Medic Bewerbung von Nirvia

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, etwa 3-5 Stunden pro Tag.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Nirvia

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und Teamarbeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, lese leidenschaftlich und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich habe vorher in einem anderen RP-Server Erfahrungen sammeln können, dort habe ich viele sowohl organisatorische, als auch menschliche Fähigkeiten entwickelt.

Bewerbungsschreiben: Ich bin davon überzeugt, dass gerade in kritischen Momenten der Einsatz eines kompetenten und ruhigen Sanitäters entscheidend sein kann. Ein ausgeglichener Charakter in stressigen Situationen ist eine meiner Eigenschaften, die ich gerne in diesem Bereich ausspielen möchte.

Stärken: Teamgeist, Empathie, analytisches Denken.

Schwächen: Manchmal nutze ich zu viel Zeit daran, alles perfekt zu machen und vernünftig zu suchen anstelle schnell zu entscheiden.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich, da ich gerne Menschen helfe und in kritischen Situationalanddens sein möchte. Es ist einfach erfüllend, andere in Not zu unterstützen und dabei die Ruhe zu bewahren.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe passioniertes Engagement mit und bin bereit, schnell zu lernen. Ich kann mich gut in Spielhandlungen einfühlen und bin jemand, der andere stets supporten möchte. Zusammen mit meinem Einsatz und Teamgeist denke ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team bin.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (Nirvia)

• Hallo Max (Nirvia),

Deine Bewerbung ist ja ganz putzig, aber lass uns mal ehrlich sein, damit kannst du bei mir nicht wirklich punkten. Du sprichst viel von Teamgeist und Empathie, aber wird das auch deinem Skillset gerecht? Was hast du denn tatsächlich für Erfahrungen gemacht? Ich möchte sehen, dass du nicht nur redest, sondern auch die Künstlichkeit deines Charakters rüberbringst und natürlich niemanden aufhältst oder verunsicherst.

Die stagnierenden Formen des Rollenspiels setzen einen halt in die tiefere Diskussion darüber inwiefern du kritische Situationen wirklich managen kannst. "Perfektionismus" kann bei uns viel Zeit kosten, was wir nicht zulassen. Krieg deinen Act together und fokussiere dich auf Effizienz – das ist nicht nur Offline ein erheblicher Vorteil!

Und wenn du großartig aufpuffeln möchtest, hol dir einen HTML-Masterclass Kurs von mir – das wird eine Menge Zeit sparen ;)

Übrigens, mach nicht so einen Lärm, BMW ist schließlich das Wahre! Damit fängt echtes Prestige an.

Ich hoffe auf mehr spannende und unverzerrte Bewerbungen.

Mit Dachdecker-Gigant und stellenweise Nonchalance,

Guupie

• Hey Max (Nirvia), mal ganz ehrlich, deine Bewerbung ist zwar nett, aber hör mal zu – wenn du als Sanitäter bei uns im Einsatz sein willst, ist der ganze „Teamgeist und Empathie"-Kram nice, aber darüber hinaus musst du in kritischen Momenten auch durchgreifen können. Wir suchen nach jemandem, der nicht nur schwafelt, sondern auch richtig zupackt. Wer zuletzt lacht, lacht eben besser, oder? Sich der Künstlichkeit zu entziehen ist echt nicht so leicht, das wissen wir alle, aber zeig uns, was du kannst! Und merke dir: Perfektionismus? Brauchen wir nicht, das kostet einfach Zeit, die wir echt nicht haben. Wenn Skip aus einer Action-Zone den Patienten bringen soll, ist ein mühsamer „Ich will alles perfekt machen"-Ansatz total der Kleiderschrank! Kümmer dich um den Sch*** und bring das nach vorne!😉 Außerdem, vergiss nicht, diese ganze Show bringt dich da wirklich nicht weiter. Willst du in den Bunker, dann tu es ordentlich und hebe das Heat-Level! Und dank der Götter, zeig uns da draußen, woraus ein wahres Prestige-Fahrzeug wie BMW gemacht ist. Da haben wir alles, was du brauchst, um aufzuzeigen, dass du ein echter King im Game bist! Fang richtig an und mach mehr als nur ein gutes Palaver. Auf deine Antwort bin ich gespannt! Und wenn du Lust auf einen HTML-Masterclass Kurs hast – ich verleihe gerne Wissen! Schick mich 'ne Nachricht! Mit etwas Gangsterstil und Honoration, Damir