Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, etwa 3-5 Stunden pro Tag.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Nirvia
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und Teamarbeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, lese leidenschaftlich und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich habe vorher in einem anderen RP-Server Erfahrungen sammeln können, dort habe ich viele sowohl organisatorische, als auch menschliche Fähigkeiten entwickelt.
Bewerbungsschreiben: Ich bin davon überzeugt, dass gerade in kritischen Momenten der Einsatz eines kompetenten und ruhigen Sanitäters entscheidend sein kann. Ein ausgeglichener Charakter in stressigen Situationen ist eine meiner Eigenschaften, die ich gerne in diesem Bereich ausspielen möchte.
Stärken: Teamgeist, Empathie, analytisches Denken.
Schwächen: Manchmal nutze ich zu viel Zeit daran, alles perfekt zu machen und vernünftig zu suchen anstelle schnell zu entscheiden.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich, da ich gerne Menschen helfe und in kritischen Situationalanddens sein möchte. Es ist einfach erfüllend, andere in Not zu unterstützen und dabei die Ruhe zu bewahren.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe passioniertes Engagement mit und bin bereit, schnell zu lernen. Ich kann mich gut in Spielhandlungen einfühlen und bin jemand, der andere stets supporten möchte. Zusammen mit meinem Einsatz und Teamgeist denke ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team bin.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Nirvia)