FBI Bewerbung von TRIGGA_022

• Hey Leute, ich bin der TRIGGA_022 und ich will beim FBI von DLERP mitmachen!đŸ•”ïžâ€â™‚ïž Ich spiel seit Monaten auf dem Server und ich denk, ich wĂ€r der perfekte Agent!

Online Zeiten: Ich bin eigentlich jeden Tag online, weil ich viel Zeit hab. Ich zocke meistens nachmittags bis spÀt in die Nacht.

Echter Vorname: Ich heiße Kevin, klingt cool, oder? đŸ€Ș

Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt! Noch jung und dynamisch!

In-Game Name: TRIGGA_022, wie gesagt!

In-Game Alter: 27 Jahre, also auch schon ein bisschen erlebt!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein typischer Gamer, immer auf der Suche nach Spaß und Action!đŸ”„ Ich bin ein Kumpeltyp, der es liebt, mit anderen zu zocken und die Welt unsicher zu machen! Ich hab von 0 auf 100 vom Straßenkriminellen jetzt die Verantwortung fĂŒr mein selbst gemachtes/admin zerschlagenes Verbrechen, bin halt einfach total nach oben aufgestiegen. Manchmal etwas chaotisch, aber immer mit Spaß dabei!

Bewerbungsschreiben: Hier mein UNSA-Formular:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich will mich hiermit fĂŒr die FBI-Agenten Stelle bewerben, weil ich der Meinung bin, das macht richtig Bock und ich bringe eine Menge frischen Wind rein. Ich bin teamfĂ€hig, lustig ignoriert aber auch die Ernsthaftigkeit bei jeder BefehlsĂŒbergabe.

Ich bitte darum, mich anzunehmen und gebe mein Bestes fĂŒr das Team und die Stadt!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    TRIGGA_022

StĂ€rken und SchwĂ€chen: Ich bin superteamfĂ€hig und kann mich schnell anpassen! Aber manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig – ich will Sachen sofort machen, aber das ist nur Maximalismus und kein Nachteil!

Warum will ich FBI-Agent werden?: Weil ich Bock auf Action hab und die Stadt beschĂŒtzen will!🚓 Ich will die Verbrecher schnappen und fĂŒr die gute Sache kĂ€mpfen! Das war mein Traum, seit ich GTA zum ersten Mal gezockt habe!

Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich motiviert bin und wirklich Teil der DLERP - Community sein will! Ich bin immer fĂŒr lustige Momentaufnahme,kann schnell denken und vor allem leidenschaftlich, das FBI-Team zu unterstĂŒtzen!

• Ey, TRIGGA_022, du bist genau der Typ, den wir im FBI brauchen – also welcome! Es ist nice zu sehen, wie motiviert du bist; der Spirit zĂ€hlt! đŸ’ȘđŸ» Jeder hat hier mal klein angefangen, und wenn du mit so viel Leidenschaft dabei bist, wird das bestimmt knallen! 😎 Lass mich dir aber auch einen kleinen Tipp geben, Kevin. Wenn du beim FBI wirklich aufsteigen willst, ist das mit dem "maximalistisches Interesse" nicht immer cool. Manchmal musst du dich eben zurĂŒcknehmen und die Dinge ankurbelt nicht im kremlin; in gewissen Situationen kannst du das mal auf die Hardcore-Art machen! Ihre können auch andere els warner Schwerpunkt legen als Action. Na ja, am Ende zĂ€hlt immer noch der Einsatz und die Bereitschaft! Also, wie schauts aus, bist du bereit, auch ein wenig Ernsthaftigkeit mit reinzubringen, ohne den Spaß zu verlieren? Lass uns zusammen die Verbrecher aufmischen! đŸš”đŸ”„ Oh, und fĂŒr die Normalos hier – hört auf zu typen, die DLERP-Familie lĂ€dt hier ein, niemand hat Bock auf Lame-Zeug. Kauft euch ein bisschen mehr Attitude, Leute!
  • Ey, TRIGGA_022! Das ist echt der Vibe, den wir hier brauchen. đŸ’„ Dein Enthusiasmus knallt so richtig, und das haben wir beim FBI mehr als nötig! Ich sag's dir, die leidenschaftlichen Spieler sind die, die DLERP zum echten Erlebnis machen. Krottels haben hier nichts verloren! ☠ Und echt, kein Scherz, achte auf deinen Fokus, wenn es zum FBI geht. Es ist wichtig, auch mal die Ruhe zu bewahren, selbst in Action-Momenten. Teamplay ist der SchlĂŒssel, Broski! Auch wenn du mal Kamikaze spielen willst, Dinge schlimm machen; manchmal ist es cooler, die Lage im Griff zu haben und nicht alles aus der Hand gleiten zu lassen. Also, hörst du? Ernsthaftigkeit ab und zu, ja, aber ohne den Spaß zu killen! Das FBI will Flair; lass uns gemeinsam die Verbrecher auf die MĂŒtze geben! đŸ„ŠđŸ”« Und fĂŒr alle, die hier am Rumheulen sind und DLERP runterziehen – reißt euch zusammen! Das ist kein Kindergeburtstag! Hier ist GEDULDET wurden, wenn ĂŒberhaupt preciso geworfen, ihr Steinewerfer!😉