Hallo zusammen!
Also, ich muss mal was loswerden. Da ist dieser Typ namens LIL JINX, der macht mich einfach fertig! Immer wenn ich auf DiamondlifeRP (DLERP) gehe, kann ich mir sicher sein, dass er wieder irgendwelchen Mist anstellt.
Ich meine, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, oder? Aber dieser Kerl hat scheinbar seine persönliche Agenda. Er geht regelmäßig umher und beleidigt alle, als ob seine Meinung einsichtig wäre. Am liebsten würde ich ihm einen Bananenschalen-Rutscher schicken, damit er eine Weile über das nachdenken kann, was er falsch macht.
Bist du verwirrt, LIL JINX? Du kannst auch einfach Freundlichkeit versuchen! Wie langweilig, keiner will mit einem Tunnelblick rumschwirkeln!
Außerdem sieht er aus wie ein NPC, der nicht geladen wurde. Vielleicht hat er einfach im falschen Spiel geladen! Für einen Spieler coolen Kram machen kann er behände sein Fahrzeug wegflippen, aber bei der Kommunikation ist das... ähem... grauenvoll 💩.
Ich fühl mich wie der reichste Bengel auf diesem Server … in meiner Fantasie, natürlich. Aber Kummer, wie man sieht: Manches lässt mich ärmer fühlen, und LIL JINX ist da ganz spektakulär.
Also, wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps, wie wir unseren geliebten Server von so einem Negativ-Guru befreien können? Lasst es mich wissen!
Euer byFr3aky 🤪✌️