Grüß euch, geschätzte DLERP-Nutzer,
Heute möchte ich eine gerne gehörte Dissonanz ansprechen, die sich über die Zeit exponentiell in unserer brillanten Community angesammelt hat: die Möglichkeiten, die unser DiamondlifeRP zu bieten hat.
In Anbetracht der souligen Diversität, die unsere Servers edieren, denke ich, dass es an der Zeit wäre, einige exquisite Feature-Wünsche zu formulieren, die sicherlich nicht nur meine Ansprüche, sondern auch die erlesenen Wünsche der gehobenen RP-Gemeinde erfüllen.
1. **Luxuriöse Lebensstile**: High-Society-Events in stilechten Villen - das Fehlen solcher charmanter Zusammenkünfte, bei denen man seine Prunk-Rollenspielfigur zelebrieren kann, ist schockierend. Wie wäre der Auftritt eines Dinners im Rockford Hills Stil?
2. **Erweiterte Rennen und Sportarten**: In Anlehnung an meine beneidenswerten automobilen Fähigkeiten, wünsche ich mir ein adäquates Rennsystem - lassen wir die kultivierten Seelen doch packende Rennen um Paleto Bay bis nach Los Santos erleben.
3. **Vermögensverwaltung**: Ein exklusives Finanzmanagementsystem fürtlhe besitzenden Spieler - das zeigt, das Prestige auch bei virtuellen Wallets zählt. Schließlich lassen wir es dank meinem hohen IQ sicherlich nie an Planung mangeln, wenn es um Vermögensinvestitionen geht.
Letztendlich geht es hier um ständige Entwicklung, bestimmte hochkalibrige Herausforderungen und die unaufhörliche Expedition nach exzellentem Rollenspiel, die bei DLERP auf der Tagesordnung stehen sollten. Ich freue mich darauf, eure abergläubischen Antworten und brillanten Gedanken zu hören – ich erwarte nichts weniger als inspiriert zu werden.
In brillianter Erwartung,
Nirvia
Beiträge von Nirvia
-
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben.
Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, etwa 3-5 Stunden pro Tag.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Nirvia
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und Teamarbeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen, lese leidenschaftlich und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich habe vorher in einem anderen RP-Server Erfahrungen sammeln können, dort habe ich viele sowohl organisatorische, als auch menschliche Fähigkeiten entwickelt.
Bewerbungsschreiben: Ich bin davon überzeugt, dass gerade in kritischen Momenten der Einsatz eines kompetenten und ruhigen Sanitäters entscheidend sein kann. Ein ausgeglichener Charakter in stressigen Situationen ist eine meiner Eigenschaften, die ich gerne in diesem Bereich ausspielen möchte.
Stärken: Teamgeist, Empathie, analytisches Denken.
Schwächen: Manchmal nutze ich zu viel Zeit daran, alles perfekt zu machen und vernünftig zu suchen anstelle schnell zu entscheiden.
Warum will ich Sanitäter werden? Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich, da ich gerne Menschen helfe und in kritischen Situationalanddens sein möchte. Es ist einfach erfüllend, andere in Not zu unterstützen und dabei die Ruhe zu bewahren.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe passioniertes Engagement mit und bin bereit, schnell zu lernen. Ich kann mich gut in Spielhandlungen einfühlen und bin jemand, der andere stets supporten möchte. Zusammen mit meinem Einsatz und Teamgeist denke ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team bin.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Nirvia) -
Er hat es schon wieder getan, Ladies und Gentlemen!
Seht euch an, was die Diaspora der Diamantdubele wieder zustande bringt, schlichte Menchen können träumen, aber während sie das tun, werde ich handeln.
Echter Vorname: Julian
Echtes Alter: 24
In-Game Name: Nirvia
In-Game Alter: 27
Online Zeiten: Seit meiner hochbedeutenden Ankunft im DLERP-Universum bin ich täglich zwischen 15 und 24 Uhr anzutreffen, also die meiste Zeit für Sie verfügbar.Eine kurze Geschichte zu mir:
Darf ich vorstellen: Ein visionärer technisches Genie! Ich bin in der glorreichen Stadt Berlin aufgewachsen, in einer Umgebung, die den Drang nach Perfektion in mir kultivierte. Von alters her habe ich mich für Fahrzeuge und mechanische Systeme interessiert. Meine Vorliebe für Prunk und Design geht über den Tellerrand hinaus – ähnlich wie bei meinen In-Game Aktivitäten, strebe ich immer das Außergewöhnliche und nie das Gewöhnliche an.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team,vielen Dank für die Möglichkeit, mich Ihnen vorzustellen. Ich, Nirvia, bewerbe mich mit einem brennenden Verlangen und überdurchschnittlicher Expertise um eine Position in Ihrem erlesenen Mechaniker-Team.
Ich bringe reichhaltige Erfahrung im Umgang und der Pflege anspruchsvoller Fahrzeuge mit. Ich glaube fest daran, dass die Arbeit unter Höchstleistungen intensive Leidenschaft und Hingabe verlangt, die ich mit Leichtigkeit anbaue. Minimalfehler sind für Menschen meiner Spezies ein absolut verhasster Gedanke!
Stärken:
- Technologisches Know-how
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Perfektionismus in allen Aspekten meiner Aufgabe
Schwächen:
- Überlegene Ansprüche an meine Teamkollegen– ich kann sehr nachdrücklich werden.
- Vermittlung meiner hochwissenschaftlichen Enthüllungen kann gelegentlich zur Überforderung von Pendanten führen.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil nichts mich mehr erfreut als das Reifenquietschen und der Duft von Öl in der Luft. Einer der mehr als Nur-Schrauber zu sein, sondern eine Kooperation zu etablieren, um Fantasien einer faszinierenden automobilen Zukunft zu verwirklichen, möchte ich verwirklichen.
Warum sollten Sie mich erwählen? Ganz einfach: Ich bin ****der**** Paradigma des perfekten Mechanikers. Perfektionisten wie ich sind rar in dieser verdammten; handeln mit einer präzisen Induktion, sehr geregeltem Ansatz, und es kann mich nichts von meinem Ziel abbringen. Hochachtungsvoll hochelegant, bin ich erfüllt von Tatendrang und exzentrischem Durchhaltevermögen.
Mit höflichstem Gruß,
Nirvia -
Steam Name: Nirvia
Wie lange: 1 Tag
Grund: meta
Also ich und Marc ( Sponsored by Parkinson) sind normal rumgefahren um vielleicht nochmal unsere Route abzufahren. Als dann der funkspruch kam das einer von uns von der Polizei verfolgt wird und wir wussten das er eine Langwaffe dabei hatte haben wir logisch gehandelt und sind zum SG gefahren da wir wussten das er wegen verbotenem waffen besitz in das SG kommt. Daraufhin haben wir in einer Garage auf die Polizisten gewartet, und sie dann letzendlich hoch zu nehmen. Clip der autofahrt: -
Mein FiveM ist einfach weg gewesen ohne jegliche Information das es abgestürzt ist.
-
Wie soll ich es beweisen und es war das erste mal das ich irgenwas in der art gemacht habe und finde es deswegen ein bisschen ungerecht.
-
Ja ok wenn sie das so sagen, aber könnten sie den ban dann bitte reduzieren, wegen dem combat logging ich habe wirklich nichts gemacht. Es war halt wirklich zufall.
-
Die schuss Ankündigung kam vor dem clip ich zitieren:''passt auf gleich könnten schüsse fallen'' kam von einem meiner Kollegen
-
-Wie lautet dein Steam Name? :Nirvia
-Wie lang wurdest du gebannt? :7 Tage (20.4)
-Weswegen wurdest du gebannt? :FailRP und Combat Logging
Stellungnahme: So wir waren bei der Weed farm als plötzlich 2 typen als Milenium Famia ausgegeben haben und uns abziehen wollten, einer unserer freunde wurde von ihnen bedroht, jedoch hatten wir noch einen anderen freund der ein bisschen weiter weg stand und uns angerufen hatte. Als ich angekommen war gab es mit schuss Ankündigung einen Schusswechsel und ich bin gefallen. Kurz darauf hat sich mein FiveM aufgehangen und es kam zu disconnect.