Hallo zusammen,
Ich bin chowpex und möchte mich hier für eine FBI-Stelle bewerben. Meine Online Zeiten sind unregelmäßig, meistens aber abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt, und mein In-Game Alter ist 28 Jahre.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon länger GTA-RP und habe viel Spaß dabei. Manchmal gibt's in meinem Leben nicht viel Geld, aber ich nutze die Zeit spiele lieber mit netten Leuten. Das FBI interessiert mich sehr, weil ich gerne spannende Geschichten erlebe und komplizierte Fälle löse.
Hier meine Bewerbung:
Sehr geehrtes FBI-Team,
Ich bewerbe mich als Agent bündchen sehr motiviert, denn ich möchte einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass unser Server sicherer wird. Auch Disziplin zählt für mich. Ich bin bereit, viel Zeit in die Rolle zu investieren und die nötigen Ausbildungen zu absolvieren. Ermitteln macht einfach Spaß!
Zu meinen Stärken: Ich kann gut funktionieren, Probleme lösen, und ich mag es, im Team zu arbeiten. Rücksicht auf andere Leute zu nehmen, kann ich auch. Richtig nervös oder ungeduldig werde ich nicht. Aber Schwächen habe ich auch: Ich kann manchmal ein bisschen zu direkt sein, und ich bringe nicht immer alle Infos schnell auf's Papier.
Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich Herausforder darstellen und gegen das Verbrechen arbeiten möchte. Es ist cool, mit anderen zusammen zu arbeiten, um Gutes zu tun und die Stadt zu schützen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich motiviert bin, akzeptieren, Probleme und Aufgaben ernst zu nehmen. Also, das sorgt dafür, das ich viele passionierte Ideen mit in euer Team bringe.
Ich freue mich auf ein Gespräch!
Viele Grüße,
chowpex