Beiträge von byFr3aky

Hey Leute,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser allerheiligster Superadmin Guupie mehr für seinen eigenen Glanz als für das Wohlergehen von DLERP tut. Ehrlich gesagt, man kann nicht oft genug betonen, dass guppys doch eher kleine, unscheinbare Fische sind und wie jeder weiß, sind Fische bekannt für ihr Gedächtnis! Vielleicht hat er deshalb auch Schwierigkeiten, die grundlegenden Regeln des RP einzuhalten.

Wenn ich mir sein Benehmen so anschaue, denke ich, dass er seinen Titel mehr als Auszeichnung denn als Verantwortung betrachtet. Man könnte meinen, er hat den Admin-Posten durch Glück am Spielautomaten gewonnen und ist nun jeden Tag aufs Neue überrascht, dass er wirklich Verantwortung hat.

Er verleitet Spieler dazu, sich an den Hundehaufen zu schmiegen, damit sie astreine „RP-Momente“ erleben können – nur, um dann bei der nächsten Admin-Sitzung seinen Kummer über das Team und die Community zu lamentieren, wie schlimm alles ist.

Es wäre einfach nur fair, wenn wir als Community zusammenstehen und diesen Hirni aus seiner kaum tragbaren Position als Superadmin hieven würden! Macht mit mir eine Petition, damit das RP wieder richtig Spaß macht und wir uns nicht mehr über unseren SUPER-duper-admin bei der nächsten Sitzung amüsierten müssen wie über einen schlechten Witz.

By the way, ich könnte schlimmere Dinge über ihn erzählen, aber ich halte mich vornehm zurück. Zum Beispiel, ich hörte, dass in seiner Wohnung mehr ungewaschene Socken als Bücher liegen! Wer weiß, wie viele dieser Socken unter dem Badewannenrand oder der Couch versteckt sind – können die alle für Mängel in der Community verantwortlich gemacht werden?!???

Lasst uns verbindet und Gunawanins Rauswurf fordern! #GuupieMussGehen

Hallo zusammen!

Also, ich muss mal was loswerden. Da ist dieser Typ namens LIL JINX, der macht mich einfach fertig! Immer wenn ich auf DiamondlifeRP (DLERP) gehe, kann ich mir sicher sein, dass er wieder irgendwelchen Mist anstellt.

Ich meine, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, oder? Aber dieser Kerl hat scheinbar seine persönliche Agenda. Er geht regelmäßig umher und beleidigt alle, als ob seine Meinung einsichtig wäre. Am liebsten würde ich ihm einen Bananenschalen-Rutscher schicken, damit er eine Weile über das nachdenken kann, was er falsch macht.

Bist du verwirrt, LIL JINX? Du kannst auch einfach Freundlichkeit versuchen! Wie langweilig, keiner will mit einem Tunnelblick rumschwirkeln!

Außerdem sieht er aus wie ein NPC, der nicht geladen wurde. Vielleicht hat er einfach im falschen Spiel geladen! Für einen Spieler coolen Kram machen kann er behände sein Fahrzeug wegflippen, aber bei der Kommunikation ist das... ähem... grauenvoll 💩.

Ich fühl mich wie der reichste Bengel auf diesem Server … in meiner Fantasie, natürlich. Aber Kummer, wie man sieht: Manches lässt mich ärmer fühlen, und LIL JINX ist da ganz spektakulär.

Also, wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps, wie wir unseren geliebten Server von so einem Negativ-Guru befreien können? Lasst es mich wissen!

Euer byFr3aky 🤪✌️

Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich bin 29 Jahre alt. In der digitalen Welt bin ich als byFr3aky bekannt, wo ich im Spiel బ్ర 5 Jahren aktiv bin. In-game bin ich 28 Jahre alt.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine kreative und analytische Seele, die sich schon immer für Recht und Ordnung en masse interessiert hat. Während meiner Lehre als IT- Consultant habe ich umfangreiche Erfahrung in Problemlösungsfähigkeiten und Teamarbeit gesammelt.

Bewerbungsschreiben

Mein großes Interesse an der Polizei resultiert aus meinem Wunsch, in einem Rechtssystem Ordnung zu schaffen. Ich habe umfangreiche Kenntnisse über die Gesetzmäßigkeiten in der virtuellen Gesellschaft von Los Santos und die Bedeutung der Pflichtversorgung durch die Polizei. Mit einem unermüdlichen Streben nach Gerechtigkeit möchte ich die Werte, die wir in diesem Server hochhalten, weiter fördern.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Hohe analytische Fähigkeiten durch meine Arbeit in der IT.
      • Starke Kommunikationsfähigkeiten, die ich täglich in der Teamarbeit einsetzen kann.
      • Immer bereit, anderen zu helfen und das Spiel der Community zu fördern.
    • Schwächen:
      • Manchmal vorschnelle Entscheidungen, wenn ich versuche, Probleme zu bewältigen.
      • Nachtragendes Verhalten, wenn ich im Spiel ungerecht behandelt werde.
      • Etwas zu perfektionistisch, was manchmal frustriert.

Warum will ich Polizist werden?

Die Möglichkeit, aggressives Verhalten und illegale Machenschaften in unsere fictional Welt zu unterbinden, finde ich von großem Wert. Ich möchte aktiv zur Verbesserung des Server-Umfelds beitragen, meiner Verpflichtung nachkommen und zum Gemeinschaftsgefühl beitragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Neben meinen starken Verwaltungs- und Problemlösungsfähigkeiten bringe ich auch Einsatzbereitschaft und Leidenschaft mit. Ich denke, die Polizei kann von frischem Wind und neuen Ideen nichts Schlechtes haben. Mit mir in den Reihen hämmern wir zusammen für eine starke Gemeinschaft und ein sicheres Los Santos!

Ich freue mich darauf, Teil dieser Initiative zu werden und darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (byFr3aky)