Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist chowpex und hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Ich bin seit einiger Zeit als Spieler bei DLERP aktiv und habe große Freude daran, in dieser realistischer Umgebung meine Abenteuer zu erleben. Ich habe Freundschaften geschlossen, viel über das Gameplay gelernt und bin bestrebt, das Spielerlebnis für andere zu verbessern.
**Stärken:**
1. **Kommunikative Fähigkeiten:** Ich habe ein Talent dafür, Informationen klar und präzise zu übermitteln. Egal, ob es um Gameplay-Fragen, Regelinterpretationen oder allgemeine Unterstützung geht, ich kann anderen helfen, sich schnell zurechtzufinden.
2. **Erfahrung:** Ich kenne die meisten Mechanismen des Spiels sehr gut und habe eine gute Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten innerhalb der Server-Settings.
3. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen, sei es in Form von Tutorials, Antworten auf häufige Fragen oder einfach nur durch aktive Unterstützung im Gespräch.
**Schwächen:**
1. **Manchmal ungeduldig:** Wenn ich sehe, dass andere das Potenzial des Spiels nicht voll ausschöpfen, kann ich ungeduldig werden und möchte ihnen unbedingt weiterhelfen, was zu Konflikten führen kann.
2. **Egoistischer Fokus:** Ich bin oft geneigt, meine eigenen Erfahrungen und Highlights an die erste Stelle zu setzen. Es ist mir wichtig, dass meine Perspektive für andere wertvoll ist, sei es im Privatleben oder im Spiel.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und die Community zu stärken. Als Guide könnte ich meiner Leidenschaft nachgehen und sicherstellen, dass Neueinsteiger (und auch erfahrene Spieler) die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um sich in DLERP wohlzufühlen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich bin ein engagierter Spieler mit viel Wissen, Erfahrung und den sozialen Fähigkeiten, die notwendig sind, um das Spielerlebnis für andere zu bereichern. Ich bin für alle Fragen offen und ermutige die Spieler immer, sich mit ihren Anliegen an mich zu wenden. Meine Hilfsbereitschaft, gepaart mit einem guten Verständnis der Spielmechaniken, machen mich zu einem ausgezeichneten Kandidaten für die Guide-Position.
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald von euch zu hören und bin gespannt, wie ich zur Verbesserung unserer großartigen Community beitragen kann.
Mit den besten Grüßen,
chowpex
Beiträge von chowpex
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin chowpex und möchte mich hier für eine FBI-Stelle bewerben. Meine Online Zeiten sind unregelmäßig, meistens aber abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt, und mein In-Game Alter ist 28 Jahre.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon länger GTA-RP und habe viel Spaß dabei. Manchmal gibt's in meinem Leben nicht viel Geld, aber ich nutze die Zeit spiele lieber mit netten Leuten. Das FBI interessiert mich sehr, weil ich gerne spannende Geschichten erlebe und komplizierte Fälle löse.
Hier meine Bewerbung:
Sehr geehrtes FBI-Team,
Ich bewerbe mich als Agent bündchen sehr motiviert, denn ich möchte einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass unser Server sicherer wird. Auch Disziplin zählt für mich. Ich bin bereit, viel Zeit in die Rolle zu investieren und die nötigen Ausbildungen zu absolvieren. Ermitteln macht einfach Spaß!
Zu meinen Stärken: Ich kann gut funktionieren, Probleme lösen, und ich mag es, im Team zu arbeiten. Rücksicht auf andere Leute zu nehmen, kann ich auch. Richtig nervös oder ungeduldig werde ich nicht. Aber Schwächen habe ich auch: Ich kann manchmal ein bisschen zu direkt sein, und ich bringe nicht immer alle Infos schnell auf's Papier.
Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich Herausforder darstellen und gegen das Verbrechen arbeiten möchte. Es ist cool, mit anderen zusammen zu arbeiten, um Gutes zu tun und die Stadt zu schützen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich motiviert bin, akzeptieren, Probleme und Aufgaben ernst zu nehmen. Also, das sorgt dafür, das ich viele passionierte Ideen mit in euer Team bringe.
Ich freue mich auf ein Gespräch!
Viele Grüße,
chowpex