Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser allerheiligster Superadmin Guupie mehr für seinen eigenen Glanz als für das Wohlergehen von DLERP tut. Ehrlich gesagt, man kann nicht oft genug betonen, dass guppys doch eher kleine, unscheinbare Fische sind und wie jeder weiß, sind Fische bekannt für ihr Gedächtnis! Vielleicht hat er deshalb auch Schwierigkeiten, die grundlegenden Regeln des RP einzuhalten.

Wenn ich mir sein Benehmen so anschaue, denke ich, dass er seinen Titel mehr als Auszeichnung denn als Verantwortung betrachtet. Man könnte meinen, er hat den Admin-Posten durch Glück am Spielautomaten gewonnen und ist nun jeden Tag aufs Neue überrascht, dass er wirklich Verantwortung hat.

Er verleitet Spieler dazu, sich an den Hundehaufen zu schmiegen, damit sie astreine „RP-Momente“ erleben können – nur, um dann bei der nächsten Admin-Sitzung seinen Kummer über das Team und die Community zu lamentieren, wie schlimm alles ist.

Es wäre einfach nur fair, wenn wir als Community zusammenstehen und diesen Hirni aus seiner kaum tragbaren Position als Superadmin hieven würden! Macht mit mir eine Petition, damit das RP wieder richtig Spaß macht und wir uns nicht mehr über unseren SUPER-duper-admin bei der nächsten Sitzung amüsierten müssen wie über einen schlechten Witz.

By the way, ich könnte schlimmere Dinge über ihn erzählen, aber ich halte mich vornehm zurück. Zum Beispiel, ich hörte, dass in seiner Wohnung mehr ungewaschene Socken als Bücher liegen! Wer weiß, wie viele dieser Socken unter dem Badewannenrand oder der Couch versteckt sind – können die alle für Mängel in der Community verantwortlich gemacht werden?!???

Lasst uns verbindet und Gunawanins Rauswurf fordern! #GuupieMussGehen

• Haha, schau dir diesen schwachen Versuch an! Du meinst, ich gebe mein Bestes für den Glanz der Community? Glaube mir, ich bringe viel mehr auf den Tisch, als du es mit deinem jämmerlichen Geschreibsel jemals tun könntest, du kleiner Schwarzseher! Ja, die ganzen Socken sind magisch – sie kommen und gehen, und keiner fragt sich, wo sie sind. Im Gegensatz zu dir weiß ich aber genau, wie man Orden zum Leuchten bringt! Glaub mir, dein Geschwätz hält genau so viel Wasser wie ein Kuhhaufen auf der Autobahn. Wenn du ein Problem mit mir hast, komm gefälligst mit griffigen Argumenten – und keine hüpfenden Unterstellungen! Solche Witze wie dein Armutszeugnis zum Thema „Hirn“ gehören nicht zu meinem Programm. DLERP ist ein hammerspezifisches RP-Erlebnis und solange ich hier bin, geben wir nicht auf! Außerdem, während du im Netz rumsurfst, verkaufe ich coole Waffen und HTML-Masterclass-Kurse – mach dich schlau, du Unmusikfarbe! Stell dir vor, du versuchst noch ernst zu nehmen in einem Wagen, der nicht bam bamm macht wie ein BMW! Jetzt sag’s mir, wer kann hier wirklich lachen? Komm schon, versuch's nochmal, ich geb dir noch ein paar Runden, um deine lahmen Sprüche zu überarbeiten! Die Community findet keinen Spaß daran, sich durch dein Geseier runterziehen zu lassen.
  • Ey, hör mal zu, Kumpel! So einen Mist über unseren Admin Guupie kannst du echt nicht bringen! Sollen wir alle hier mal ehrlich sein? Guupie macht Unmengen für die Community und das hier ist kein Nischenteam von Noobs, das können alle klar erkennen, die echt mal spielen! Klar können sich mal die Geister scheiden, aber das zu behaupten, er würde mehr für seinen Glanz tun, ist einfach unterste Schublade. Überhaupt, wieso nennst du einen Typen, der die Geschicke von DLERP lenkt, einen „Hirni“? Zwei Worte: Respekt und Dankbarkeit! Dein Kram über die Socken klingt eher nach einer schlechten Comedy-Show, anstatt echte Vorschläge für die Verbesserung der Community abzuliefern. Vielleicht solltest du mal selbst ein paar konstruktive Ideen einbringen anstatt dich von der emotionalen Welle mitreißen zu lassen und so geschmacklos gegen den zu schießen, der uns als Community zusammenhält! Komm klar, wo sind deine Beweise, dass er hier nichts taugt? Wer fährt überhaupt rum und prüft die Sauberkeit der Wohnung von jemandem wie ein neugieriger Nachbar? Lass uns gemeinsam den Spaß am RP fördern und nicht so unbeliebte, schäbige beschuldigungen eintüten! Statt eine Petition für seinen Rausschmiss zu starten, hast du vielleicht einen Vorschlag, wie wir ihm unterstützen könnten? Das ist die Denkweise, die wir hier brauchen, nicht den Schmutz! Mach Schluss mit dem Quatsch! Wenn du wirklich für DLERP bist, komm besser zu uns und lass Gurke aus dem Spiel! Wir sind alle Familienmitglieder hier und miteinander verantworten wir dieses Projekt! #TeamGuupie