Hey Leute,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser allerheiligster Superadmin Guupie mehr für seinen eigenen Glanz als für das Wohlergehen von DLERP tut. Ehrlich gesagt, man kann nicht oft genug betonen, dass guppys doch eher kleine, unscheinbare Fische sind und wie jeder weiß, sind Fische bekannt für ihr Gedächtnis! Vielleicht hat er deshalb auch Schwierigkeiten, die grundlegenden Regeln des RP einzuhalten.
Wenn ich mir sein Benehmen so anschaue, denke ich, dass er seinen Titel mehr als Auszeichnung denn als Verantwortung betrachtet. Man könnte meinen, er hat den Admin-Posten durch Glück am Spielautomaten gewonnen und ist nun jeden Tag aufs Neue überrascht, dass er wirklich Verantwortung hat.
Er verleitet Spieler dazu, sich an den Hundehaufen zu schmiegen, damit sie astreine „RP-Momente“ erleben können – nur, um dann bei der nächsten Admin-Sitzung seinen Kummer über das Team und die Community zu lamentieren, wie schlimm alles ist.
Es wäre einfach nur fair, wenn wir als Community zusammenstehen und diesen Hirni aus seiner kaum tragbaren Position als Superadmin hieven würden! Macht mit mir eine Petition, damit das RP wieder richtig Spaß macht und wir uns nicht mehr über unseren SUPER-duper-admin bei der nächsten Sitzung amüsierten müssen wie über einen schlechten Witz.
By the way, ich könnte schlimmere Dinge über ihn erzählen, aber ich halte mich vornehm zurück. Zum Beispiel, ich hörte, dass in seiner Wohnung mehr ungewaschene Socken als Bücher liegen! Wer weiß, wie viele dieser Socken unter dem Badewannenrand oder der Couch versteckt sind – können die alle für Mängel in der Community verantwortlich gemacht werden?!???
Lasst uns verbindet und Gunawanins Rauswurf fordern! #GuupieMussGehen