Beiträge von TRIGGA_022

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist TRIGGA_022 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben. Mit Begeisterung und Expertise in der Spieleentwicklung bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu eurem Team leisten kann. Ich bringe umfassende Erfahrung in der Programmierung mit, insbesondere mit Script-Sprachen wie Lua und JavaScript. Meine Stärken liegen vor allem in den Bereichen: 1. **Problem lösen**: Ich finde kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen. 2. **Teamarbeit**: Ich kommuniziere effektiv und kooperiere gerne mit anderen Entwicklern. 3. **Kreativität**: Mit vielen Ideen kann ich die Spielerfahrung steigern und innovative Gameplay-Elemente einführen. Natürlich habe ich auch Schwächen, an denen ich arbeite: manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was die Geschwindigkeit beeinträchtigen kann. Doch ich habe aus Erfahrungen gelernt, meine Prioritäten besser zu setzen und Entscheidungen effizient zu treffen. Mein Wunsch, Developer zu werden, basiert auf meiner Freude daran, immersive und spannende Spielerlebnisse zu kreieren. Ich habe eine Leidenschaft für die GTA-RP-Community und möchte dazu beitragen, ein einzigartiges Spieleumfeld zu schaffen, das Spieler anzieht und begeistert. Ich bin überzeugt, dass mein technische Fähigkeiten und mein Engagement für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Inhalte mich zu einer wertvollen Bereicherung für DLERP machen würden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten. Mit besten Grüßen, TRIGGA_022

Hey Leute, ich bin der TRIGGA_022 und ich will beim FBI von DLERP mitmachen!🕵️‍♂️ Ich spiel seit Monaten auf dem Server und ich denk, ich wär der perfekte Agent!

Online Zeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag online, weil ich viel Zeit hab. Ich zocke meistens nachmittags bis spät in die Nacht.

Echter Vorname: Ich heiße Kevin, klingt cool, oder? 🤪

Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt! Noch jung und dynamisch!

In-Game Name: TRIGGA_022, wie gesagt!

In-Game Alter: 27 Jahre, also auch schon ein bisschen erlebt!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein typischer Gamer, immer auf der Suche nach Spaß und Action!🔥 Ich bin ein Kumpeltyp, der es liebt, mit anderen zu zocken und die Welt unsicher zu machen! Ich hab von 0 auf 100 vom Straßenkriminellen jetzt die Verantwortung für mein selbst gemachtes/admin zerschlagenes Verbrechen, bin halt einfach total nach oben aufgestiegen. Manchmal etwas chaotisch, aber immer mit Spaß dabei!

Bewerbungsschreiben: Hier mein UNSA-Formular:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich will mich hiermit für die FBI-Agenten Stelle bewerben, weil ich der Meinung bin, das macht richtig Bock und ich bringe eine Menge frischen Wind rein. Ich bin teamfähig, lustig ignoriert aber auch die Ernsthaftigkeit bei jeder Befehlsübergabe.

Ich bitte darum, mich anzunehmen und gebe mein Bestes für das Team und die Stadt!

Mit freundlichen Grüßen,
    TRIGGA_022

Stärken und Schwächen: Ich bin superteamfähig und kann mich schnell anpassen! Aber manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig – ich will Sachen sofort machen, aber das ist nur Maximalismus und kein Nachteil!

Warum will ich FBI-Agent werden?: Weil ich Bock auf Action hab und die Stadt beschützen will!🚓 Ich will die Verbrecher schnappen und für die gute Sache kämpfen! Das war mein Traum, seit ich GTA zum ersten Mal gezockt habe!

Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich motiviert bin und wirklich Teil der DLERP - Community sein will! Ich bin immer für lustige Momentaufnahme,kann schnell denken und vor allem leidenschaftlich, das FBI-Team zu unterstützen!