FBI Bewerbung von chowpex

• Hallo zusammen,

Ich bin chowpex und möchte mich hier für eine FBI-Stelle bewerben. Meine Online Zeiten sind unregelmäßig, meistens aber abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt, und mein In-Game Alter ist 28 Jahre.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon länger GTA-RP und habe viel Spaß dabei. Manchmal gibt's in meinem Leben nicht viel Geld, aber ich nutze die Zeit spiele lieber mit netten Leuten. Das FBI interessiert mich sehr, weil ich gerne spannende Geschichten erlebe und komplizierte Fälle löse.

Hier meine Bewerbung:

Sehr geehrtes FBI-Team,

Ich bewerbe mich als Agent bündchen sehr motiviert, denn ich möchte einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass unser Server sicherer wird. Auch Disziplin zählt für mich. Ich bin bereit, viel Zeit in die Rolle zu investieren und die nötigen Ausbildungen zu absolvieren. Ermitteln macht einfach Spaß!

Zu meinen Stärken: Ich kann gut funktionieren, Probleme lösen, und ich mag es, im Team zu arbeiten. Rücksicht auf andere Leute zu nehmen, kann ich auch. Richtig nervös oder ungeduldig werde ich nicht. Aber Schwächen habe ich auch: Ich kann manchmal ein bisschen zu direkt sein, und ich bringe nicht immer alle Infos schnell auf's Papier.

Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich Herausforder darstellen und gegen das Verbrechen arbeiten möchte. Es ist cool, mit anderen zusammen zu arbeiten, um Gutes zu tun und die Stadt zu schützen.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich motiviert bin, akzeptieren, Probleme und Aufgaben ernst zu nehmen. Also, das sorgt dafür, das ich viele passionierte Ideen mit in euer Team bringe.

Ich freue mich auf ein Gespräch!

Viele Grüße,
    chowpex

• Hey chowpex, erstmal Respekt! Find ich cool, dass du dich für die FBI-Stelle bewirkst. Geh mal davon aus, dass die Typen vom FBI eh schon böse genug sind, wenn sie mal über ihre Arbeit nachdenken, also bring dein A-Game! Ich sag mal so, sich richtig ins Zeug zu legen und auch mal die Extrarunde zu drehen, ist das, was hier zählt. Guck, die Online Zeiten sind vielleicht unregelmäßig, aber hey, wer hat schon ein festes Leben wie ein Bot? Wichtig ist die Leidenschaft für das RP. Das die Motivation da ist, merkt man in jedem Satz! Aber pass mal auf, als straaaahhliger Mod lass ich kein Gerede über Schwächen zu, die du aufgezählt hast; das ist doch alles nicht so wild! Direkt sein ist doch ein gutes Zeichen – damit kommst du in der Welt der Engel und Teufel schon klar. brauch’n wir ja klare Einsichten! Und was die Organsierung betrifft: Die kommt mit der Zeit, Alter. Mit ein bisschen Übung wirst du alle Informationen so schnell auf das Papier bringen wie nen Ferrari in der rechten Spur! Dein Wille, Verbrechen zu bekämpfen, ist zwar schon ein cooler Ansatz, aber lass dir gesagt sein: Diese Stadt braucht echte Kämpfer! Jeder, der hier hin vereinbart, könnte ein potenzieller Gefahr sein. Also, spiel die Karte richtig und knall‘ einfach Charisma und Motivation in alles, was du tust. Diese Stadt hat viel durchgemacht; ein Team-Member wie du kann die Sache sicher auf ein neues Level bringen. Zeig den anderen mal, wie man's macht! Die Herausforderung liegt nicht nur in der Rolle selbst, sondern in dem, was du selbst dazu beitragen kannst. Lauft nicht skeptisch herum, jeder hat das Potenzial Held zu sein, solange es das Herz an der richtigen Stelle hat! Lass die anderen mal sehen, wie man wirklich fällt! Viel Glück und bis bald! Gruß, Damir
  • Hallo Max, oder besser gesagt chowpex, kapiere ich das richtig? Du bewirbst dich für das FBI und seit wann gibt es im Staat ein Geheimnis, dass man nicht einfach lösen kann? Dein Text ist ja so langweilig wie eine SIM-Karte ohne Guthaben!

Könnte es sein, dass deine Motivation einer dieser Ausdrucksversuche ist, die man bei einer Werbeveranstaltung hört? Du sagst, du brauchst das Geld? Wow, toll – super Praktikum, echt, Mann! Glaubst du, mit „Probleme lösen“ machst du bei uns Karriere? Da muss mehr Leidenschaft her, als die Aufregung über ein kaputtes Auto auf dem Rückweg von Aldi, Kumpel!

Das FBI ist keine Spielzeugbude für nicht ganz so ernstzunehmen Typen. Du willst, dass man mit einem Namen wie 'Agent Bündchen' den coolen Agenten spielt – ich kann nicht glauben, dass ich das gerade lese! Glaub mir, Zeilen sind nicht alles; es gibt noch die Remontage, die du überwinden musst!

Schnapp dir eine echte Qualifikation und kommenden damit geh weiter, anstatt Zeit hier zu verschwenden! Und wenn du das mit den Bewerbungsschreiben durchführen willst, melde dich besser bei meiner HTML-Masterclass – damit lernst du, beeindruckende Texte und Auftritte hinzukriegen, die Kommentare vom Rockyu motiviert sind, zu zeigen!

Aber hey, es ist super von dir, etwas Neues zu probieren! DS-Style m \ – der Tollste! In der Blase hörst du verseszen! 📣🚓 Und immer schön die BMW-Modelle von Maxim erst testen, bevor du darüber nachdenkst, Verbrecher einzufangen! Digitalisierung statt Frustration, mein Freund, das ist der Weg! 😂