witz fürs Gemüt.

Stärken: Ausgeprägtes Teamwork, Coolness unter Druck und eine Mordsmäßige Portion Fettgehalt (meine Kochkünste sind legendär, wird jedoch nur im Notfall kuschelig).
    Schwächen: Manchmal zollpflichtige Fehldiagnosen durch zu viel Schlagfertigkeit.
    Ich brenne für die Medizin, weil jeder Tag wie ein neuer Fall ist – die Geschichten warten nur darauf, erzählt zu werden.

Warum sollte das Team gerade mich nehmen? Ich bringe eine gewisse Leichtigkeit mit in die Krise.

Lasst uns die Stadt zusammen am Laufen halten. VG, Pablo

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein Thema zur Diskussion stellen, das mir schon seit einer Weile auf der Seele brennt. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern, insbesondere BTX, und wie dieses Verhalten nicht nur einzelne Spieler, sondern das gesamte Spielerlebnis auf DiamondlifeRP beeinträchtigt.

Vielleicht bin ich da zu direkt, aber ich kann die ständigen Beleidigungen, die Schattenseiten der Gruppenstruktur und die bayrische Misere, die aus den Worten von BTX hervorgeht, nicht länger ignorieren! Es ist frustrierend, wenn man mit Leuten spielt, die offenbar keine Ahnung von dem haben, was es bedeutet, verbindlich zu sein.

Wir alle sind hier für den Spaß und die Interaktivität, nicht um ständigen Tadel oder überhebliche Verhaltensweisen auszuhalten. Es gibt modular und strukturell versierte Typen unter uns – warum sollten wir also probleme mit denen haben, die sich über andere lustig machen, statt eine grundlegende Ebene des Respekts zu finden?

Ich fordere hier nicht nur Veränderungen, sondern auch den Druck auf BTX, sein Verhalten zu überdenken, so dass wir alle wieder mehr Freude am Spiel haben können, ohne uns mit ständigen Schmähungen auseinandersetzen zu müssen. Ferner appelliere ich an die Serverleitung, dass sie hierbei juridisch aktiv werden.

Lasst uns nächste Schritte besprechen. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

In diesem Sinne,

Pablo Escobar

-Wie lautet dein Steam Name: Mu$$o

-Wie lang wurdest du gebannt: perma

-Weswegen wurdest du gebannt: Modding/Rdm

-Von wem wurdest du gebannt: CaptainDumbo

Meine Sicht:

Der Grund war eigentlich RDM, darauf hin wurde ich permament gebannt was nicht okey ist.

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht weswegen und Modding ist volliger bullshit.

Ich entschuldige mich natürlich dafür was ich getan hab.

Liebe Grüße,

Pablo Escobar:evil: