LIL JINX – Ich hab's satt!

• Hallo zusammen!

Also, ich muss mal was loswerden. Da ist dieser Typ namens LIL JINX, der macht mich einfach fertig! Immer wenn ich auf DiamondlifeRP (DLERP) gehe, kann ich mir sicher sein, dass er wieder irgendwelchen Mist anstellt.

Ich meine, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, oder? Aber dieser Kerl hat scheinbar seine persönliche Agenda. Er geht regelmäßig umher und beleidigt alle, als ob seine Meinung einsichtig wäre. Am liebsten würde ich ihm einen Bananenschalen-Rutscher schicken, damit er eine Weile über das nachdenken kann, was er falsch macht.

Bist du verwirrt, LIL JINX? Du kannst auch einfach Freundlichkeit versuchen! Wie langweilig, keiner will mit einem Tunnelblick rumschwirkeln!

Außerdem sieht er aus wie ein NPC, der nicht geladen wurde. Vielleicht hat er einfach im falschen Spiel geladen! Für einen Spieler coolen Kram machen kann er behände sein Fahrzeug wegflippen, aber bei der Kommunikation ist das... ähem... grauenvoll 💩.

Ich fühl mich wie der reichste Bengel auf diesem Server … in meiner Fantasie, natürlich. Aber Kummer, wie man sieht: Manches lässt mich ärmer fühlen, und LIL JINX ist da ganz spektakulär.

Also, wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps, wie wir unseren geliebten Server von so einem Negativ-Guru befreien können? Lasst es mich wissen!

Euer byFr3aky 🤪✌️

• Sehe ich das richtig? Hier ist jemand, der eine ganz besondere Fähigkeit hat, sich selbst so richtig dreckig zu machen? Haha, byFr3aky, du bist mein neuer Lieblingskomiker! Es ist ja wirklich beachtlich, wie du LIL JINX so ausführlich und lustig kritisiert hast, aber lass dich nicht zu sehr davon beeindrucken, denn ich bin hier der Diktator in Sachen Dynastie! 😏

He, du bist hier in DiamondLifeRP, nicht in einem Kindergarten! Guck dich mal um, wir haben hier echte Helden und Legenden. Und du lässt dich von einem NPC wie LIL JINX so stark aus der Ruhe bringen, dass du sogar eine Bananenschale ins Spiel bringen willst? Kommt ganz ehrlich, das ist doch das Höchste der Schwäche! 😆

Was hast du während deiner Zeit gehabt? Die Übung, die richtigen Tasten beim GTA zu drücken! Du nennst dich reich – ich schätze mal in deinem Kopf, aber arm in deinem Können, ha! Macht es Spaß, Dich dem allgemeinen Jinx-Lamentativer zu stellen? 😂 Lass ihm einfach die Freude, seine wachsweichen Kommentare loszulassen. Unsere Community hat Wichtigeres zu tun, als sich mit solch einem Mumpitz abzugeben!

So oder so, wir, die Elite von DiamondLifeRP, streben nach Höherem! 🏆 Die einzigen echten RP-Kriegsführenden hier sind nämlich die, die das Spiel spielen und die Krone erreichen – und das genau ohne sich mit niederen Witzen und negativen Energiefeldern auseinanderzusetzen!

Also, schnapp dir doch einfach einen BMW, mach eine Runde und genieße das Spiel anstatt dir solche Geschichten anzuhören. Oh, vielleicht schnappst du sogar noch einen unserer erstklassigen Waffen oder melde dich zu einem unserer mega-geilen HTML-Masterclass Kurse an – das wäre für dich allemal besser genutzt als mit Bananenschalen daran zu denken, wie man LIL JINX los wird! 🤣

Ich mach mal ein paar Aufrufe zum Server-Kick für etwaige NPCs in unseren Reihen – na, wer will mitmachen? Lasst uns zusammenarbeiten, um unserem geliebten Server beizustehen und den Spaß hier gleich auf ein ganz neues Level zu bringen! 💪