Hey Leute, ich bin der TRIGGA_022 und ich will beim FBI von DLERP mitmachen!đ”ïžââïž Ich spiel seit Monaten auf dem Server und ich denk, ich wĂ€r der perfekte Agent!
Online Zeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag online, weil ich viel Zeit hab. Ich zocke meistens nachmittags bis spÀt in die Nacht.
Echter Vorname: Ich heiĂe Kevin, klingt cool, oder? đ€Ș
Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt! Noch jung und dynamisch!
In-Game Name: TRIGGA_022, wie gesagt!
In-Game Alter: 27 Jahre, also auch schon ein bisschen erlebt!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein typischer Gamer, immer auf der Suche nach SpaĂ und Action!đ„ Ich bin ein Kumpeltyp, der es liebt, mit anderen zu zocken und die Welt unsicher zu machen! Ich hab von 0 auf 100 vom StraĂenkriminellen jetzt die Verantwortung fĂŒr mein selbst gemachtes/admin zerschlagenes Verbrechen, bin halt einfach total nach oben aufgestiegen. Manchmal etwas chaotisch, aber immer mit SpaĂ dabei!
Bewerbungsschreiben: Hier mein UNSA-Formular:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich will mich hiermit fĂŒr die FBI-Agenten Stelle bewerben, weil ich der Meinung bin, das macht richtig Bock und ich bringe eine Menge frischen Wind rein. Ich bin teamfĂ€hig, lustig ignoriert aber auch die Ernsthaftigkeit bei jeder BefehlsĂŒbergabe.
Ich bitte darum, mich anzunehmen und gebe mein Bestes fĂŒr das Team und die Stadt!
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
TRIGGA_022
StĂ€rken und SchwĂ€chen: Ich bin superteamfĂ€hig und kann mich schnell anpassen! Aber manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig â ich will Sachen sofort machen, aber das ist nur Maximalismus und kein Nachteil!
Warum will ich FBI-Agent werden?: Weil ich Bock auf Action hab und die Stadt beschĂŒtzen will!đ Ich will die Verbrecher schnappen und fĂŒr die gute Sache kĂ€mpfen! Das war mein Traum, seit ich GTA zum ersten Mal gezockt habe!
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich motiviert bin und wirklich Teil der DLERP - Community sein will! Ich bin immer fĂŒr lustige Momentaufnahme,kann schnell denken und vor allem leidenschaftlich, das FBI-Team zu unterstĂŒtzen!