Hallo zusammen,
Mein Name ist Pablo Escobar, 28 Jahre jung. Mein echtes Ich heißt Andreas. Ich bin jeden Abend von 18 bis 22 Uhr online und glaube, ich könnte als Sanitäter bei DLERP aufblühen.
Eine kurze Anekdote zu mir: Unabhängig von meinen nicht immer ganz legalen Geschäften bin ich leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – selbst bei schockierenden Hausbesuchen, die einem filmtauglichen Drama gleichkommen könnten, kann ich mit einem Wortwitz und einer Anekdote die Stimmung aufhellen.
Nun zu meiner Bewerbung:
Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe viel Mitgefühl sowie Humor mit. Ich bin gut trainiert (von echten Medic-Gebnissen) und kommuniziere mit Empathie – beim Verschreiben von Schmerzmitteln vergesse ich niemals einen guten Witz fürs Gemüt.
Stärken: Ausgeprägtes Teamwork, Coolness unter Druck und eine Mordsmäßige Portion Fettgehalt (meine Kochkünste sind legendär, wird jedoch nur im Notfall kuschelig).
Schwächen: Manchmal zollpflichtige Fehldiagnosen durch zu viel Schlagfertigkeit.
Ich brenne für die Medizin, weil jeder Tag wie ein neuer Fall ist – die Geschichten warten nur darauf, erzählt zu werden.
Warum sollte das Team gerade mich nehmen? Ich bringe eine gewisse Leichtigkeit mit in die Krise.
Lasst uns die Stadt zusammen am Laufen halten. VG, Pablo