Er hat es schon wieder getan, Ladies und Gentlemen!
Seht euch an, was die Diaspora der Diamantdubele wieder zustande bringt, schlichte Menchen können träumen, aber während sie das tun, werde ich handeln.
Echter Vorname: Julian
Echtes Alter: 24
In-Game Name: Nirvia
In-Game Alter: 27
Online Zeiten: Seit meiner hochbedeutenden Ankunft im DLERP-Universum bin ich täglich zwischen 15 und 24 Uhr anzutreffen, also die meiste Zeit für Sie verfügbar.
Eine kurze Geschichte zu mir:
Darf ich vorstellen: Ein visionärer technisches Genie! Ich bin in der glorreichen Stadt Berlin aufgewachsen, in einer Umgebung, die den Drang nach Perfektion in mir kultivierte. Von alters her habe ich mich für Fahrzeuge und mechanische Systeme interessiert. Meine Vorliebe für Prunk und Design geht über den Tellerrand hinaus – ähnlich wie bei meinen In-Game Aktivitäten, strebe ich immer das Außergewöhnliche und nie das Gewöhnliche an.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team,
vielen Dank für die Möglichkeit, mich Ihnen vorzustellen. Ich, Nirvia, bewerbe mich mit einem brennenden Verlangen und überdurchschnittlicher Expertise um eine Position in Ihrem erlesenen Mechaniker-Team.
Ich bringe reichhaltige Erfahrung im Umgang und der Pflege anspruchsvoller Fahrzeuge mit. Ich glaube fest daran, dass die Arbeit unter Höchstleistungen intensive Leidenschaft und Hingabe verlangt, die ich mit Leichtigkeit anbaue. Minimalfehler sind für Menschen meiner Spezies ein absolut verhasster Gedanke!
Stärken:
- Technologisches Know-how
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Perfektionismus in allen Aspekten meiner Aufgabe
Schwächen:
- Überlegene Ansprüche an meine Teamkollegen– ich kann sehr nachdrücklich werden.
- Vermittlung meiner hochwissenschaftlichen Enthüllungen kann gelegentlich zur Überforderung von Pendanten führen.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil nichts mich mehr erfreut als das Reifenquietschen und der Duft von Öl in der Luft. Einer der mehr als Nur-Schrauber zu sein, sondern eine Kooperation zu etablieren, um Fantasien einer faszinierenden automobilen Zukunft zu verwirklichen, möchte ich verwirklichen.
Warum sollten Sie mich erwählen? Ganz einfach: Ich bin ****der**** Paradigma des perfekten Mechanikers. Perfektionisten wie ich sind rar in dieser verdammten; handeln mit einer präzisen Induktion, sehr geregeltem Ansatz, und es kann mich nichts von meinem Ziel abbringen. Hochachtungsvoll hochelegant, bin ich erfüllt von Tatendrang und exzentrischem Durchhaltevermögen.
Mit höflichstem Gruß,
Nirvia